Na weit aus realer als Tod durch eine schiefe Perspektive....
Nee dieses gescripte.... Nein Danke!
Hab mir BF3 nicht gekauft und BF4 wird wohl auch gemieden.
Ist im Prinzip genauso "spektakulär" wie der große, umkippende Funkmast auf Caspian Border in BF3, der immer bei den gleichen prozentualen Resttickets einfach umgefallen ist...
Nee, ich verzichte ebenfalls. Zumal die ganzen Bugs aus BF3 auch hier noch drin sind, plus ein paar weitere. Der miese Netzcode ist wieder mit von der Partie, die Sprunganimation funktioniert weiterhin nur in 50% aller Fälle, der Viewpoint der Spielermodelle ist weiterhin im oberen Bereich der Helme, so dass man quasi fast komplett verdeckt freies Schussfeld auf seine Gegner hat, die tolle "driftende Panzer" Fahrphysik... Alles was nervt ist wieder da. Und jetzt kommt noch dieses tolle "um die Ecke lehnen" Feature, das statt per Tastendruck umgebungsabhängig ist. Wenn man es nutzen will, geht es nicht, und wenn man einfach nur zielen will lehnt sich der Typ grundlos zur Seite, weil man z.B. auf einer Rolltreppe dann sich halb über den Handlauf lehnt, obwohl ich als Spieler das gar nicht will. Fantastisch!
Eine gescriptete Einsturzsequenz eines Hochhauses (die zudem noch nicht einmal gut aussieht -> keine Wellen im Wasser, kein Staub bis zum Ende der Runde in den Strassen, der die Sichtweite hätte einschränken können, fast alle Trümmer des Gebäudes sind einfach verschwunden...) reisst diese ganzen Fehler natürlich locker raus!
Die Grafikengine kann was, aber um BF4 werde ich einen großen Bogen machen. Habe mich über BF3 zu viel aufgeregt, das macht mein Blutdruck nicht mehr mit.