cPT_cAPSLOCK
BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 5: DICE erklärt die Änderungen bei Time to Kill (TTK)
Also eigentlich sind die meisten skill-lastigen Shooter die, die eine sehr lange TTK haben. Quake und UT lassen grüßen. CS hat in der Hinsicht eine Sonderrolle (und damit R6S auch ein wenig), da von vorn herein klar ist, wo die Encounter passieren werden. Deshalb ist auch Deathmatch in CS so ätzend, da ist das nämlich nicht der Fall. PUBG löst das Problem, indem alle Waffen sehr schwierig zu spielen sind und die Skill cap eigentlich von Niemandem erreicht wird. Die TTK sind hier rein esoterische Werte, weil eh Niemand jede Kugel trifft, erst Recht nicht auf weitere Distanzen. Spiele mit sehr geringer TTK sind normal eher die, bei denen Camper extrem nervig sind, weil sie immer den Ortvorteil haben und 1-2 Kugeln reichen, um jeden Gegner wegzupusten - deswegen waren auch die meisten CoDs auch so *******. Erst BO4 macht das wieder gut. Und warum? Man wird es nicht glauben - durch eine längere TTK. Wenn ich da gegen Jemanden verliere, dann ist Glück kein Teil der Debatte mehr. Der hat dann einfach besser gezielt als ich, weil er 5-6 Kugeln verlässlicher getroffen hat, als ich. Und so sollte das auch sein, dank hoher TTK.
Ich denke, BFV wird davon profitieren. Heute Abend werde ich mal reinschauen.
gRU?; cAPS
Wie alle wegen der TTK rumheulen xD
Für mich ist die TTK immer noch zu hoch. Wer zuerst getroffen wird, hat auch zuerst am Boden zu liegen.
Was soll das, dass man noch genug Zeit haben soll, um sich umzudrehen?
Eine höhere TTK begünstigt nur wieder das dumme Rumgehüpfe.
Sobald man jemanden beschießt, fängt der an wie blöd durch die Gegend zu hüpfen.
Kein Wunder, dass ich in RS6, SQUAD und Insurgency Sandstorm deutlich besser bin, als in BF, PUBG und sonstigen Rumhüpf-Spielen.
Da zielt und schießt man und der Gegner ist erledigt, so wie es sein soll.
Lustigerweise versuchen die Leute auch in diesen Spielen zu hüpfen, aber da gehen sie gnadenlos damit unter und das zurecht
Also eigentlich sind die meisten skill-lastigen Shooter die, die eine sehr lange TTK haben. Quake und UT lassen grüßen. CS hat in der Hinsicht eine Sonderrolle (und damit R6S auch ein wenig), da von vorn herein klar ist, wo die Encounter passieren werden. Deshalb ist auch Deathmatch in CS so ätzend, da ist das nämlich nicht der Fall. PUBG löst das Problem, indem alle Waffen sehr schwierig zu spielen sind und die Skill cap eigentlich von Niemandem erreicht wird. Die TTK sind hier rein esoterische Werte, weil eh Niemand jede Kugel trifft, erst Recht nicht auf weitere Distanzen. Spiele mit sehr geringer TTK sind normal eher die, bei denen Camper extrem nervig sind, weil sie immer den Ortvorteil haben und 1-2 Kugeln reichen, um jeden Gegner wegzupusten - deswegen waren auch die meisten CoDs auch so *******. Erst BO4 macht das wieder gut. Und warum? Man wird es nicht glauben - durch eine längere TTK. Wenn ich da gegen Jemanden verliere, dann ist Glück kein Teil der Debatte mehr. Der hat dann einfach besser gezielt als ich, weil er 5-6 Kugeln verlässlicher getroffen hat, als ich. Und so sollte das auch sein, dank hoher TTK.
Ich denke, BFV wird davon profitieren. Heute Abend werde ich mal reinschauen.
gRU?; cAPS