Battlefield 4: Viele Beta-Tester laut DICE nicht objektiv genug

Weil das nicht funktioniert;)
Für die Beta müssen die einiges anpassen und außerdem ging es hauptsächlich um Serverauslastung.
Ich würde fast wetten, dass die einfach die Gamescom Version genommen haben und von LAN auf Internet umgestellt haben.
Kurz vor Release brauchen die jeden und da können die nicht schnell mal 20+x Leute für die Programmierung der Beta abstellen.

Wieso programierung der beta?
Die Version die jetzt für die beta genommen wurden ist, musste ja schließlich auch angepasst werden. Da hätten sie auch ruhig die neuere Version (muss ja nicht die Neuste sein) nehmen können. :)

Ok, es sei denn es ist echt so wie du schon sagtest ,das einfach nur ne Messe Variante von lan auf internet modus umgestellt wurde.
Das würde ich aber dann sehr schwach finden.
 
was nervt
-hängen bleiben an den kleinen kanten
-Panzer Granate schlägt direkt vor ihn ein und er rennt einfach weiter und zieht extreme runter auf entfernung
-wenn du dich hin legst und er einfach nach vorne robbt
-dann das Waffen auswählen im Browser auch umständlich gemacht und alles nicht richtig durchdacht wie in BF3 von der übersicht
-das 90% immer ein 1HP beim Feind übrigbleibt trotz 30 Kugeln auf ihn (SC)
-Bazooka hit aus kurzer Entfernung ich TOT feind lebt ...

sonst gab es eigentlich nichts zu meckern



Du kannst eben einfach nicht verlieren, hör doch mal auf DICE :P :ugly:
 
-wenn du dich hin legst und er einfach nach vorne robbt

Das kam aber nur vor, wenn die Beine in der Wand oder sonstwas steckten, was ich jetzt auch nicht so schlimm finde... oder wäre es besser, wenn die Beine in der Wand stecken bzw. durch die Wand hindurch gesteckt werden wie in BF3, damit man dann auf der anderen Seite Problemlos abgeschossen werden kann?
 
dem kann ich im großen und ganzen nur zustimmen.

das mit den 30 kugeln ist ja immer so im noob-modus.
deswegen freue ich mich auf hardcore-modus (auch wenn der name dämlich klingt^^)

mfg
 
Dann hätten die sich die open Beta sparen sollen nur ausgewählte Hardcore Spieler ( ich bin keiner :ugly: ) spielen lassen. Fakt ist es war ne Beta, die hat mich hauptsächlich durch die lags und ewigen Ladezeiten nicht überzeugt, aber wenn das Hauptspiel dann ordentlich läuft ist alles gut.
Trotzdem sollte Dice nicht so über zahlende Kunden reden!
Hochmut kommt vor dem Fall!:daumen2:
 
dem kann ich im großen und ganzen nur zustimmen.

das mit den 30 kugeln ist ja immer so im noob-modus.
deswegen freue ich mich auf hardcore-modus (auch wenn der name dämlich klingt^^)

mfg

Also ich finde den Hardcore-Modus eigentlich als den wirklichen "Noob-Modus". :D
Meine Erfahrungen sind da die, dass sofort losgesprayed wird, wenn da mal ein Gegner um die Ecke kommt, 2-3 von den 50 Kugeln werden schon sitzen und der Gegner fällt um. Da braucht man nichtmal mehr richtig zielen, irgendwas sitzt schon. Das sieht im normalen Modus anders aus. ;)
 
Ich habe die Beta angespielt und ich muss sagen, BF4 ist Mist.
Die Fahrzeugphysik ist eine Katastrophe. Das betrifft ganz besonders die Panzer, deren Fahrverhalten ist jenseits der Realität.
Auch die Ballistik der Panzergeschosse liegt jenseits der Realität, auf 100m Schussentfernung sinkt das geschoss auf mehr als 1 Meter herab.
Du gehörst auch zu den Leuten die Need for Speed spielen und sich beschweren das es nicht realistisch genug ist, richtig? :what:
BF4 ist keine Simulation, daher kannst du es als solches auch nicht bewerten! Ich denke du wärst bei Arma besser aufgehoben.

BF4 ist etwas anspruchsvoller (nicht viel, aber ein wenig) und das bringt viele Gemüter dazu zu schreien:"BF4 ist Mist"

Ich finds klasse :D Brauche ich euch in BF4 nicht zu sehen :-)
 
Ich weiß nicht, ob ihr euch die Foren mal angeschaut habt, aber 95% der erstellten Threads waren absoluter Mist. Da wurde sich über Gamemechaniken beschwert, alles wurde ca. 100 mal gefragt usw.
Forentechnisch war das eine Katastrophe. Ein dickes Plus von mir, dass sie aus den Foren tatsächlich noch richtiges Feedback rausfiltern konnten.

