[Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

wurde der tank per laser markiert und du haust ne luft boden rakete druff, nutzt ihm der rauch auch nix. das die jets inf wegmähen wie der rasenmäher grashalme hab ich auch nie behauptet. aber als aa-inf sollte man schon was gegen air unternehmen können - und das is atm nich wirklich gegeben. dafür is man gegen tanks geschwächt und tanks gegen air. mMn ne gesunde friss-mich-kette: aa-inf > air > vehicles > aa-inf. un jetz? gut, die stinger dinger wurden gepusht, dafür muss der schuss dann aber auch sitzen. man schaltet jetz zwar schneller auf un macht wohl mehr dmg?, dafür wurde der erfassungsradius nochmal reduziert - ich fand den jetzigen scho zu klein >< sie wollen halt ne lokal begrenzte starke wirkung un keine map dominierende - nachvollziehbar. aber obs auch sinnvoll is... bisher verläuft das mim jet so: stinger anwerfen, einloggen, abfeuern, flares bewundern, nachladen, zielen und bemerken, das er zu weit weg is. bis er wieder da is, sin natärlich auch die flares reloaded.

un das keiner soflam oder so nutzt kann durchaus am game liegen. wenn man damit keine punkte macht oder erfolge erzielt, dann wirds natürlich keiner nutzen. un die javelin alleine is nunmal ätzend genauso wie sich der sniper mit dem soflam gefühlt kastriert. damit hilft man ja eher anderen (die diese hilfe selten annehmen) un nich sich selbst. vllt wirds besser, wenn das mav als flugtaxi wegfällt, aber dann wird halt wieder per beacon-spawn das höchste dach erklommen... am besten wäre, wenn häuserdächer noch nen unsichtbaren kegel druff haben, wo man quasi von runtergleitet. wär blß blöd für drüberfliegende flugzeuge ^^

finde es am witzigsten von hochhäusern zu snipern:D
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

jep, ich denk mal der zählt ab dem drücken un ned ab wann man selber auch was sieht un machen könnte. seh aber das prob ned, wenn man zbsp 5 seks draus macht. drehen erlaubt, spawnen in fahrzeugen, bewegen, schießen, mcoms zünden brichts ab, flaggen können in der zeit nicht eingenommen werden. sollte dann doch ned ausnutzbar sein oder?
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

un das keiner soflam oder so nutzt kann durchaus am game liegen. wenn man damit keine punkte macht oder erfolge erzielt, dann wirds natürlich keiner nutzen. un die javelin alleine is nunmal ätzend genauso wie sich der sniper mit dem soflam gefühlt kastriert. damit hilft man ja eher anderen (die diese hilfe selten annehmen) un nich sich selbst. vllt wirds besser, wenn das mav als flugtaxi wegfällt, aber dann wird halt wieder per beacon-spawn das höchste dach erklommen... am besten wäre, wenn häuserdächer noch nen unsichtbaren kegel druff haben, wo man quasi von runtergleitet. wär blß blöd für drüberfliegende flugzeuge ^^

avatar39186_2.gif
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

man wartet immer noch vergeblich auf den battlerecorder ... :daumen2:
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Die können eigentlich alles so lassen wie es ist. Ein paar Dinge müssen unbedingt gepatcht werden

a) F-35 die hat überhaupt keine Chance gegen Flanker
b) Flares funktionieren nicht immer
c) Javlin ist zu stark gegenüber Helicopter. Hier wäre anstatt sofort tot 100% Schaden besser angebracht.
d) das mobile Flugabwehrsystem bzw./und AA stärker machen, die ganzen Baseraper gehen mir mittleweile auf den S....
e) die Kills mit der A-10 Thunderbolt werden nicht hinzugefügt
f) die Stinger können etwas stärker gemacht werden und das sagt einer, der hauptsächlich fliegt:)

