Battlefield 4,Thief und mehr: R9 290(X), R9 280X und R9 270(X) bekommen Game-Bundle verpasst


Naja, wenn ich im Preisvergleich schaue, dann sind beide Karten (lieferbar) für 260€ zu bekommen. Welche man letztlich nimmt ist eigentlich auch egal...man weiß auch nicht, ob Mantle wirklich viel bringt. Letztlich ist es eine persönliche Entscheidung.
 
Die 290 ohne kostet deutlich weniger, da macht es schon einen Unterschied ob ich BF4 kostenlos dazu bekomme oder nicht. Und Käufer des 290X+BF4-Bundles haben mehr gezahlt als die Käufer einer 290X ohne BF4 - jetzt bekommen es alle. Da muss man sich doch verarscht vorkommen, ganze zwei Wochen später.

Es war im Vorfeld schon klar das das so ähnlich kommt wg mantle etc.
Ich glaube nicht das sich irgendeiner das bf4 290x bundle ausschließlich wg dem spiel gekauft hat.dann doch eher wegen der 290x, oder? Der aufpreis zu diesem bundle war ja auch viel viel höher als das spiel regulär kostet.
 
Zum Glück hab ich meinen 7870 Code noch nicht eingelöst, jetzt hol ich mir Thief :banane:

Was den BF3/4 Singleplayer angeht: Ich fand den von BF4 besser, wegen der Highscorejadt - die Story ist ja bei beiden Teilen Grütze (aber BF spielt man ja sowieso wegen dem MP)


Ich denke da wirst du kein Glück haben, weil es nur in Verbindung mit den neuen karten geht wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Nein, so meine ich das nicht.
Für Goldlevel gibt es ja 3 Spiele aus dem Pool.
Und bei R9 ist nur ein Haken bei BF4(den Crap den keiner braucht.. ich will wenn dann THIEF)
 
Das ist natürlich ein echtes Pokerspiel:

Warten und es kommen bis 31.12 vlt noch bessere Games?

Oder bis 31.12 werden noch ein paar Spiele gestrichen?

Ich hab meinen Code jetzt einfach eingelöst.

Thief + Saints Row 4 + Hitman Absolution. Hat zusammen circa Neupreiswert von 60-70€. Ich bekomme die also noch für ordentliche 40-50€ weg. Und wenn ich sie nicht losbekomme, dann behalte ich einfach selber die Keys :)
 
Steht dazu was in den News? nein,also ist es noch nicht bekannt. Also noch etwas geduld
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: BF4 wird von den Boardpartnern selbst gebundelt. Never Settle läuft wie gehabt über die Händler. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Gestrige SAPPHIRE-Pressemitteilung enthält die SKUs, welche BF4 enthalten, man achte also beim Kauf auf die Nummer der Karte, speziell die letzten beiden Zahlen.

[FONT=&quot]21226-00-53G [/FONT][FONT=&quot]R9 290X 4G GDDR5 PCI-E DUAL DVI-D / HDMI / DP FULL BF4 EDITION[/FONT][FONT=&quot] (Full Retail)[/FONT]
[FONT=&quot]21227-00-50G [/FONT][FONT=&quot]R9 290 4G GDDR5 PCI-E DUAL DVI-D / HDMI / DP FULL BF4 EDITION[/FONT][FONT=&quot] (Full Retail)[/FONT]
[FONT=&quot]11221-00-25G [/FONT][FONT=&quot]R9 280X 3G GDDR5 PCI-E DVI-I / DVI-D / HDMI / DP DUAL-X OC VERSION (UEFI) LITE BF4 EDITION[/FONT][FONT=&quot] (Lite Retail)[/FONT]
[FONT=&quot]11217-01-25G [/FONT][FONT=&quot]R9 270X 2G GDDR5 PCI-E DVI-I / DVI-D / HDMI / DP DUAL-X WITH BOOST & OC VERSION LITE BF4 EDITION[/FONT][FONT=&quot] (Lite Retail)[/FONT]
[FONT=&quot]11220-00-25G [/FONT][FONT=&quot]R9 270 2G GDDR5 PCI-E DVI-I / DVI-D / HDMI / DP DUAL-X WITH BOOST & OC VERSION LITE BF4 EDITION[/FONT][FONT=&quot] (Lite Retail)[/FONT]

Ob es zu diesen Karten zusätzlich noch einen Never Settle Voucher gibt, ist dann allein davon abhängig, ob der jeweilige Händler Teil der NS-Aktion ist und diesen dazugibt.

Beste Grüße
Alex
 
Was für ein Chaos, also manchmal glaube ich, bei AMD rauchen einige zuviel schlechtes Zeug! Das hätte man sicher besser kommunizieren können!!!

Aber egal, die sollen mal lieber die Custom 290er in die Läden bekommen. Ist da schon neues bekannt?
 
Zurück