Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Wieso beschwert man sich denn über ein kostenloses Spiel?
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

1300€ Karte kaufen und wegen 50€rumheulen?! Sry aber diejenigen die das tun sind lächerlich

Bin ich ganz deiner Meinung. Mein S650 VR10 hat mich fast 800k€ gekostet, weswegen ich auch automatisch die "Häufchen" meiner Hunde Zeus und Apollo mit 500€-Scheinen aufheben und entsorge. Und wer 1300€ für eine Grafikkarte ausgibt, der sollte wegen "potentiell verbrannten" 50€ (auch wenn es vielleicht der Lohn für einen ganzen Tag Arbeit ist) kein Wort verlieren.

Wie ein weltbekannter Philosoph mal sagte:

73abfb5a1919a9631f4dfca890e710ed8157a92f72c4f31552040f7806cd2959-jpg.1020386



Und falls jemand die Ironie findet, "kannste behalten Junge, ich hab davon noch ohne Ende"... :ugly:
 

Anhänge

  • 73abfb5a1919a9631f4dfca890e710ed8157a92f72c4f31552040f7806cd2959.jpg
    73abfb5a1919a9631f4dfca890e710ed8157a92f72c4f31552040f7806cd2959.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 310
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Wieso beschwert man sich denn über ein kostenloses Spiel?

genau u wer Battlefield mit eine RTX für lau haben will , der nimmt eben bei Mindfactory die 50 bzw 55Euro Cash Back Aktion mit, welche wohl der Grund ist warum sie nicht Asus torpedieren mit den anderen Gutscheinen, die für alle Vendor gelten

Verträge sind nunmal Verträge , und da die Cashbackaktion von Asus eher gestartet ist....

Auch wenn ein Herr Gurdi da schon wieder die alternativen Fakten auspackt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Warum sollte man überhaupt noch etwas vorbestellen?



Warum sollte man überhaupt eine Grafikkarte vorbestellen, zu der man zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal seriöse Reviews hat.. Entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Für mich derselbe Blödsinn, wie die Leute, die große Windows Updates immer mindestens eine Woche vorher installieren "müssen" um nicht Herzkammerflimmern zu bekommen.

Was dabei raus kommt sieht man in beiden Fällen.

Außerdem.. Es gibt IMMER! .. absolut IMMER ein Spiele Bundle bei einer neuen Grafikkarten Generation.. Das hätte auch jedem klar sein können.
Und das gibt es (zumindest bei Nvidia) immer erst Wochen später.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

genau u wer Battlefield mit eine RTX für lau haben will , der nimmt eben bei Mindfactory die 50 bzw 55Euro Cash Back Aktion mit, welche wohl der Grund ist warum sie nicht Asus torpedieren mit den anderen Gutscheinen, die für alle Vendor gelten

Verträge sind nunmal Verträge , und da die Cashbackaktion von Asus eher gestartet ist....

Auch wenn ein Herr Gurdi da schon wieder die alternativen Fakten auspackt

Komisch bei Vega gilt der Cashback samt den 3 Spielen.....selbst für Kevin.
 
Habe am 14. meine rtx 2070 bestellt sowie zur Beta BF V vorbestellt. Heute muss ich leider diese Nachricht lesen. Aber dank Asus Karte habe ich wenigstens CoD BO4 gratis bekommen. Die 60€ Verlust sind trotzdem nervig :/
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Komisch bei Vega gilt der Cashback samt den 3 Spielen.....selbst für Kevin.

Du hast schon mitbekommen das die Vega Karte dort ebenso von Asus kommt Kevin? :ugly:

Nochmal für dich zum mitmeiseln , die Promo von Nvidia u Dice würde für alle Hersteller gelten.

