Battlefield 3: Verschneite Karten kommen per DLC

Zukünftige DLC werden vielleicht was kosten, aber 15 Euro? Das wäre dann voll an Activision orientiert. Das hätten wir dann den CoD-Schafen zu verdanken, die alleine zu Black Ops über 18 Mio Mappacks für 15 Euro gekauft haben und diesen Wucherpreis damit sozusagen etabliert hätten. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. DICE steht nicht auf so eine Abzocke über Mappacks, so haben sie bei Bad Company 2 durchgesetzt, dass alle Maps kostenlos sind und beim beliebten und durchaus gut verkauften Gears of War 3 z.B. kam letztens ein kostenloses Mappack. Ausserdem stehen die teuren Mappacks von Activision massiv in der Kritik. Genügend Grund um zuversichtlich zu sein, dass wir die BF3-DLC zu einem annehmbaren Preis oder kostenlos bekommen werden.
 
Verschiedene Tageszeiten (z.B. Zeit vom Server-Standort) wären wirklich noch was
Das wäre in der Tat geil (ich würd vermutlich nurnoch nachts zocken ^^).
Dazu dann noch Wetterwechsel, dynamische Erdbeben wie sie mal erwähnt wurden, und es wäre richtig geil (das würd ich mir sogar 15€ kosten lassen)
 
Uiiii... Na da bin ich mal gespannt :) Aber mindestens genauso darauf, was die mit dem Spiel noch machen, was sie alles rausholen können
 
Zurück