Battlefield 4,Thief und mehr: R9 290(X), R9 280X und R9 270(X) bekommen Game-Bundle verpasst

Na toll, ich habe mir BF4 schon so geholt und wollte mir demnächst eine AMD R9 280X kaufen und dachte, dass BF4 nicht mit der Karte in ein Bundle kommt, weil es die BF4 Edition gibt. Naja, dann werde ich eben eine Nvidia nehmen. :D
 
Na toll, ich habe mir BF4 schon so geholt und wollte mir demnächst eine AMD R9 280X kaufen und dachte, dass BF4 nicht mit der Karte in ein Bundle kommt, weil es die BF4 Edition gibt. Naja, dann werde ich eben eine Nvidia nehmen. :D

Macht das so viel Sinn wenn Mantel bald auf den Markt kommt?! Warte mal lieber bis heute Abend und schau was da so rüber kommt. Zur Not verkaufst dein BF4 Code und gut ist ;)
 
Na toll, ich habe mir BF4 schon so geholt und wollte mir demnächst eine AMD R9 280X kaufen und dachte, dass BF4 nicht mit der Karte in ein Bundle kommt, weil es die BF4 Edition gibt. Naja, dann werde ich eben eine Nvidia nehmen. :D

Habe quasi genau das gleiche "Problem", was mich aber nicht unbedingt zu nVidia führt. Wie Mein Vorredner schon schrieb; verkauf den Code dann einfach. Ich persönlich finde die AMD Karten zur Zeit attraktiver, sowohl vom P/L Verhältniss als auch von den Features.
 
Danke für den Link, hab mich gleich mal registriert. Bin schon gespannt wie nen kleines Kind, ob es denn 5% oder 50% Leistungszuwachs werden. :D

Gerne, kein Problem...
Also ganz ehrlich, jedes Prozent mehr, selbst wenn es wenige sind, werden von mir begrüßt.
Die Karte brauch kein Mantle um gut zu sein, selbst ohne sind die Teile gut, ok ich meine nur die 290 (non x), weil P/L einfach phantastisch sind.
 
Hast doch nun Thief zur Auswahl...Was erwartest du den? kaufst dir vor 2 Jahren eine Grafikkarte (7970) und dann kriegst du noch BF4 in arsch gesteckt?!
 
Ich persönlich finde die AMD Karten zur Zeit attraktiver, sowohl vom P/L Verhältniss als auch von den Features.

Das kann man sehen wie man will, denn eine GTX 770 ist genauso teuer wie eine R9 280X und teilweise sogar schneller als diese. Und man bekommt drei Spiele dazu, nur eben nicht BF4.
 
Das kann man sehen wie man will, denn eine GTX 770 ist genauso teuer wie eine R9 280X und teilweise sogar schneller als diese. Und man bekommt drei Spiele dazu, nur eben nicht BF4.

Deswegen schrieb ich auch "persönlich". Von den drei Spielen wären für MICH nur AC:BF interessant und ausserdem ist Mantle für mich ein großes Thema. Da kann ich auf solche Sachen wie PhysX zum Beispiel verzichten. Es sieht bei Mafia 2 z.B. zwar chic aus, jedoch bleibt beim richtigen Gameplay keine Zeit, sich anzusehen welcher Stein aus welcher Mauer bricht und an welchen Ort er denn fliegt.
 
Das kann man sehen wie man will, denn eine GTX 770 ist genauso teuer wie eine R9 280X und teilweise sogar schneller als diese. Und man bekommt drei Spiele dazu, nur eben nicht BF4.

Günstigste R9 280X, Durchschnitt liegt bei 260 €
Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Günstigste GTX 770, Durchschnitt liegt bei allerdings bei 290€
Palit GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X77001042-1045F) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zudem sind die gleichschnell, also da finde ich das P/L bei AMD doch besser.


@Topic: Also ich finde das Bundle gut, da ich mir nächstes Jahr ne Custom 290 holen möchte und BF4 spielen will, allerdings erst nach der großen Patch Orgie.
Für die 290x + BF4 Käufer ist das natürlich Mist, ich würde mich da mal mit dem AMD Support in verbindung setzten, weil es eig ungerecht ist.
@An alle Anderen: Ich kenne noch die Zeiten als keine Spiele bei einer Graka dabei waren, da habe ich mich schon über Adapter und Sticker gefreut :D
 
Super!, ich kann warten mit meiner neuen Graka :daumen:.

Meine 7850@OC ist schnell genug für BF4 @Hohen Einstellung@Full HD@~60fps und da ich BF4 schon für 35€ abgesahnt hab und mich Thief nicht reizt kann ich warten. Ich hab die letzten beiden Bundel gekauft das 3. kann ich dann mal auslassen.
 
Zum Glück hab ich meinen 7870 Code noch nicht eingelöst, jetzt hol ich mir Thief :banane:

Was den BF3/4 Singleplayer angeht: Ich fand den von BF4 besser, wegen der Highscorejadt - die Story ist ja bei beiden Teilen Grütze (aber BF spielt man ja sowieso wegen dem MP)
 
Immer dieses Rumgeheule...
Als erstes alles haben wollen und dann hinterher meckern, weil man Spiel XY nicht bekam.
Wer zu früh kommt, den bestaft das Leben! :ugly:

@Topic: Geile Sache! (Für alle die sich eine R9 zu legen!:devil:)
 
Zurück