Battlefield 3 Premium (Retail) wird im Handel erscheinen

AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Es gibt halt einfach ein paar Punkte, die an Premium nicht in Ordnung sind und außerdem hat man von den nächsten DLCs (zu Armored Kill gabs erst ein Video, was imho schon mal gut ausschaut) keinen blassen Schimmer
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

20maps ;) vom umfang her geht das an sich scho in ordnung wie ich finde. das sin viel mehr karten wie das hauptspiel liefert, paar waffen gibts auch und man spart nochma nen bissl gegenüber dem einzelkauf. also wer sich sicher is, das er auch in nem jahr noch zoggt und eh alles kauft, kann denk ich bedenkenlos zuschlagen. aber mich nerven halt paar andere geschichten, aber das hab ich ja scho woanders durchgekaut ^^
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Warum sollte man für Premium mehr ausgeben als für das Hauptspiel, zu mal die DLCs noch nicht mal erhältlich sind. Man bezahlt im Voraus, hat weniger Inhalt und bezahlt mehr.:daumen2:

Dann kauf es halt nicht.. fertig...

immer die ganzen Basher hier...
 
Ich hätte es in Ordnung gefunden, wäre das Hauptspiel dabei.

D.h. ich besitze Battlefield noch nicht, kauf mir gleich Premium und gut.

Dann würde ich es mir sogar kaufen, aber so sind mir die 50€ zuviel.
 
wer zockt denn schon noch BF3?:P
Aber ich finde die 50€ auch zu hoch angesetzt. Mehr als 30€ würde ich nicht ausgeben. Bin halt geizig:schief:
Ich hatte es früher so gemacht, das ich mir das Cover immer ausgedruckt habe. Sah genau so aus wie das Original:D
 

Anhänge

  • IMG_4681.JPG
    IMG_4681.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 648
Zuletzt bearbeitet:
hi, ist das BF3 premium ein all in one paket? ich meine damit, ist der singleplayer, limited edition inhalte, vorbesteller bonus, alle DLCs etc. usw darin enthalten?
vielen dank
 
Jein. Battlefield Premium enthält alle Erweiterungen und ein paar extras, das eigenliche Spiel muss man sich aber extra kaufen

Solche ähnlichen Messer bringt mein Vater immer von seiner Arbeit mit :lol:
die scheiden Gut aber nur solange der Schnitt gerade gezogen wird:ugly: ansonsten ist es wie bei ner Säge biegen und hängen:lol:
Das mit den Eigenschaften stimmt:D Das Premium Messer sieht dem aber sehr ähnlich:ugly:
 
dann kann man sich ja im handel gleich das premium paket kaufen, weil ich finde diese zahlungsmöglichkeiten mit paysafecard, paypal oder kreditkarte blöd.
naja mal schauen, wann das premium paket im handel erscheint, man bekommt ja auch die dvd dazu denke ich mal oder nur einen code.
 
Zurück