Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Ich sagte ja im Mätz 2019 wird man über die RTX Karten nachdenken können. Dann werden die 2070 bei rund 370-400 ankommen, die 2080 bei ~550 und die 2080ti um 800-850 Euro.
Bei einer RTX 2080Ti im März 2019 ein Preis von 800,00 bis 850,00 Euro, das wäre ja schon ein krasser Preisverfall für einen Zeitraum von ca. 6.Monate, wenn man bedenkt, das die Kunden für eine RTX 2080Ti einen Preis zwischen 1400,00 bis 1600,00 Euro bezahlt haben! Das wären gute 40 bis 50 Prozent, kann ich mir bei vielen Herstellern vorstellen, aber nicht bei Nvidia! :hmm:
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Das wird mich leider auch nicht motivieren eine der RTX Karten zu kaufen. Die sind doch extra so bepreist und wenig Ram (8GB bei 2080) damit nach wie vor die vorhandenen Altbestände der 1000 reihe verkauft werden. Das ist zumindest was ich mir dabei gedacht habe als die Karten getestet wurden. Gestern habe ich sogar ein Video dazu gesehen wo gezeigt wurde wie gut sich auf einmal nach Vorstellung und Veröffentlichung die GTX 1080ti Karten verkauft haben. Ein riesen Unterschied zu RTX 2080. Nvidia hat leider die absolute Marktführung und kann daher alles machen wie sie wollen.

Ich stehe gerade vor dem Dilemma das ich wirklich mal ne neue Karte brauche da ich immer noch ne GTX690 im Rechner habe. Die Frage, welche ich mir stelle ist eher die ob ich mir noch ne GTX1080ti kaufe wegen 11 GB VRam für 4K, oder ob ich mich nochmal bis zur nächsten Generation durchhalte? Aber wer weiß schon wann die kommt.
Die RTX 2080 kommt mir auf jeden Fall nicht ins Haus mit 8GB VRam und über die 2080Ti brauch man gar nicht reden bei dem absurden Preis. Vielleicht gehöre ich ja aber auch zu den Pimp my PC gewinnern. (Ach wäre das schön) Dann brächte ich wirklich nur einen neuen Prozessor kaufen. (Träum, Träum)
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Ich sagte ja im Mätz 2019 wird man über die RTX Karten nachdenken können. Dann werden die 2070 bei rund 370-400 ankommen, die 2080 bei ~550 und die 2080ti um 800-850 Euro.

Bezweifle ich auch. Die Marktlage lässt aktuell und in naher Zukunft nicht viel Spielraum für nVidia. Die wollen auf biegen und brechen ihr altes Zeug noch verkaufen. Und die Gebrauchtkartenschwemme wird sich, bei den aktuellen Kursen, noch verschlimmern.

Ich gehe von stagnierenden Preisen aus, da nVidia sich ja auch um ihren Aktienkurs sorgt...
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Ich stehe gerade vor dem Dilemma das ich wirklich mal ne neue Karte brauche da ich immer noch ne GTX690 im Rechner habe. Die Frage, welche ich mir stelle ist eher die ob ich mir noch ne GTX1080ti kaufe wegen 11 GB VRam für 4K, oder ob ich mich nochmal bis zur nächsten Generation durchhalte? Aber wer weiß schon wann die kommt.
Die RTX 2080 kommt mir auf jeden Fall nicht ins Haus mit 8GB VRam und über die 2080Ti brauch man gar nicht reden bei dem absurden Preis.


Von einer 690 zu einer 1080ti ist schon ein riesen Sprung!
Ich würde eine gebrauchte 1080ti kaufen, diese gibts bereits ab 500.- Euro aufwärts.
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

1300€ Karte kaufen und wegen 50€rumheulen?! Sry aber diejenigen die das tun sind lächerlich

Ich sehe bisher niemand der vor oder nach deinem Kommentar rumgeheult hat. In meinem Fall finde Ich lediglich schade, dass bei einer so teuren Karte überhaupt Begrenzungen gelten. Sofern man eine Rechnung bis zum Ablauf der Aktion vorlegen kann, sollte man ruhig auch das Spiel bekommen. Selbst bei einer 1300€ Karte sind 50€ nach wie vor 50€ und einem geschenkten Gaul hat, ganz egal wie teuer der Artikel, sicher noch niemand ins Maul geschaut.
Deinen Punkt könnte Ich eher bei Sportwagen kaufen, aber dann die teure Tankrechnung nicht zahlen wollen/können verstehen.
 
Ich stehe gerade vor dem Dilemma das ich wirklich mal ne neue Karte brauche da ich immer noch ne GTX690 im Rechner habe. Die Frage, welche ich mir stelle ist eher die ob ich mir noch ne GTX1080ti kaufe wegen 11 GB VRam für 4K, oder ob ich mich nochmal bis zur nächsten Generation durchhalte? Aber wer weiß schon wann die kommt.
Die RTX 2080 kommt mir auf jeden Fall nicht ins Haus mit 8GB VRam und über die 2080Ti brauch man gar nicht reden bei dem absurden Preis.

Wieso kommt keine AMD Karte infrage? Die Vegas sind auch nicht sooo schlecht, kommt halt auf den Preis an. 590er sollten auch gut sein. Oder man kann günstig ne Frontier Ed. mit 16 GB schießen, alles schon vorgekommen. G-Sync dürfte bei ner 690 noch nicht vorhanden gewesen sein, oder?

