Battlefield 4: Der Einsturz eines Wolkenkratzers von innen miterlebt

Sorry, aber das sieht (von innen und Nahem) einfach Kacke aus.Da zeigt sich's mal wieder: Scripts und nicht mal sehr gute!
 
Spielt mal bei BC2 eine Runde auf der Karte Harvest Day, Cold War oder Nelson Bay. (Nur um mal ein paar zu nennen)

Bei Harvest Day und Cold War stehen mehrere Häuser die ich komplett zerstören kann.

Bei Nelson Bay kann ich den ganzen Wald zerstören.

Und bei BF3???

Krieg ich nicht mal streucher mit c4 zerstört. Auf den Stadtmaps (Saine und Metro) kann ich die Hausfassade ein bisschen ankratzen.

Wow ja das ist Zerstörung 2.0.

Also ich konnte in BF3 genauso nen ganzen Wald abholzen oder diverse Häuser einstürzen lassen, darüberhinaus gibts ja nun auch viel mehr Detailzerstörung. Ich mag dir noch zustimmen, dass nicht mehr jedes Haus auch direkt einstürzt, aber dass du ausgerechnet Maps aufzählst, in denen nicht ganz so viel zerstört werden kann, spricht nicht gerade für dich, das könnte ich mit BC2 genauso tun, dort gab es auch Maps wo man nur Wände zerstören und Bäumchen abholzen konnt und nichts einstürzte.
Abgesehen davon werden die wissen warum sie die Zerstörung -vermeintlich- eingeschränkt haben. Aber nunja. Weiteres soll mir egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na weit aus realer als Tod durch eine schiefe Perspektive....

Nee dieses gescripte.... Nein Danke!
Hab mir BF3 nicht gekauft und BF4 wird wohl auch gemieden.
Ist im Prinzip genauso "spektakulär" wie der große, umkippende Funkmast auf Caspian Border in BF3, der immer bei den gleichen prozentualen Resttickets einfach umgefallen ist...
Nee, ich verzichte ebenfalls. Zumal die ganzen Bugs aus BF3 auch hier noch drin sind, plus ein paar weitere. Der miese Netzcode ist wieder mit von der Partie, die Sprunganimation funktioniert weiterhin nur in 50% aller Fälle, der Viewpoint der Spielermodelle ist weiterhin im oberen Bereich der Helme, so dass man quasi fast komplett verdeckt freies Schussfeld auf seine Gegner hat, die tolle "driftende Panzer" Fahrphysik... Alles was nervt ist wieder da. Und jetzt kommt noch dieses tolle "um die Ecke lehnen" Feature, das statt per Tastendruck umgebungsabhängig ist. Wenn man es nutzen will, geht es nicht, und wenn man einfach nur zielen will lehnt sich der Typ grundlos zur Seite, weil man z.B. auf einer Rolltreppe dann sich halb über den Handlauf lehnt, obwohl ich als Spieler das gar nicht will. Fantastisch!

Eine gescriptete Einsturzsequenz eines Hochhauses (die zudem noch nicht einmal gut aussieht -> keine Wellen im Wasser, kein Staub bis zum Ende der Runde in den Strassen, der die Sichtweite hätte einschränken können, fast alle Trümmer des Gebäudes sind einfach verschwunden...) reisst diese ganzen Fehler natürlich locker raus!

Die Grafikengine kann was, aber um BF4 werde ich einen großen Bogen machen. Habe mich über BF3 zu viel aufgeregt, das macht mein Blutdruck nicht mehr mit. :)
 
Zurück