[Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

ja genau und da ist dann eben der admin gefragt ,ersten ist der heli nur ein taxi ...das restliche team braucht in der regel alles an gerät ,wieder assi verhalten.
kicken verbanen bis bande es kapiert.

Zum Glück bist du kein Admin. Und wenn du nur ein bisschen weiter überlegen würdest - es gibt Helis in denen mehrere Personen mitfliegen können und von der Luft aus irgendwo landen können. Ich seh das genauso wie Darkfleet, das Spiel ist realistischer wenn Gebäude erklommen werden können. Und Assi ist es auch nicht, weil zielen müssen alle genauso und wenn man niemanden auf einem Haus abschiessen kann, trifft man auch so eh nichts:ugly:.. Mfg
 
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

am besten lassen wir mal das ganze mit der realität ...den deine super ranger springen auch nicht mal eben auf irgend ein verschissenes dach wenn sie abgeschossen werden :schief:
also mach weiter klau deinem team die flugteile und camp weiter ,viel erfolg.
 
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

am besten lassen wir mal das ganze mit der realität ...den deine super ranger springen auch nicht mal eben auf irgend ein verschissenes dach wenn sie abgeschossen werden :schief:
also mach weiter klau deinem team die flugteile und camp weiter ,viel erfolg.

Eben nicht.. ich fliege ja mit z.b Luft-Boden Rakten, jage Jet's helis etc. Aber irgendwann mal geht der Jet auch zu Grunde. Kann ja nicht in einem 10'000 Tickets Server mit 1 Jet durchspielen. Bevor der Jet explodiert kann man rausspringen und mit dem Fallschirm landen. Da man aber meistens nicht nur 4 Meter über dem Boden fliegt landet man halt auf einem Gebäude. Was ist daran so verkehrt?

Ein Wunder das man sich noch hinter einer Mauer schutz suchen darf. Am besten wäre wohl eine Map die nur aus einem flachen Terrain besteht oder wie ?
 
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Jawoll endlich wird das G3A3 wieder stärker.:banane: Bin schon fleißig am Üben:D
 
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

@Darkfleet85

Ich glaube er meint die Gebäude wo man Eigentlich nicht hoch kommt zb. Seine Crossing das ist übel noobig sich mit der MAV dann auf ein Haus zu Bringen..... :daumen2:
 
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Also, ich habe mir nicht alle Verbesserungseinträge angeschaut, aber ich kann jetzt schon sagen: Wow! Viele gute Verbesserungen auf unseren Wunsch hin, das ist schon nice. Wie man da wieder dumm rumheulen kann/könnte, ist/wäre mir schleierhaft. Da finde ich den Spruch von PontifexM gut und nutze ihn auch: Tut, was ihr tun müsst. DICE könnte das Spiel auch so lassen. Jetzt schon der beste FPS ever. Nein, wieder ein Update und meine investierten 45 Euro fühlen sich immer besser an. Nicht umsonst, eines der besten Computerspiele aller Zeiten.

Wenn ich mal so gar nichts zu tun habe, lese ich mir die gesamten Änderungen durch.;) Ach ja, ich hab ja bald 2 Wochen Ferien. Bezahlt natürlich. Früher hieß das ja auch Urlaub bei mir. Allerdings hat man da auch wirklich frei gehabt... ne, das geht schon.:D
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Die Liste ist doch wohl echt krank oder ?? !

Ich meine, es ist gut das etwas gegen Fehler oder Blödheit getan wird, aber das hätte alles schon in der Verkaufsversion sein sollen, ein Patch hier, 3 Patches da und im schlimmsten Fall ist das Spiel versaut und Dreck.
Siehe BF2 ! SCHADE !! Und wer erstattet mir dann meine Ausgaben, meine Arbeit und vor allem meine Geduld ?

BF ist für mich gestorben, wer ist bitte so verblendet und echt blöd, kauft ein Produkt für viel Geld und muss oben drein noch auf eventuelle Besserungen warten, oder gar damit rechnen, das das Produkt wieder versaut wird ? !