Der Rest passt, finde ich:). Naja vielleicht könnte man Havoc etwas wendiger machen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. Gruß Qarrr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Die können eigentlich alles so lassen wie es ist. Ein paar Dinge müssen unbedingt gepatcht werden

a) F-35 die hat überhaupt keine Chance gegen Flanker
b) Flares funktionieren nicht immer
c) Javlin ist zu stark gegenüber Helicopter. Hier wäre anstatt sofort tot 100% Schaden besser angebracht.
d) das mobile Flugabwehrsystem bzw./und AA stärker machen, die ganzen Baseraper gehen mir mittleweile auf den S....
e) die Kills mit der A-10 Thunderbolt werden nicht hinzugefügt
f) die Stinger können etwas stärker gemacht werden und das sagt einer, der hauptsächlich fliegt:)

Der Rest passt, finde ich:). Naja vielleicht könnte man Havoc etwas wendiger machen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. Gruß Qarrr.

Steht doch so schon auch in den Notes. smileys68.gif
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Ich weiß:). Aber es steht leider ne menge mehr dazu, das was ich finde könnte alles so bleiben.

Wer das ganze auf Deutsch sehen will, schaut hier rein:

Battlefield 3: Changelog zum kommenden Patch » BF-Games.net

Ach, 'ne Menge Änderungen finde ich ganz in Ordnung, andere sind mir egal, wieder andere wenige Dinge finde ich zum oasdijgh431. Aber der Großteil schaut dennoch ordentlich aus.

Da hast noch ein paar Werte, die du dir auch reinziehen kannst, falls noch nicht getan. :ugly:

Ich persönlich kann mit den Werten übrigens, bezogen auf mein Spielgefühl, zwar wenig bis gar nix anfangen, aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

TEAM DEATHMATCH

-Fixed a bug where players would spawn close to the enemy team at the start of the round.
-Tehran Highway playable area has been doubled and is now the same as the Squad Deathmatch set up. Spawn points have been tweaked and an extra spawn zone has been added north of the footbridge.
-Kharg Island has a new spawn zone layout, along with a bigger playable area and new cover objects. Spawn points have also been tweaked.
-Strike at Karkand spawns zones have been tweaked to improve player flow. Spawn points have been tweaked to improve safety upon spawning.
-Sharqi Peninsula spawn zones have been adjusted to optimize player movement. Spawn points have been tweaked so players spawn more safely.
-Seine Crossing spawn zone set up has been improved. There is a new spawn zone by the alleyway to the northwest with additional spawn points.
-Caspain Border spawn zones have been tweaked slightly.

hört sich an als ob TD dann endlich mal Spaß machen wird.
Ohne das man direkt gemessert wird obwohl man noch nicht einmal am Ende des Blackscreen ist :schief:

mfg
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Coole Sache :D Wenigstens regt sich hier kein Arschloch auf das die News in Englisch ist... mich haben die wegen Englisch mal runtergeputzt. weil sie selber nicht genug interesse zeigen!!



Rock on!


Einer war glaub ich ein ***********


:D
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Da kommst du zum teil aber nur mit dem MAV hoch und das sollten die ändern. Das MAV sollte nicht als Taxi genutzt werden

Eher mit dem Jet oder Heli. Ich bin jetzt erst rank 41 aber hab bisher nur mit dem Sniper auf beinahe jedem Dach schon gspielt und nie MAV als Taxi benutzen müssen...^^
Es ist doch einfach realistischer wenn man auf die Häuser kann, ist ja im echten Leben auch so..
 
kühlprofi schrieb:
Eher mit dem Jet oder Heli. Ich bin jetzt erst rank 41 aber hab bisher nur mit dem Sniper auf beinahe jedem Dach schon gspielt und nie MAV als Taxi benutzen müssen...^^
Es ist doch einfach realistischer wenn man auf die Häuser kann, ist ja im echten Leben auch so..