Von einer 690 zu einer 1080ti ist schon ein riesen Sprung!
Ich würde eine gebrauchte 1080ti kaufen, diese gibts bereits ab 500.- Euro aufwärts.

Bei gebrauchten Karten von ebay läuft mir meist so ein Schauer über den Rücken :ugly:. Da sollte man schon ganz genau hinschauen und durchlesen, sowie den Verkäufer studieren. Abgesehen davon, dass ich keine gebrauchten Karten kaufen würde, würde ich einen persönlichen Kauf oder die Foren hier empfehlen. Schätze ich. :nicken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Also man kauft sich eine neue Grafikkarte mit einer neuen Technikimplementierung und gekommt ein Beweismittel gratis dazu das deutlich aufzeigt, dass die Technik noch nichts taugt?
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Wieso kommt keine AMD Karte infrage? Die Vegas sind auch nicht sooo schlecht, kommt halt auf den Preis an. 590er sollten auch gut sein. Oder man kann günstig ne Frontier Ed. mit 16 GB schießen, alles schon vorgekommen. G-Sync dürfte bei ner 690 noch nicht vorhanden gewesen sein, oder?

Warum sollte er zu einer Vega greifen, wenn er eigentlich gern eine 1080 Ti haben möchte? Dann hat er bei AMD leider keine Auswahl. Schon gar nicht die 590. Da muss es schon eine 64er sein, aber selbst du schlägt eine 2070 so gut wie gar nicht. Also bleibt ihm nur die Wahl zwischen 2080, 2080 Ti oder eben abzuwarten.
Will er letzteres, kann er sich ja noch eine günstige als Übergang schießen. Sind grad massig 1050, 1060, 1070 (Ti) im Mindstar
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Bei einer RTX 2080Ti im März 2019 ein Preis von 800,00 bis 850,00 Euro, das wäre ja schon ein krasser Preisverfall für einen Zeitraum von ca. 6.Monate, wenn man bedenkt, das die Kunden für eine RTX 2080Ti einen Preis zwischen 1400,00 bis 1600,00 Euro bezahlt haben! Das wären gute 40 bis 50 Prozent, kann ich mir bei vielen Herstellern vorstellen, aber nicht bei Nvidia! :hmm:

Titan X zu 1080ti war auch ein Fall von 1250-1350 Euro auf 820 Euro und es lagen 6 Monate zwischen den Karten. ich erwarte eine neue Titan (Vollausbau) im März, die dann den Preispunkt der 2080ti besetzt. Und wenn man sieht dass die 2080ti FE für 1259 angesetzt ist und die Customs eigentlich ab ~1000 Euro starten sollten, dann ist man selber Schuld wenn man 1400-1600 bezahlt.
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Ich habe gestern bei Mindfactory eine 2080 gekauft, heißt das ich keinen Code bekommen werde, oder kann ich diesen bei NVidia anfordern?

Gruß
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Ich sehe bisher niemand der vor oder nach deinem Kommentar rumgeheult hat. In meinem Fall finde Ich lediglich schade, dass bei einer so teuren Karte überhaupt Begrenzungen gelten. Sofern man eine Rechnung bis zum Ablauf der Aktion vorlegen kann, sollte man ruhig auch das Spiel bekommen. Selbst bei einer 1300€ Karte sind 50€ nach wie vor 50€ und einem geschenkten Gaul hat, ganz egal wie teuer der Artikel, sicher noch niemand ins Maul geschaut.
Deinen Punkt könnte Ich eher bei Sportwagen kaufen, aber dann die teure Tankrechnung nicht zahlen wollen/können verstehen.


hab ich gesagt das jmd rumheult?! solltest meinen post richtig lesen und verstehen...


ich sagte diejenigen ob nu hier oder sonstwo... und es wird mit sicherheit welche geben :rollen:
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Habe eben den Support von NVidia kontaktiert. Mindfactory ist kein Partner von dieser Aktion. Wer Battlefield 5 haben möchte muss bei den anderen Firmen (die im Artikel stehen) bestellen. Ansonsten geht ihr leer aus.
Gruß
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Oder eine EVGA kaufen und sie im Benutzer Konto registrieren.
Danach bekommt man denn key auch von EVGA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Aussage Caseking zu meiner Bestellung vor rund einem Monat: "Bedauerlicher Weise müssen wir hier Sie enttäuschen, da die Aktion seitens Nvidia erst ab heute anläuft und wir keine Einfluss darauf haben. Nachträglich ist leider ein Code zum Spiel nicht möglich."
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Also als Vorbesteller ist man ja inzwischen der Buhmann schlechthin.
Mit Nvidia und BF V kommen ja genau die Richtigen zusammen.

Battlefield 5 kostet noch vor Release 39,99 Euro als Retail CIAB und die RTX Grafikkarte gibt nach 4 Wochen das Spiel dazu.

Warum sollte man überhaupt noch etwas vorbestellen?
 
AW: Battlefield 5 kostenlos zur Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070

Habe eben den Support von NVidia kontaktiert. Mindfactory ist kein Partner von dieser Aktion. Wer Battlefield 5 haben möchte muss bei den anderen Firmen (die im Artikel stehen) bestellen. Ansonsten geht ihr leer aus.
Gruß

Die haben sich wohl ein wenig in den Haaren die beiden aktuell, Mindfactory hat schon bei den Vorbestellungen nicht mitgemacht wegen zu schlechter Konditionen.
 
Zurück