Es gibt leider genug Idioten, die dies machen ! Ich habe die BF Reihe echt gern gespielt, aber auch nur bis BF 2, dann war es genug.
EA ist einfach nur der letzte Dreck, was Programmieren bzw. Qualität betrifft.
Aber solange genug Idioten kaufen und die schlechte Qualität weiter unterstützen, wird sich das auch nie ändern, leider !
Ich denke mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Mfg, Andy.

Spiel läuft doch soweit bestens...nicht 100% perfekt aber wenigstens jetzt schonmal gut.......ich sag dir der fehler liegt darin das ne firma wie DICE müsste es so machen wie BLIZZARD. Es kommt raus wenn sie meinen es ist richtig fertig. Die machen monate Betaversionen und verbessern wie auch dice jetzt auch alle wünsche der Spieler.
 
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

ich habe schon ganz lange keinen CTD oder Bluescreen mehr gehabt
mit dem NV Treiber läuft es auch super, ich bin anscheinend einer der nichtmal mit PB Probleme hat :daumen:
 
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Ich weiss ja nicht wie viele Leute hier bereits BF2 gespielt haben , aber BF3 ist jetzt nicht der so Knaller geworden ;)
Wenn man sich die Liste anschaut, dann haben wir es bald mit einem neuen Spiel zu tun.
PS : Die random crashes sind seit dem letzten Beta Treiber endlich!!! behoben (nach 3 Monaten total schnell :schief:)
 
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Ich weiss ja nicht wie viele Leute hier bereits BF2 gespielt haben , aber BF3 ist jetzt nicht der so Knaller geworden ;)
Wenn man sich die Liste anschaut, dann haben wir es bald mit einem neuen Spiel zu tun.
PS : Die random crashes sind seit dem letzten Beta Treiber endlich!!! behoben (nach 3 Monaten total schnell :schief:)

Ich habe es lange gespielt und geliebt. Und ich finde, BF3 ist ein würdiger Nachfolger. Manches vermisse ich (so richtig aber eigentlich nur, wie sollte es anders sein [:ugly:], den Commander-Modus und auch das damit einhergehende komplexere Squadsystem), der Großteil passt aber.
 
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

So auch ich habe mir tatsächlich Battlefield 3 bestellt, es ist heute gekommen und ich muss sagen Origin läuft recht flüssig und ohne Probleme. Nach 15 min hab ich das Spiel dann endlich installiert und wollte anfangen zu spielen und was ist Bäääm muss weitere 4GB Laden nur wegen einem Update. Das ist krass. :ugly: So groß ist nur mein Ordner für GTA IV mit den ganzen Mods.. :ugly:
 
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

dat is das karkand dlc ding da. schlauerweise muss das jeder laden, ned nur die, die das ding auch haben ^^
 
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

dat is das karkand dlc ding da. schlauerweise muss das jeder laden, ned nur die, die das ding auch haben ^^

Kommt auch wieder zugute wenn man dann eben einen Key kauft, dann hat man es bereits installiert und auf dem neusten Stand:D

Nervt halt wenn man eine langsame Leitung hat, meine wird am Donnerstag auch von 20 auf 50Mbit raufgeschraubt. :hail:
Generell habe ich von dem riesen Update nicht so viel wahrgenommen. Im Jet vielleicht und kein Flimmern mehr in die Weite, ansonsten fühlt sich BF3 immer noch BF3-mässig an. Also ich finde Dice hat es drauf!:daumen: BF2 habe ich nie gespielt. Dafür Jahrenlang BF1942, BF1942 Desertcombat und BFBC2^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

dat is das karkand dlc ding da. schlauerweise muss das jeder laden, ned nur die, die das ding auch haben ^^

Müssen die ja auch, Wenn Leute mit dem Pack in den Server kommen, wo Leute das nicht haben Würde das Game bestimmt crashen oder sonst was. Da ja dann die Weapon daten fehlen :D
 
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

So auch ich habe mir tatsächlich Battlefield 3 bestellt, es ist heute gekommen und ich muss sagen Origin läuft recht flüssig und ohne Probleme.

Falls du nur auf den SP aus sein solltest, wirst du wohl enttäuscht werden.
 
Zurück