Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

Electronic Arts und DICE hatten versprochen, dass Vorbesteller von Battlefield 4 bei Origin mindestens 24 Stunden vor Veröffentlichung mit dem Preload des Spiels beginnen können. Nun wurde das Herunterladen der Spieledaten bereits noch früher freigeschaltet und ist bereits möglich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich
 
AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

Naja den 25Gb download tu ich mir mit meiner Leitung lieber nicht an. Zum Glück kommt morgen meine Digital Deluxe :D. Gibt es jz eigentlich nen Day-One Patch?! :what:
 
AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

Day-1-Patch ist zumindest in Asien noch nicht live, ich denke dass er beim US-Launch live geht - auf IGN gab es auch schon die Info, dass der Patch auf der XBox live ist, ca. 120 MB groß ist und signifikante Verbesserungen im Multiplayer bringen soll^^
 
AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

Day-1-Patch ist zumindest in Asien noch nicht live, ich denke dass er beim US-Launch live geht - auf IGN gab es auch schon die Info, dass der Patch auf der XBox live ist, ca. 120 MB groß ist und signifikante Verbesserungen im Multiplayer bringen soll^^

Ok 120MB sind ok... Ich hab nur keine Lust mir da 2-3Gb zu saugen. Mit meiner Leitung macht das kein Spaß :(

Edit: Sehe gerade dass er auf der XBox 120Mb groß ist. Wird er auf dem PC dann viel größer ausfallen?
 
AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

"Vielleicht eine 900 p"..... schon beeindruckend, wie die Tester dieses so bei der PS4 erkannt haben...(oder mit einer etwas früheren Meldung im Mind, diese Version würde mit 900p skaliert ? ) :D
 
AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

Seit gestern kann man es übrigens schon spielen und nicht erst seit heute. ;)
(wobei wenn bei uns der 28 ist, ist woanders event. schon der 29. ^^)

SP hab ich nun mittlerweile schon durch. Jetzt kommt der MP dran. :ugly:

VPN ist schon ne tolle Sache. :D

Zum Thema Day1Patch...hat das Spiel gar nicht nötig, so wie ich finde.
Performance ist jetzt schon klasse und die Optik die man dafür erhält sowieso! ;)

Krasses Gegenteil gegenüber der Beta! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

Jepp läuft klasse .WElten besser wie die Beta.
Multi kannste aber knicken mit VPN Tunnel.

300er Ping...
 
AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

Erster Patch schon draußen und jetzt sogar noch fixer zocken inkl. MSAA!
Einfach eine gute Arbeit von Dice! :daumen:
 
AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

Meint Ihr, dass eine Erinnerung zum Download noch notwendig ist?
Die meisten spielen es doch schon....:-)
 
AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

wobei der patch bei mir (noch) nicht angekommen ist. SP war prima am MP müssen sie aber noch schrauben (vllt mit dem Patch schon zumindest z.t. verbessert): Sound-Aussetzer und Verbindungsabbrüche (vorher knapp 5 Sekunden langen stakes ruckeln/stottern). 6/7 Partien waren nicht zu Ende zu spielen -.-
 
AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

wobei der patch bei mir (noch) nicht angekommen ist. SP war prima am MP müssen sie aber noch schrauben (vllt mit dem Patch schon zumindest z.t. verbessert): Sound-Aussetzer und Verbindungsabbrüche (vorher knapp 5 Sekunden langen stakes ruckeln/stottern). 6/7 Partien waren nicht zu Ende zu spielen -.-

Der MP-Patch beinhaltet wohl die ganzen Bugfixes aus der Beta+, einfach mal in Origin nach Updates suche, bei mir hat er ihn auch erst heute Morgen geladen^^
 
AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

Ich versteh diese geschäftspolitik nicht die leute mit konsolen "dürfen" doch auch schon früher daddeln. und am pc muss man tricksen mit vpn damits evtl schon früher läuft...^^ wo liegt da der sinn?
 
Zurück