Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Soo, nach ein paar intensiveren Runden geb ich auch mal mein kurzes Fazit ab:

1) Die Optik ist nett, aber keine Referenz und in meinen Augen auch nicht so, wie diverse Gameplay-Vid's sie gezeigt haben
2) Ultra läuft flüssig, wobei 4x MSAA zumindest im Multi noch keine Option ist, da das Spiel immer wieder leicht nachruckelt, auch wenn der VRAM nicht zu ist :ka: .. mal sehen, was die Final bringt^^
3) Nachdem ich BF3 mehr oder weniger ausgelassen habe / auslassen musste, werde ich vom Gameplay gut bespaßt - Netcode / Hitbox überzeugen m.E. noch nicht vollends, mein Unmut kann aber auch durch die kleinen Nachruckler bedingt sein - Latenzen gehen wiederum i.O.
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

ALso mit der 7950 + 1230v2 Xeon läuft es echt gut.
Hab jetzt 4 mal 4-5h gespielt. Es gab nie Verpindungsprobleme und ich war immer nach 2-3 min auf dem Server.
Grafik finde ich gut aber nicht so wie in den Trailern zum Spiele. Da sieht sie ja 100x besser aus. Wenn das so wird, dann wird BF4 einfach nur geil.
Spiel läuft immer mit 40-80FPS- im Schnitt mit 55FPS.
Also auch keine Einbrüche laut Fraps. Läuft unter Win8.1 :)
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

So schauts bei mir aus >.< Sys sehe Signa... FPS nie unter 50 max hab ich je nach Standort 90-100 gespielt aquf einem Deutschen 64mann server . und alles Lagg/Ruckelfrei :D

ScreenshotWin32-0004.jpg ScreenshotWin32-0005.jpg ScreenshotWin32-0006.jpg
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

das wird den unterschied machen ^^ das installier ich mir nur wenn es nach release noch genauso bescheiden laufen sollte. geh aber mal nicht davon aus
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Ich habe mir den aktuellen Treiber von nVidia heute gezogen, seit dem läuft die Beta bei mir nicht mehr :(
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Ganz klasse bei mir, unabhängig von grafikeinstellungen 10-30 fps -.- scheiß FX 6300er Bug :-(
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Ich habe mir den aktuellen Treiber von nVidia heute gezogen, seit dem läuft die Beta bei mir nicht mehr :(

Hmm wollte den Fehler gerade screenshoten, nun funzt es wieder :)

Aber die Performance ist weitaus schlecht als zuvor! Es ruckelt wie die Sau :(
Kann ich an den Einstellungen etwas "tunen"?

Derzeit habe ich automatische Grafikeinstellungen.
System siehe Signatur.
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

also ich spiele auch ziemlich flüssig. Habe eigentlich die meiste zeit so um die 60-65FPS.Was mich allerdings wundert ist das ich manchmal fps einbrüche habe und die gehen bis auf 30-35 runter aber auf allesn einstellungen sprich auch auf low Hat da jhemand ne idee?
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Es Gab ja n Update von ca 70 MB.
Weiß jmd was sich da so geändert hat?
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

bringt Windows 8 eigentlich auch was bei Cpus ohne Multithreading?
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Hmmm... heute gab es anscheinend wieder ein Update. Läuft bei mir nun auf jeden Fall besser, aber immer noch nicht zufriedenstellend :(
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Bin zufrieden,im vergleich zur BF3 Beta!
Die glitches Fehler damals auf Metro (Treibsand boden) waren deutlich nerviger, Performance war auch deutlich schlechter als die Bf4 Beta.

I7 3930K,16Gb Ram,GTX 580 SLI Gespann, Win 7 ,Full HD.

-Cpu Temps bei 39-41 @ 4,2

-Gpu 810/1620/2100,bei 49

Titan Ultra ich warte:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Würde mich auch interessieren. Bringt Win 8 mehr Performance bei meinem i5 3570k im Vergleich zu Win 7 ?

Bzw. läuft BF 3! auch in Win 8 ordentlich oder ist für BF3 Win 7 doch besser ?
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Würde mich auch interessieren. Bringt Win 8 mehr Performance bei meinem i5 3570k im Vergleich zu Win 7 ?

Bzw. läuft BF 3! auch in Win 8 ordentlich oder ist für BF3 Win 7 doch besser ?

ja bringt im schnitt 15-20 fps mehr. so war es zumindest bei mir. hab von win7 mal auf win8.1 gewechselt. ob es bei win8 so ist weiß ich aber nicht

bf3 läuft wunderbar wie unter win7 auch. ob es da mehr fps gibt hab ich nicht getestet
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Hmm vielleicht steige ich doch auf Win 8 um denn 15 - 20 Fps ist doch ne ganze Menge und da ich zur Zeit eigentlich nur Battlefield spiele

naja mal schauen.
 
Zurück