-wenn du dich hin legst und er einfach nach vorne robbt
Das ist ein extra erwähntes Feature, damit die Leute sich nicht halb in irgendeine Mauer reinlegen können und so z.B. nur noch mit dem Kopf sichtbar sind. So bewegt sich das Spielermodel automatisch etwas nach vorne, bis man komplett und "logisch" in de Ecke liegt.

Aber auch hier wieder, auf der einen Seite REALITÄT fordern (Flugbahn des Panzergeschosses, Hitmarker usw.) und auf der anderen Seite neue sehr gute und wichtige Sachen negativ kritisieren.

-dann das Waffen auswählen im Browser auch umständlich gemacht und alles nicht richtig durchdacht wie in BF3 von der übersicht
Ist halt neu, wenn man mal eine WOche gespielt hat, weiß man auch wo was ist.


-das 90% immer ein 1HP beim Feind übrigbleibt trotz 30 Kugeln auf ihn (SC)
Ja, die Standardausrede von Leuten, die einfach nichts treffen und auf 300m+ wild in der Gegend rumsprayen.

Alles klar.

-Panzer Granate zieht extreme runter auf entfernung
Feature! Wieviele Leute haben sich über campende Tanks beschwert? Auch hier ein Zeichen von DICE, dass sie auf die Community gehört haben.
Auch hier ist das nur "neu", nach einer Woche Tank haste das auch drauf.

Normalspielende Leute und der "Durchschnitt" wird sich daran gewöhnen, die wenigen, die dann halt aus der Base irgendwas raussnipen wollen, kommen halt nicht weit. Und die rennen dann das Forum ein.




Und ja, die Objektivität bei den meisten ist gleich null. Sobald was nicht passt, wird sofort ein oder mehrere Threads aufgemacht, gemeckert, gemotzt und gespammed. Grausam.
 
Da hat Dice recht, viele Gamer wollen Perfektionisten sein,..verstehen das "Handwerk wahrscheinlich selbst niemal und wollen alles fehlerfrei. Wenn ich z.b. Handwerklich etwas schaffe, sag ich immer ich bin Perfekt, aber so wie ein Mensch perfekt ist,..mit kleinen "fehlern" (nennen sie es) halt. Obwohl ich mein es gibt keine Fehler sondern nur "Lernen" ;) -siehe Bf4 was alles andere als perfekt war,..aber eben verbesserungsfähig ist,..was sich der Mensch -DICE in dem falle eingesteht.

BF4 ist Großartig, -was viele als schlechte Hitboxen in "3" ansehen ist lediglich eine Ermüdung der eigen Reaktion. Da kenne ich mich auch selbst,..hatte mich auch nach "Oben" geschossen wenn ich FIT, Erholt, Spaß am Spiel hatte, und vorallem eins mit der Map war.
Dann stimmt auch die Reaktion ;)
Bin ich müde und will einfach "spielen" wird ich nur erschossen..immer wieder das gleiche..,da es immer viel ausgeschlafenere Spieler gibt als man selbst ist..-muß man sich selbst nur eingestehen :)
 
@justmy2cents

Super Post, sehe ich genauso.
Hab vor ner Woche schonmal gesagt das die Kritik bei BF4 viel zu oft und zu schnell in eine emotionale Diskussion ausartet.
Dann sieht man auch oft das Leute die gerne/oft Heli fliegen sich drüber aufregen das man die zu schnell runterholt und andere, die nie Fliegen finden die Helis zu start. Beide können sich aber nicht in den jeweils anderen hineinversetzen. Auf dem Niveau kann man sich definitiv nicht über Balancing unterhalten.
 
Wenn ich tot umfalle, nach dem ich schon 2 Sekunden in Deckung bin, dann liegt das an meiner Reaktion? :D

wenn das gemeint ist ok,..sind aber keine gefühlten 2 Sekunden ^^
im schußwechsel,..gehe ich um die Ecke,..und bin nachdem ich gleich in/um die ecke bin, Tot..also eine halbe bis 1 sekunde.
..was solln sie da machen? nennt man Reaktion und Transport der Elektroleitungen. Wenn der Schuß um die halbe Welt geht..
Andersrum passiert dies vielleicht bald jedem den du auch erschießt..