Das kann wohl schwerlich im Interesse von Asus sein, das ihre angeleierte Aktion bei Mindfactory dort dann ins Leere läuft

Deal ist nunmal Deal und Asus war da schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Wie ein weltbekannter Philosoph mal sagte:
*bild*

Und ganz so Unrecht hat der Philosoph nicht ;)
Wird dann in 2 Monaten, wenn ne RTX2080ti "nur" noch 1200€ kostet hier auch geweint weil man ja 100€ zu viel bezahlt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

nur die roten Patrioten u Neider werden wieder weinen, so wie bei Titan, Titan x, Titan x Pascal, Titan xp zuvor usw usf

Ich tippe schonmal auf den Standardspruch der Neidhammel der mit präziser Beständigkeit wieder kommen wird:
ich würde mir veräppelt vorkommen

Das liegt halt außerhalb ihrer Vorstellungskraft ,das es da draußen tatsächlich Leute gibt ,denen der Wertverlust Schnuppe ist

oder wie der Philosoph sagte

73abfb5a1919a9631f4dfca890e710ed8157a92f72c4f31552040f7806cd2959-jpg.1020390
 

Anhänge

  • 73abfb5a1919a9631f4dfca890e710ed8157a92f72c4f31552040f7806cd2959.jpg
    73abfb5a1919a9631f4dfca890e710ed8157a92f72c4f31552040f7806cd2959.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Du hast schon mitbekommen das die Vega Karte dort ebenso von Asus kommt Kevin? :ugly:

Nochmal für dich zum mitmeiseln , die Promo von Nvidia u Dice würde für alle Hersteller gelten.

Das kann wohl schwerlich im Interesse von Asus sein, das ihre angeleierte Aktion bei Mindfactory dort dann ins Leere läuft

Deal ist nunmal Deal und Asus war da schneller!

Ich gebs auf, du verstehst es eh nicht.
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Also als Vorbesteller ist man ja inzwischen der Buhmann schlechthin.
Mit Nvidia und BF V kommen ja genau die Richtigen zusammen.

Battlefield 5 kostet noch vor Release 39,99 Euro als Retail CIAB und die RTX Grafikkarte gibt nach 4 Wochen das Spiel dazu.

Warum sollte man überhaupt noch etwas vorbestellen?
Ja warum eigentlich? Frage ich mich auch bei jeder Abzock-Vorbesteller-Gratis-Dingsda-Beigaben-Aktion... statt einfach mal zu boykottieren bzw. auf den Release zu warten, aber neee, man könnte ja was verpassen... (oder will was gutes tun mit seiner Vorbestellung )... :ugly::lol:

@Topic: Nice Aktion, leider bissl spät, ja... aber sollte Erstkäufer nicht weiter jucken imho. ;)
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Titan X zu 1080ti war auch ein Fall von 1250-1350 Euro auf 820 Euro und es lagen 6 Monate zwischen den Karten. ich erwarte eine neue Titan (Vollausbau) im März, die dann den Preispunkt der 2080ti besetzt. Und wenn man sieht dass die 2080ti FE für 1259 angesetzt ist und die Customs eigentlich ab ~1000 Euro starten sollten, dann ist man selber Schuld wenn man 1400-1600 bezahlt.

Die letzte Titan lag preislich bei knapp 3000,- euro. Wieso sollte die neue jetzt auf den Preis von der 2080ti fallen? Schön wäre es ja, aber es ist nvidia und daher nicht zu erwarten.
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Na wenigstens irgendeine Form von Preisreduktion :D Man kann den Key ja weiterverkaufen, geschenkter Gaul blabla:hail:
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Hm, jetzt müsste die Ti nur verfügbar sein :D

hätten se mal lieber 100000 ingame credits rein gepackt :daumen:
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Wieso kommt keine AMD Karte infrage? Die Vegas sind auch nicht sooo schlecht, kommt halt auf den Preis an. 590er sollten auch gut sein. Oder man kann günstig ne Frontier Ed. mit 16 GB schießen, alles schon vorgekommen. G-Sync dürfte bei ner 690 noch nicht vorhanden gewesen sein, oder?



