Battlefield 4,Thief und mehr: R9 290(X), R9 280X und R9 270(X) bekommen Game-Bundle verpasst

Schön und gut, aber echt beschissen wenn man an die 290X+BF4 Bundle Käufer denkt, die ca 540€ rum für die Karte bezahlt haben, nun bekommt man mit 333€ zwar 5% weniger Leistung aber auch BF4 dazu...
Schade, dass die Käufer nicht noch zusätzlich im Goldsegment weitere 2 Games abstauben können. Thief scheint nicht schlecht zu sein :ugly:
Immerhin sind jetzt alle neuen Karten abgedeckt mit Bonus Game(s).

Ich hätte auch erwartet das die r9 280x, r9 290 und r9 290x das Gold Bundle bekommen und das nur im Gold Reward BF4 aufgenommen wird.
Für die die sich die Karten schon gekauft haben ist das natürlich bescheiden. Aber naja mal sehen ich warte eh noch bis die r9 290 als Toxic raus kommt und werde dann erst zuschlagen, vielleicht gibt es dann wie ich es erhoffe im Bundle
 
Jetzt meckern hier echt einige darüber, dass weniger Spiele hinzukommen.
Hallo ihr kauft euch ne Grafikkarte und keine Spiele! :ugly:

Da kann auch genauso gut überhaupt kein Spiel enthalten sein. ;)

Wahrscheinlich muss zukünftig bei anderen PC Bauteilen wie z.B. der CPU auch extra etwas dabei sein.
Ansonsten geht das ja so gar nicht und wird nicht gekauft. Ganz egal wie gut das Produkt auch ist. :D
 
Jetzt meckern hier echt einige darüber, dass weniger Spiele hinzukommen.
Hallo ihr kauft euch ne Grafikkarte und keine Spiele! :ugly:

Da kann auch genauso gut überhaupt kein Spiel enthalten sein. ;)

Wahrscheinlich muss zukünftig bei anderen PC Bauteilen wie z.B. der CPU auch extra etwas dabei sein.
Ansonsten geht das ja so gar nicht und wird nicht gekauft. Ganz egal wie gut das Produkt auch ist. :D

AMD hat uns zu sehr verwöhnt, es ist für uns selbstverständlich :fresse:
Persönlich wäre mir das Gold Paket lieber als BF4 ehrlich gesagt.
 
Nee soweit ich es verstanden habe, hat die R9 Serie nichts verloren beim Bronze/Silber/Goldsegment, da gibt es nur BF4 und je nach Laden könnte man vllt BF4 nachträglich nochmals bekommen, ich gehe da aber nicht von aus.
 
Die Käufer von 290X non-Battlefield-Edition und 290 sind jetzt aber ganz schön angeschmiert... :huh:

naja als angeschmiert würde ich das nicht sagen. wer kauft sich ne karte für 500 € wegen einem spiel bzw. hauptsächlich deswegen? ne das war nur ne nette beigabe und diejenigen hatten das spiel ja dann auch vor begin dieser Aktion.
 
Na das freut mich.
Finde es etwas lächerlich das man mit einer 280x mehr Zusatz bekommt als mit einer 290x?!
 
Hätte lieber ein anderes aktuelles Top-Spiel gehabt.

BF 4(3.5) macht mich nämlich mal gar nicht an :schief:

Das sieht man ja auch in einigen Bewertungen... (Gamestar: BF3-94, BF4-82)

naja ich kauf mir ein spiel wenn es mir zusagt und bf3 hat es schon und bf4 erst recht. wenn du auf mp und ein optisches/technisches topspiel setzt dann kommst du an diesem nicht vorbei ganz einfach.
 
Ah, my bad. Bin davon ausgegangen das die 280x die gleichen Codes beiliegen wie der 7970 GHZ ;)

Hatte die News nur überflogen.
 
naja als angeschmiert würde ich das nicht sagen. wer kauft sich ne karte für 500 € wegen einem spiel bzw. hauptsächlich deswegen? ne das war nur ne nette beigabe und diejenigen hatten das spiel ja dann auch vor begin dieser Aktion.
Die 290 ohne kostet deutlich weniger, da macht es schon einen Unterschied ob ich BF4 kostenlos dazu bekomme oder nicht. Und Käufer des 290X+BF4-Bundles haben mehr gezahlt als die Käufer einer 290X ohne BF4 - jetzt bekommen es alle. Da muss man sich doch verarscht vorkommen, ganze zwei Wochen später.
 
naja ich kauf mir ein spiel wenn es mir zusagt und bf3 hat es schon und bf4 erst recht. wenn du auf mp und ein optisches/technisches topspiel setzt dann kommst du an diesem nicht vorbei ganz einfach.

Ich sehe keinen großen Sprung von BF3 zu BF4.
Der Commander kommt wieder zurück. Den einzigen großen vorteil den ich gesehen habe.
Battlefield 4 sieht für mich wie ein Addon zum Vollpreis aus. Aber egal, das ist zu sehr Off-Topic!

Falls zur 290 noch was schönes dazu kommt werde ich auf jeden Fall zu dieser Karte greifen. Aber BF4... nein danke
 
Die BF4 Wertung ist dank dem Singleplayer so niedrig
Hätte dir damit durchaus zustimmen können, denn der SP ist absoluter Rotz und dazu noch bugverseucht, allerdings sind auch im Multiplayer noch endlos viele Fehler und Abstürze drin. Viel schlimmer aber ist der unbenutzbare Netcode, der einen neuen Tiefpunkt in der Battlefield-Reihe markiert, und das will schon was heissen.

Die 82% der Gamestar sind atm noch viel zu hoch gegriffen, vielleicht mal fertig gepatcht wirds die 82% wert sein, aber vorher nicht. BF4 sieht in erster Linie nur gut aus, mehr nicht. Die Gameplaymechaniken im Hintergrund sind fast nur Verschlimmbesserungen.
 
Also ich könnte ihn noch einlösen - ablaufen tun sie erst nächsten Monat, aber mich Interessieren die games mal gar nicht - hätte also doch auf die neue Grafikkarten Generation warten sollen -_-
 
Zurück