Battlefield 4: Eine Woche kostenlos spielen

Spiel doch Battlefield 3 weiter :what: ?!

Würde ich auch sagen.

CS ist sicherlich ein toller shooter, bedient für mich aber ein ganz anderes Sub-Genre und könnte deswegen Battlefield nie für mich ersetzen. Ich zocke halt beides. Genauso wenig könnte Planetary Annihilation, Starcraft 2 für mich ersetzen.
 
1 Reviven funktioniert öfter mal nicht.
2 Das Medikit heilt manchmal nicht direkt.
3 Beim Joinen des Servers sind alle Gegner und man selbst unsichtbar.
4 Beim Beitreten hat man keine Waffe in der Hand.
5 Man wird getötet, wenn man längt um die Ecke gelaufen ist
6 Man benötigt manchmal etliche Schüsse für den Gegner
7 Im Kampfbericht stehen fast immer falsche Ergebnisse (Beispiel, ich spiele 15 zu 3, im Kampfbericht steht 15-4 oder 14-4, manchmal bekommt man auch einen Kill dazu, sprich 16-3)
8 Leichen bewegen sich manchmal
9 FPS drops auf manchen maps
10 Brandgranaten gehen durch die Wände
11 Ab und zu kann man einen Server nicht joinen, man soll BF4 im Taskmanager beenden und es noch mal versuchen

Super, endlich mal eine Bug-Liste über die man konkret reden kann :daumen:
Habs ebenfalls nummeriert und so geht's mir:

1 Hatte ich am Anfang des Spiels, jetzt glaube ich stell ich mich besser hin und hab etwas Gefühl dafür entwickelt wann es nicht geht. Kenne ich aber prizipiell
2 Nicht bemerkt
3 Beim Joinen des Servers mit SSD merke ich nur etwas, wenn eine neue Runde startet. Dann laden Texturen 15 Sekunden nach.
4 Nicht bemerkt
5 Passiert mir auch ab und zu
6 Ich empfinde ein sehr gutes Gefühl beim Schießen und weiß ziemlich gut wann es reicht und wann nicht
7 Den beachte ich nicht
8 Seh ich selten, finde ich zum Grinsen
9 Hab ich nicht
10 Nicht bemerkt (evtl auf Metro nervig?)
11 Hatte ich die ersten Spieltage auch, aber seitdem nie wieder

Aber ein 12. Punkt wäre mir noch eingefallen, und zwar dass die Battlelog-Server vor rund 3-5 Wochen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen für einige Stunden nicht erreichbar waren.
 
1 Hatte ich am Anfang des Spiels, jetzt glaube ich stell ich mich besser hin und hab etwas Gefühl dafür entwickelt wann es nicht geht. Kenne ich aber prinzipiell

Naja es gibt 2 Probleme die es wirklich nahezu unmöglich machen können, jmd zu reviven:
1. Leichen und Revivepunkte die unterschiedliche Positionen haben(falscher Sync)
2. "falsche" hitbox der Umgebung(bitte immer an DICE melden, damit die das einigermaßen in den Griff kriegen)

3 Beim Joinen des Servers mit SSD merke ich nur etwas, wenn eine neue Runde startet. Dann laden Texturen 15 Sekunden nach.

Allgemein ist es zu empfehlen, sofern man eine SSD hat, BF4 auf einer SSD laufen zu lassen, selbst wenn man andere Spiele lieber auf die HDD packt. Aber wie ich letztens durch Bruder und Kumpel erfahren durfte, ist auch eine "starke" CPU für den schnelleren Loading Screen sehr wichtig. ^^

SSD + i7 3xxx unübertaktet, langsamer als HDD + AMD 8350 @stock :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat durch eine SSD auch deutliche Vorteile
Wenn andere noch am laden sind, kann man ganz entspannt eine Flagge einnehmen :D
 
Ist ja fast wie bei Drogen, das erste mal soll da ja auch immer kostenlos sein :-O

Früher wurde das in ähnlicher Form als Standart gehandhabt
nannte sich Demo und war kolo runterladbar mit der ersten Mission :-)

Gibts aber ja heute nicht mehr :-P

An für sich ne nette Aktion, demos wären mir künftig dennoch lieber.
 
Man hat durch eine SSD auch deutliche Vorteile
Wenn andere noch am laden sind, kann man ganz entspannt eine Flagge einnehmen :D

Man nennt es auch "Cheaten für die Zartbesaiteten"! :lol:

Früher wurde das in ähnlicher Form als Standart gehandhabt
nannte sich Demo und war kolo runterladbar mit der ersten Mission :-)

Naja ist ja schon bisschen mehr als Demo, immerhin hast du das komplette Spiel + darfst du auf alle Server. Multiplayer Demos damals, hatten ja eigentlich nur Demo Server. ^^

Aber ja könnte ruhig ein paar mehr Demos auf der Welt geben.
 
