Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Viel interessnter ist doch die Frage: Wann wird die Premium-Version von BF4 zu erwerben sein?

Dieses Mal sollte sie echt zu Release da sein oder spätestens zum 1. DLC.
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Weibliche Charaktere....Coop...SP...Grafik...Vorbestellen...blablabla.
Hallo? Ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich nicht der einzige BF-Fan bin, der sich einzig und allein eine wirklich wichtige Frage stellt: wie wird der MP-Teil? Werden die BF3-Schwächen ausgebügelt? Wird es endlich einen wahren BF2-Nachfolger geben? Solche Infos fehlen. Statt dessen geht mir Origin mit dem "günstigen" Vorbestellerpaket auf den Keks. Für "günstige" 70 Euro, dafür gibts bestimmt wieder ganz tolle Zusatzinhalte wie die absolut unnötigen Dog Tags oder irgendeine gammelige Waffe, die man eh nach ner viertel Stunde freischalten kann. Ohne eine Antwort darauf, wie das Kernstück dieses Spiels, nämlich der MP-Teil überhaupt abgehen wird. Sollen sie doch den SP-Teil und meinetwegen den Coop und ein unnötig großes Waffenarsenal zum DLC machen, den Zukauf dieser Teile würde ich überlegen. Ein schwacher MP-Teil wäre jedenfalls der Todesstoß für dieses Game.
70 Euro für die Katze im Sack....die haben wohl nicht alle Riemen auf der Scheibe :what:.
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Weibliche Charaktere....Coop...SP...Grafik...Vorbestellen...blablabla.
Hallo? Ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich nicht der einzige BF-Fan bin, der sich einzig und allein eine wirklich wichtige Frage stellt: wie wird der MP-Teil? Werden die BF3-Schwächen ausgebügelt? Wird es endlich einen wahren BF2-Nachfolger geben? Solche Infos fehlen. Statt dessen geht mir Origin mit dem "günstigen" Vorbestellerpaket auf den Keks. Für "günstige" 70 Euro, dafür gibts bestimmt wieder ganz tolle Zusatzinhalte wie die absolut unnötigen Dog Tags oder irgendeine gammelige Waffe, die man eh nach ner viertel Stunde freischalten kann. Ohne eine Antwort darauf, wie das Kernstück dieses Spiels, nämlich der MP-Teil überhaupt abgehen wird. Sollen sie doch den SP-Teil und meinetwegen den Coop und ein unnötig großes Waffenarsenal zum DLC machen, den Zukauf dieser Teile würde ich überlegen. Ein schwacher MP-Teil wäre jedenfalls der Todesstoß für dieses Game.
70 Euro für die Katze im Sack....die haben wohl nicht alle Riemen auf der Scheibe :what:.
100% sign
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Den Multiplayer hat Dice ja bekanntlich drauf.
Mich interessiert wenn ich ehrlich bin der Singleplayer einen feuchten Furz, ich hab keinen Bock mehr den typischen "Amis sind Helden" und "Held knallt 2000 Chinesen/Russen" weg Mist.
Ich habe nichts gegen eine spannende Story wie Modern Warfare 1 oder Bioshock Infinite (auch wenn anderes Setting), aber der Multiplayer ist mir schlicht und einfach am Wichtigsten.

Ich hätte mich eigentlich sehr gefreut wenn Battlefield 4 Multiplayer Only gewesen wäre, dann hätte man sich zu 100% auf diesen Part konzentrieren können und eventuell die eine oder andere innovative Sache entwickelt.

Man wird sehen wie es letztendlich aussehen wird.
Kaufen werd ich's sowieso, ich dummes Konsumopfer.:ugly:
 
Zurück