Battlefield 4: Geleakte Screenshots zeigen Multiplayer-Modus

zB im Heli oder Jet in BF3 ist es auch begrenzt für ein paar Sekunden, aber man hat ja im Tank noch was zweites zur Hand als Fahrer.
schlimmer wäre wenn ich jemanden mit nehmen müsste mit Muni im Gepäck .... wäre für mich ein Grund BF4 nie zu spielen, bin immer alleine im Tank. gibt nichts schlimmeres als schlechte Bordschützen die rumballern wie beklopt und dadurch einem alles versauen.
statt dessen kann man sich auch ne 10 Meter hohe Fahnenstange auf den Turm pflanzen mit pink farbener Flagge und der Aufschrifft
" Hier bin ich "
Also für mich waren die Selbstreparierenden Fahrzeuge mit Endlossmunition der größte Bull***t? Bei BF2 ging es doch auch ohne.
Noch dazu, die Panzerabwehrinfanterie hatte auch nur begrenzt Muni dabei.
 
Also für mich waren die Selbstreparierenden Fahrzeuge mit Endlossmunition der größte Bull***t? Bei BF2 ging es doch auch ohne.
Noch dazu, die Panzerabwehrinfanterie hatte auch nur begrenzt Muni dabei.


Oh wie hätten die Leute geheult, wenn der Engineer unbegrenzt RPGs hätte :lol:
Battlefield-Logik halt.
 
Oh wie hätten die Leute geheult, wenn der Engineer unbegrenzt RPGs hätte :lol:
Battlefield-Logik halt.
Dann wäre es aber ein fairer Endloss-Zweikampf geworden.

Aber was man so zu BF4 hört, wird das wohl das was BF3 hätte werden sollen. Sollten die Infos stimmen wird es schwer mit dem Boykott :(
 
Dann wäre es aber ein fairer Endloss-Zweikampf geworden.

Aber was man so zu BF4 hört, wird das wohl das was BF3 hätte werden sollen. Sollten die Infos stimmen wird es schwer mit dem Boykott :(
Die Beta wird zeigen ob die es geschafft haben die ganzen Bugs zu beseitigen(Delay, Animationen). Ansonsten ist es immer noch wie BF3 eine nette Alpha...
 
Ich finde die Endlosmunition in Fahrzeugen nicht so tragisch, ehrlich gesagt. Ein MBT/LAV ist doch schnell aus dem Weg geräumt, wenn da kein guter Spieler dahinter sitzt. Und wenn ein guter Spieler dahinter sitzt, spielt es auch keine Rolle ob der nun 25 mal schießen kann bevor er iwo aufmunitioniert, oder unendlich oft.
Dann lieber den Flarecooldown des Jets hochsetzen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso der Flarecooldown niedriger ist, als der Reload sämtlicher mobiler Raketengeschütze -hat der Jet doch schon den Vorteil wahnsinnig schnell (während des aufgeschaltet werdens) ausser Reichweite zu fliegen und so zu entkommen. Das ist seltsame BF3-Logik.

Aus den Screenshots geht auch noch was anderes hervor: Es gibt also wieder mehr als nur HE Granaten. Dann also Smoke und Flash? Klingt ja tendenziell nach Entschleunigung und mehr taktischer Tiefe, wenn man sowas zur Verfügung hat. Ich bin gespannt.
Davon ab: Ich bin gegen jegliche Art von Micropayment. DLCs kaufen geht ja noch klar, aber einzelne Waffen o.ä. für Kleinbeträge freischalten, finde ich total furchtbar. Da haftet immer diese elendige f2p-Flair dran. Sowas will ich bei einem Vollpreistitel nicht sehen. Da hab ich ja lieber (geringe) Monatsgebühren wie bei MMOs, statt alles in hunderten von Einzelteilen kaufen zu müssen/können.
 
Ich finde China als Setting ist mit das beste was man nehmen hätte können.
Wenn sie das Setting richtig umsetzten ( was auf den Screenshots, mit der Stadt im Hintergrund, so aus sieht ) wird es mega genial.
Ich mag dieses Langweilige Irak Iran blabla Setting nicht. Immer das gleiche.
 
Ich finde die Endlosmunition in Fahrzeugen nicht so tragisch, ehrlich gesagt. Ein MBT/LAV ist doch schnell aus dem Weg geräumt, wenn da kein guter Spieler dahinter sitzt. Und wenn ein guter Spieler dahinter sitzt, spielt es auch keine Rolle ob der nun 25 mal schießen kann bevor er iwo aufmunitioniert, oder unendlich oft.
.

Tendenziell richtig, es ist jedoch die Frage wie das System aussehen würde. Wenn der Supporter mit seinem winzigen Päckchen auch 120mm dabei hat, ist es in der Tat etwas dünn, müsste man aber zur Base oder einer bestimmten Flagge zurück, macht das schon eher Sinn. Zumindest auf mitleren Maps wie Karkand, wenn sich dann auch die Pros mal kurz zurück ziehen müssen. Auf der anderen Seite ist es auf den großen Maps (Armored Kill) durchaus schwer auch nur einen Supporter mit Munition zu finden. Ich bin also durchaus für endliche Munition bei Tanks, auch wenn der Supporter dafür herhalten könnte. So war as aber auch in BF2 wenn ich mich recht entsinne.

In puncto Waffen würde ich mich am meisten auf die Abrechnung pro Magazin freuen. Halb volles Magazin wechseln führt zum Verlust der enthaltenen Munition....das würde den Anspruch im Spiel deutlich steigern, müsste aber auch mit weniger Schadenstreffern einhergehen. Na mal sehen wie viel BF2 in BF4 zurückkehrt, wünschenswert wäre da so manches Gameplay Element.
 
Ich finde China als Setting ist mit das beste was man nehmen hätte können.
Wenn sie das Setting richtig umsetzten ( was auf den Screenshots, mit der Stadt im Hintergrund, so aus sieht ) wird es mega genial.
Ich mag dieses Langweilige Irak Iran blabla Setting nicht. Immer das gleiche.
Schon in BF2 gab es riesengrosse China-Karten gegen die die meisten BF3-Karten Mini sind.
 
Zurück