Bei gebrauchten Karten von ebay läuft mir meist so ein Schauer über den Rücken :ugly:. Da sollte man schon ganz genau hinschauen und durchlesen, sowie den Verkäufer studieren. Abgesehen davon, dass ich keine gebrauchten Karten kaufen würde, würde ich einen persönlichen Kauf oder die Foren hier empfehlen. Schätze ich. :nicken:


Ja ich weiß, geht mir genauso. Ich habe immer eine dezente Abneigung gegenüber gebrauchter Technik.^^ Ja hier im Forum bin ich schon seit Jahren unterwegs und lese viel. Ich schreibe nur nicht so viel.^^ Wie man auch unschwer an meinem Ac erkennen(erst spät erstellt) und nur wenige Beiträge. PCGH verfolge ich schon seit den 00 und PCG seit 90er aber da noch als Heft.^^ (Gott bin ich alt)^^

Ja so blöd das klingt aber ich hatte in meinem Leben 2x ne AMD Karte und jedes mal totale Probleme mit gehabt. Das ist einfach meine persönliche Erfahrung mit AMD.

1: Bin halt total am zögern, weil ich auch daran denke das wenn die nächste Konsolen Gen kommt, und das wird sie bald da Sony ja mal wieder die E3 abgesagt hat, werden sie wohl mal wieder ein eigenes Event haben und das kann nur sowas wie ne PS5 Ankündigung bedeuten. Ich gehe auch felsenfest davon aus das die dann mit Sicherheit ohne Probleme 4K in hoher FPS mitmachen wird und Spiele mit Graka Anforderungen herauskommen werden, welche jetzt schon in Entwicklung sind, und natürlich auch für den PC kommen werden.
Daher wird sicherlich Ende 19 Anfang 20 ne neue Graka Generation auf dem Markt kommen die das bisherige sicherlich mit Abstand in den Schatten stellen wird. Ich denke mal das der Sprung wesentlich größer ausfallen wird als die üblichen 20-30 % wie er über die letzten Jahre so der Fall war.

2. AMD kommt ca 19/20 wieder auf dem Markt mit High End ((gerüchtweise) und dann gibt es ja dann auch noch Intel welche Ende 19/20 auf den Markt kommen als 3 Player. Da wird auch Nvidia dann ordentlich reinklotzen um nicht Marktanteile zu verlieren an AMD sowie Intel.

Ich denke mal das alles zusammen Next Gen Konsolen und die Rückkehr von AMD sowie neu dazu Intel werden in ziemlich naher Zukunft wohl ordentlich die Graka Leistung Pushen.

Das ist der Grund warum ich nicht bereit bin mir ne RTX zu kaufen die nach meiner Meinung nur existiert um Altbestände der 1000 loszuwerden bevor dann der neue Aufschwung 19/20 kommt durch die oben genannten Gründe. Das ist aber auch der Grund warum ich mich irgendwie auch weigere eine GTX 1080ti kaufen auch wenn die wohl ein bisschen länger halten wird als ne RTX2080 aufgrund des 11GB VRAM.

Hinzu kommt noch das ich gerad nochmal auf meinen alten tage studiere... und Bafög ist nicht viel^^ das spielt auch noch ne Rolle dabei, denn ich spare mir alles gerade mühsam zusammen und daher haben die oben genannten Überlegungen doch schon einen großen Einfluss auf meine Entscheidung.

Daher hoffe ich einfach mal das ich bei Pimp my PC Glück habe und mir nur einen neuen Prozessor kaufen muss.^^

So genug (teilweise) abgeschweift.^^
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Tolle Aktion! Ist doch schön, dass es endlich mal eine Raytracing Anwendung gibt und die den Karten sogar kostenlos beiliegt.

Ich weiß garnicht, wie man da anderer Meinung sein kann.
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Ich finde es gut, habe noch keine gekauft... aber werde mir auch keine Kaufen da ich noch mit meiner gut auskomme.
Das Spiel nutze ich momentan mit Primier von Origin.
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Hab mir vor 2 Jahren ne 1060 gekauft.
Müsste mal bei Mindfactory nachfragen, ob Sie mir nicht Pong oder Tetris als Gratisbeigabe schicken.
Hätte ich von dem RTX-Bundle gewußt, hätt ich noch zwei Jahre gewartet und so manche Sehnenscheidenentzündung wäre an mir vorbeigegangen.
Mist-und die Blackfreitag-Milch ist auch sauer-aber günstig!
Gruß Yojinbo
 
Zurück