Ist bei CoD nicht so? glaub nicht,..das spiel ist aber auch nur minimal anspruchsvoll an unserer Elektronik wie BF mit seinen ganzen berechnungen ^^

..so eine Diagnose als "Leihe" verbessert mich ;)
 
Objektivität :D

Was ein mist da wieder geredet wird. Die sollen mal bitte im Duden nachdem Wort suchen. Als ob Beta-Tester die eine subjektive Spielerfahrung machen jemals objektiv sein können....

Kam wohl zuviel Kritik und das haben DICE auch verdient.

Ich wollt kein BF 3.5 sondern ein BF 4
 
Mach mal halblang!

Die Hitboxen sind zwar immer noch nicht ganz perfekt (leichtes Nachziehen), aber wesentlich besser als bei BF3.

Ich bezog mich auf BF3, sorry, das hätte ich dazuschreiben können. Auf BF3 bezog ich mich deshalb weil sie diese grottige Hitbox in der ganzen Zeit nicht mal ansatzweise hinbekommen haben und sich jetzt so von oben herab über die User äußern. Das passt in meinen Augen nicht.
 
Sie setzen ein 64Bit OS vorraus bzw für die Vollversion empfehlen sie es. Es liegt durchaus nahe, das auch 64bit Browser benutzt werden. Das gehört halt einfach dazu, Vollständigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Aber ich weiß sowas von einem EA Studio zu erwarten ist ein bisschen arg hoch gegriffen.:schief:
Die einzigen Browser die bei einem x64 Windows nativ auch als x64 Version starten, sind Opera seit Version 12.00 und der IE seit Version 10.

Weder Firefox noch Chrome haben einen offiziellen x64 Client. Einfach aus dem Grund, dass 64 Bit bei Browsern aktuell keinen Sinn macht. Browser werden mehr und mehr auf Sparsamkeit getrimmt, da erreicht man nur eine Auslastung von mehr als 4GB, wenn man es wirklich drauf anlegt.
 
@Black
Genau, was für ein Mist hier wieder geredet wird. :rolleyes:

Wie kommt man bloß auf den Blödsinn, dass es sich um "BF3.5" handelt? Was erwartest Du Dir denn von einem Shooter? Mach doch mal kreative Vorschläge, anstatt hier rumzunerven...

Ich finde die Neuerungen sinnvoll:

- Assist counts as kill
- Zerstörbare Flaggenpunkte, wie das Hochhaus
- Levolution (zerschießbare Feuerlöscher als Taktikelement, hochfahrbare Poller,, runterfahrbare Gitter etc.)
- Fahrstühle (gegen Snipercamper)
- Vorschaufenster aus der Ego-Perspektive (vor dem Spawnen)
- Messerangriff kontern (oder Konter vom Konter)
- Ticketbleeding verstärkt
- Grafik (Partikeleffekte deutlich mehr als bei BF3, mehr Physik)
- etc., etc.


Wurde aber alles schon genannt.

Man kann Vieles sagen. Aber nicht, dass DICE sich keine Gedanken gemacht hat!

Edit: Ein 64-bit-Browserplugin ist total sinnlos. Erstmal setzen nicht viele Leute einen 64-bit-Browser ein, und zweitens werden mit dem Plugin keine riesigen Datenmengen bewegt, sodass man einen Vorteil davon hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das soll welchen Nutzen bringen? 64 Bit bringen absolut gar nichts für so ein kleines Browser-Plugin und Nutzer von 64 Bit Browsern sind nach wie vor eine Randerscheinung.

Ich habe ein 64 Bit Betriebssystem, auf dem nutze ich nun eben auch ein 64 Bit Browser. Damit gehöre ich anscheinen zu einer Randgruppe, welche sich zusätzlich noch ein 32 Bit Browser für EA installieren muss. :daumen2:

Edit: Ein 64-bit-Browserplugin ist total sinnlos. Erstmal setzen nicht viele Leute einen 64-bit-Browser ein, und zweitens werden mit dem Plugin keine riesigen Datenmengen bewegt, sodass man einen Vorteil davon hätte...

Nun, in der 64 Bit Version des Firefox ist das 32 Bit Plugin nicht lauffähig :daumen2:

Das ganze Plugin gehört eh abgeschafft und ins Spiel integriert. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Genauso könnte man auch hinterfragen, warum Du auf Zwang einen 64bit-Browser verwenden willst (obwohl das sinnfrei ist)?

Bin froh, dass DICE die Ressourcen lieber ins Spiel steckt (wo 64bit Sinn ergeben, Stichwort: Videoleinwände), anstatt großartig Zeit mit dem Plugin zu verplempern...
 
Zurück