Absolute Frechheit.Ach so ja....dadurch das die Käufer ein Produkt gekauft haben was sicher nicht ganz billig war (Game+Premium) und die Ewartung nicht erfüllt hat (hatte,wie auch immer) gibt jetzt nach nen Nackenschlag quasie kostenlos.Das ist für mich das beste Ein*ge*ständ*nis war EA bringen konnte auf Kosten der Gamer.Hey seht her .... wir haben es endlich spielbar gemacht und ihr dürft kosenlos mal reinschauen und danach kaufen.Von der Sache her ja auch kein Problem wenn EA mit solch Aktionen 3 Jahre Zeit gelassen hätte.Ich mach das nicht mehr mit.Ich habe Fifa 14 ausgelassen...Watch Dog kauf ich nach nem Jahr und BF 5,6,7,8,9..usw...kauf ich aufm Grabbeltisch.Was soll ich dazu noch sagen....rein gar nichts.
 
Hä?
Diejenigen die das Spiel gekauft haben können es ganz normal weiter spielen und diejenigen die BF4 testen möchten, haben nun eine woche lang die Möglichkeit dazu. Ist also nichts anderes wie eine Demo^^

Wo ist also dein Problem? Oo
 
He, reg dich nicht so auf! Ich hab für Premium auch den VOLLPREIS bezahlt und eine Woche is ja ned viel. Die meisten Leute gehen ja arbeiten und haben dadurch nicht den ganzen Tag zeit für´s zocken.
Da kommt diesen Leute eine Woche kostenlos spielen schon sehr entgegen und die Download-Zeit musst auch noch berücksichtigen!!

Zzz, 1 Woche. Wenn der Spaß anfängt und die Bugs sich bemerkbar machen is es eh schon vorbei.:lol:
 
Ich glaube ich lads mir auch mal runter, jedoch nur um die Performance mit der Beta zu vergleichen (habe noch alle Logs da). Quasi nur zu Benchmark-Zwecken.
 
Wenn du eine AMD CPU hast, wird dir erstmal auffallen das die Performance im Vergleich zur beta gedrosselt wurde

Kann sich noch wer an die riesen Diskussion erinnern als die FX-8xxx Performancetechnisch mit dem i7 gleichzog? Hat man alles via patch nach und nach ausgemerzt und es wird nun zum Großteil nur sechs kerne verwendet...

Ein Schelm wer böses denkt :D
 
Nice 1 Woche lang Kanonenfutter :)

Es gibt kein Grund sich aufzuregen Blizzard schmeißt schon seit Jahren WOW anfix ACC zeitlich oder LVL begrenzt raus das ist so normal wie Atmen.
 
Sagen wir, ich hab 5 Orgin Accounts mit natürlichen verschieden E-Mail Adressen, kann ich das spiel einfach bei jedem "Account" hinzufügen, und dann immer das Game "neu" starten, wenn von einem Account die 7 Tage um sind? :devil:

Wenn das klappt, habe ich eine ziemliche lange "Demo", nur dumm das der Rang und die freigeschalten Waffen, usw. immer wieder weg ist, aber was solls. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft BF4 gar nicht erst.

Es stürzt sofort, nachdem ich es in den Vordergrund hole, ab. Das läuft ja richtig stabil...
 
Obwohl ich Battlefield 3 noch viel gezockt habe (sogar alle Ribbons und Insignien oder wie die hiessen geholt), mich interessiert Battlefield 4 nicht die Bohne. Nicht einmal für umsonst. Scheinbar noch schlechterer Netcode als bei BF3 (und da war er schon katastrophal schlecht) und tonnenweise dämliche Spieler, für die der stinknormale Domination Modus wohl Kernphysik gleichkommt. Die nicht existierende Taktik und Anspruchslosigkeit der meisten AAA Titel hat mich letztlich zu Planetside 2 gebracht und da fühle ich mich endlich zu Hause, auch wenn manche Patches nicht immer sinnvoll sind, ist es dennoch extrem viel besser für Leute die nicht Hirnlosgeballer und Respawnen im Sekundentakt wollen.
 
Ich habe gerade ohnehin keine Zeit, aber so langsam geht BF3 die Luft aus. Wenn es BF4 inl. Premium für 10 bis max 20 Euro gibt, werde ich mal zuschlagen. Oder meint ihr, dass es sich immer noch nicht lohnt?
 
Zurück