Battlefield 4,Thief und mehr: R9 290(X), R9 280X und R9 270(X) bekommen Game-Bundle verpasst

Was für ein Chaos, also manchmal glaube ich, bei AMD rauchen einige zuviel schlechtes Zeug! Das hätte man sicher besser kommunizieren können!!!

Aber egal, die sollen mal lieber die Custom 290er in die Läden bekommen. Ist da schon neues bekannt?

Nur das Amd sich ganz schön zeit lässt ;) Die Gtx 780ti gibs schon im Costum von ein paar herstellen sind aber auch ganz schön teuer
 
Habe in einem englischsprachigem Forum gelesen, dass es BF 4 gibt beim Kauf, also falls jemand jetzt wartet, wann es dann bei zB MF angezeigt wird...
Der Typ hat sich eine XFX gekauft und nachdem er sich auf der XFX Seite angemeldet hat und seine Karte registriert hat, konnte er sich dort den Code für BF 4 abholen.
Ihr könnt es ja mal überprüfen mit euren Karten, da anscheinend die Boardpartner dafür zuständig sind und nicht die shops...

Also ich würde bitten alle XFX user sich hier zu registrieren*** Support Center[/url]
Dort dann unter dem Punkt Promotions zu schauen, natürlich erst seine Karte dort registrieren.
 
Zur Info: BF4 wird von den Boardpartnern selbst gebundelt. Never Settle läuft wie gehabt über die Händler. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Gestrige SAPPHIRE-Pressemitteilung enthält die SKUs, welche BF4 enthalten, man achte also beim Kauf auf die Nummer der Karte, speziell die letzten beiden Zahlen.

[FONT=&quot]21226-00-53G [/FONT][FONT=&quot]R9 290X 4G GDDR5 PCI-E DUAL DVI-D / HDMI / DP FULL BF4 EDITION[/FONT][FONT=&quot] (Full Retail)[/FONT]
[FONT=&quot]21227-00-50G [/FONT][FONT=&quot]R9 290 4G GDDR5 PCI-E DUAL DVI-D / HDMI / DP FULL BF4 EDITION[/FONT][FONT=&quot] (Full Retail)[/FONT]
[FONT=&quot]11221-00-25G [/FONT][FONT=&quot]R9 280X 3G GDDR5 PCI-E DVI-I / DVI-D / HDMI / DP DUAL-X OC VERSION (UEFI) LITE BF4 EDITION[/FONT][FONT=&quot] (Lite Retail)[/FONT]
[FONT=&quot]11217-01-25G [/FONT][FONT=&quot]R9 270X 2G GDDR5 PCI-E DVI-I / DVI-D / HDMI / DP DUAL-X WITH BOOST & OC VERSION LITE BF4 EDITION[/FONT][FONT=&quot] (Lite Retail)[/FONT]
[FONT=&quot]11220-00-25G [/FONT][FONT=&quot]R9 270 2G GDDR5 PCI-E DVI-I / DVI-D / HDMI / DP DUAL-X WITH BOOST & OC VERSION LITE BF4 EDITION[/FONT][FONT=&quot] (Lite Retail)[/FONT]

Ob es zu diesen Karten zusätzlich noch einen Never Settle Voucher gibt, ist dann allein davon abhängig, ob der jeweilige Händler Teil der NS-Aktion ist und diesen dazugibt.

Beste Grüße
Alex

Für schon gekaufte Karten wirds wohl nichts, oder?
 
Habe die ASUS R9280X-DC2T-3GD5 von alternate gekauft, laut ASUS BF4 gibt es dazu Battlefield4, dazu soll man auf http://www.amd.com/getbattlefield4.
Die wollen aber eine AMD Uniqe ID, die angeblich unter der seriennummer ist, ich habe diese AMD uniqe ID nicht, alles mögliche eingegeben.

Wo bekomme ich diese AMD Uniqe Id her, muss ich mich auf irgend einer seite von ASUS registrieren ???
 
Habe die ASUS R9280X-DC2T-3GD5 von alternate gekauft, laut ASUS BF4 gibt es dazu Battlefield4, dazu soll man auf http://www.amd.com/getbattlefield4.
Die wollen aber eine AMD Uniqe ID, die angeblich unter der seriennummer ist, ich habe diese AMD uniqe ID nicht, alles mögliche eingegeben.

Wo bekomme ich diese AMD Uniqe Id her, muss ich mich auf irgend einer seite von ASUS registrieren ???

Schreib mal den ASUS Support an.
 
Danke für den Tipp, hatte mich im Dezember noch bei Asus registriert und den support angeschrieben.
Habe in der zweiten Januar woch ne Email vom Asus support bekommen mit einem JPG Bild wo eine nummer aufegrubbelt war, diese konnte ich bei http://www.amd4u.com/getbattlefield4/ Eingeben und habe dafür einen Origin Code bekommen.

BF4 umsonst ist cool :-)
 
Hi,
Da ich so langsam nicht mehr durchblicke, und mir bald ne 280x holen will. Gibts für die denn jetzt ein Never settle spiele bundle? Hab davon bis jetzt net wirklich was mitbekommen. Und wenn ichs grad recht in erinnerung habe, habe ich bei den online shops auch noch nichts diesbezüglich gesehen. Ausser halt die bf4 version, bei der aber auch keine anderen spiele dabei sind.
 
Hi,
Da ich so langsam nicht mehr durchblicke, und mir bald ne 280x holen will. Gibts für die denn jetzt ein Never settle spiele bundle? Hab davon bis jetzt net wirklich was mitbekommen. Und wenn ichs grad recht in erinnerung habe, habe ich bei den online shops auch noch nichts diesbezüglich gesehen. Ausser halt die bf4 version, bei der aber auch keine anderen spiele dabei sind.

wie wäre es wenn du den Link über dir anklickst dort steht alles beschrieben, klicke auf where to buy und dann siehst du die Hersteller die das unterstützen.
 
Ja aktuell, mich interessiert ob eins geplant ist, bzw obs einen termin gibt, wenn eins kommt, wann es kommt ^^
 
Zurück