Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Gedanken, Beschwerden, Erlebnisse - Eure Betaeindrücke

Mal ne Frage.
Könnt ihr einigermaßen ruckelfrei spielen?
Wenn ja was habt ihr in den Einstellungen verändert?
System: GTX 670 + I7 3770k
Selbst auf Low ruckelt es.
 
Mal ne Frage.
Könnt ihr einigermaßen ruckelfrei spielen?
Wenn ja was habt ihr in den Einstellungen verändert?
System: GTX 670 + I7 3770k
Selbst auf Low ruckelt es.

Am Anfang der beta hatte ich viele ruckler. Jetzt kann ich die meiste Zeit flüssig spielen. Keine Ahnung wieso. Aber wenn es mal läuft macht das gameplay richtig Laune ;)
 
AW: Gedanken, Beschwerden, Erlebnisse - Eure Betaeindrücke

So hab den neuesten Treiber drauf, aber jetzt stürzt BF 4 erst recht ab. Es kam eine Direct X Fehlermeldung und schon ist BF4 abgestürzt.
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Also bei mir läuft das Spiel echt gut. Keinerlei Abstürze und da die Grafikeinstellungen sehr hoch sind gibt es sehr selten mal einen Ruckler, wenn sehr viel
auf einmal passiert ;) Ansonsten bin ich höchst zufrieden!!! Kann es kaum noch abwarten bis zum 30ten :)
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Mein Fazit bis jetzt sind, ein Bluescreen, überlaufender VRam, CPU-Auslastung bei ca. 90-99% und zum Teil Dauerruckler bei hohen Einstellungen. Mal schauen wie es mit dem Nvidia-Betatreiber läuft.
Welche Einstellungen kann man denn reduzieren, damit die CPU nicht immer am Limit läuft?

System:
Win 7 @ 1440p
Phenom II X6 1090T @ 3,8 GHz
8 GB RAM
GTX 670 (320.49)
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Mein Fazit bis jetzt sind, ein Bluescreen, überlaufender VRam, CPU-Auslastung bei ca. 90-99% und zum Teil Dauerruckler bei hohen Einstellungen. Mal schauen wie es mit dem Nvidia-Betatreiber läuft.
Welche Einstellungen kann man denn reduzieren, damit die CPU nicht immer am Limit läuft?

Im Battlelog bei der maximalen Spieleranzahl: 32 einstellen!
Was anderes wird nicht helfen. :(
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Irgendwie haut mir BF4 den VRAM fast voll und das auf Low Einstellungen. Laut Afterburner sind sofort 3,2gig im VRAM o0.
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Im Battlelog bei der maximalen Spieleranzahl: 32 einstellen!
Was anderes wird nicht helfen. :(

Habe ich jetzt auch bemerkt bei einer 64er Karte wurde es immer ruckliger umso mehr Leute da waren. Am Anfang ca. 30-40 FPS danach nur noch 20-30 FPS und unzählige Ruckler.
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Laeuft bei mir auf Ultra mit HBAO und allen anderen Einstellungen auf Ultra bei 1920 mal 1080 auf etwa 20 - 25 FPS.

Auf Hoch zwischen 25 und 32 FPS und auf Medium Schwankt es bei 40.

Hardware:

HD 7950 Standardtakt
1090T Standardtakt
8 GB RAM @ 1066

Das Ganze mit dem neuesten Grafiktreiber 13.10 Beta 2.
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Habe auch Probleme, Vram ist fast voll 2036 MB von 2048 belegt.
Ruckelt sehr stark, desto länger ich drin bin, desto schlechter wird es :(.

Sonst super game, vor allem für eine Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

find das nicht grade den knaller, gameplay empfinde ich als sehr langsames spiel. wenn ich die bewegungsabläufe mit BF3 vergleiche ist es ein sehr langsames spiel. gefühlt dauert alles was länger, ob es laufen nachladen springen oder sonst was ist
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Kann mir mal einer sagen, wie man ins Spiel kommt?
Ich klicke in Origin auf BF4 und "spielen", dann geht der IE auf.
Wenn ich dort auf "Join Server" klicke, kommt "You need to be online with your pc soldier xxxxxxxxx to remotely join friends or servers. When Battlelog is connected to the game, the blue Unified Game Manager bar will be shown in the bottom of the screen."
 
Der patch hat mit der performence nichts zutun. Soll aber die Ladezeiten fixen.....



ForumRunner_20131008_094112.png
 
Zurück