In dem Fall ist es ja okay. Aber mit der MAV auf einen unerreichbaren Punkt zu fliegen und von da aus dann zu spawnen und zu snipern ist einfach mau und bugusing.
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

es wär ja nur halb so wild, wenn dieser rotzige "ich seh dich, aber du mich nich" bug ned wär ;) die kamera is immer so - lass ma sagen 50cm - über der waffe. im laufen und knien also auf kopfhöhe. mit dem kopf schaut man, also soll da auch die cam hin - passt scho. blöd nur, das die schussbahn auch von der kamera aus berechnet wird, und ned von der wumme aus -.- so glotzt die wumme oft durch ne wand, nichma den kopf sieht man wirklich, aber da deren kamera gerade so drüber ragt, können die ballern, im gegenzug aber nich getroffen werden. so, un das ganze jetz oben aufm dach mit nem mäuerchen drum herum... da legst dich hin, die umme ragt durch die mauer, der dürft eigentlich garnich ballern können bzw müsst sich mindestens hinknien (und somit auch treffbar werden) um zu schießen, aber dadurch das die kamera über der mauer schwebt, kann er super ballern ohne auch nur ansatzweise in gefahr zu geraten. und in nem spiel gehts nunmal um fairnes und balance, un das stimmt hier ganz sicher nich ;) einen fehler im spiel zum eigenen vorteil zu nutzen klingt nich nach "passt scho" ;P
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

passt scho :-P

Hehe ja klar das ist ein Fehler, wobei ich den noch nie so bewusst wahregenommen habe. Mir reichts meistens wenn ein paar milimeter vom Kopf sichtbar sind :D
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

In dem Fall ist es ja okay. Aber mit der MAV auf einen unerreichbaren Punkt zu fliegen und von da aus dann zu spawnen und zu snipern ist einfach mau und bugusing.

Nein, sehe ich garnicht so. Es ist möglich, den MAV als "Fahrstuhl" zu benutzen, klar ist es unrealistisch, aber es ist kein Bug ;-)

Oder ist es realistisch, Leute nach nem Kugelhagel aus ner USAS wiederzubeleben? Oder nach nem Kopfschuss mit ner SV98 jemand wiederzubeleben? ;)

Klaro, man denkt BF3 ist realistisch, wenn man sich aber mal das Game anschaut, stellt man fest, das dem nicht so ist. Oder wurdest du schonmal mit ner RPG erschossen und bist explodiert und dann wurdest du revivt im reallife? :ugly:

Solange sowas dort geht, kann ich auf eine Drone als Fahrstuhl missbrauchen um auf Häuser zu kommen! :P

Klar, mich nerven diese Leute auch, aber ich bin dann einfach auf Servern, wo Sniper on roof nicht erlaubt ist :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Die können eigentlich alles so lassen wie es ist. Ein paar Dinge müssen unbedingt gepatcht werden

b) Flares funktionieren nicht immer
c) Javlin ist zu stark gegenüber Helicopter. Hier wäre anstatt sofort tot 100% Schaden besser angebracht.
d) das mobile Flugabwehrsystem bzw./und AA stärker machen, die ganzen Baseraper gehen mir mittleweile auf den S....
e) die Kills mit der A-10 Thunderbolt werden nicht hinzugefügt
f) die Stinger können etwas stärker gemacht werden und das sagt einer, der hauptsächlich fliegt:)

Kann man mit der Javlin übehaupt Jets / Hubschauber direkt anpeilen?
Die Stinger ist jedenfals ein Witz gegen fliegende Ziele; trift nie dank Flares und man ist selber ~ 5 sek lang ne Zielscheibe.
Wie lange dauert es bis Flares bei den Hubis / jets nachgeladen sind?
Man braucht ja selber noch mal ~8 sek bis man nochmal schiessen kann + die Zeit bis die Rakete beim Ziel ist.
Auch die Flugabwehrsysteme sollte stärker gegen fliegende Ziele sein; gegen Inf. kann die meintewegen deutlich schwächer werden.

@ Fahrzeuge
Finde die Minen etwas zu gut. Dafür die RPG zu schwach.
 
Zurück