Battlefield 3 Premium (Retail) wird im Handel erscheinen

AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

50 Euro hätt ich dafür auch nie bezahlt :)
Spielt aber zumindest jetzt noch keine Rolle für mich. Ich warte noch die ersten 2-3 DLCs ab. Möchte erst mal sehen, wie die Qualität der neuen Karten ist. Der Grossteil der BF3-Karten ist ja ne absolute Zumutung.
Aktuell spiele ich nur Karkand und ab und zu Caspian und einige andere B2K-Karten. Die von mir ausgegebenen 30 Euro für nur eine Handvoll spielbarer Karten waren schon extrem viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

bei Amazon UK ist es aktuell schon gelistet als "Battlefield 3 - Premium - Code in a Box/ This item will be released on June 22, 2012. Price: £39.99 & this item Delivered FREE in the UK with Super Saver Delivery" denke bei Amazon Deutschland wird das auch bald gelistet sein - vom Preis her ist es mit britischem Pfund und Versand so ja eher uninteressant... hoffen wir mal, dass der Preis sich noch spürbar nach unten korrigiert durch den Markt... - vorher wird das (von mir zumindest) nicht angerührt vor allem, da ich als Käufer der LE mich da aus Prinzip querstelle - die oben erwähnten 30€ wären angemessen und auch in etwa meine Schmerzgrenze... :D
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Was einige über den Preis meckern .. 50 Euro halte ich für das gebotene völlig in Ordnung .. die DLC`s kosten alleine schon mehr und man hat ein paar nette Premium features, habs selber aber auch noch nicht da ich warte bis CQ auf PC verfügbar wird
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

ICh glaube ich bin einer der wenigen die 50€ fair finden (egal wo und wie), denn 4 DLCs für jeweils 12,5€ sind doch voll i.O. da bezahlt man bei einigen Spielen mehr und bekommt weniger. Ich persönlich muss sagen, dass der Spielspaß mit neuen Waffen, die man freischalten kann nochmal (wieder?!) um einiges steigt...
Ich gehöre auch zu der Fraktion die lieber die Hülle repräsentativ im Regal stehen hat und deshalb habe ich instinktiv noch nicht mit PSC zugeschlagen.
Der Preis ist mir letztendlich egal, aber es wird sicher günstiger werden.

MfG
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Es geht den meisten darum, dass sie für Karkand zwei mal zahlen müßen, außerdem ist die Warteschlange gegenüber denen die kein Premium kaufen einfach unfair, weil der man so auf einmal weniger als vorher erhält
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

am 19 . wirds zu kaufen sein meinte der Support
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

22 EUR für Premium ist doch total ok... ;)
Google ist Dein Freund.
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Da kann man als Version nicht mehr Deutsch auswählen, daher wird der Code dann nicht funktionieren
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Hast meine PN übersehen wäre froh über ein Link;):) Ist ja legal.
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Das bekommste auch ohne eine Linkangabe meinerseits raus...Eigeninitiative ist gefragt.
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Weshalb wird sowas eigl. unterstützt? Ich mein, es ist um einiges umfangreicher als die DLCs von CoD & Konsorten, jedoch kann man davon ausgehen, dass es bald weniger Inhalte gibt, der Preis sich jedoch nicht verändern wird - denn EA sieht, dass gekauft wird.

Ich würdige die Arbeit der Entwickler, aber 50€ (bzw. alles über 30€) wäre einfach zu viel - das ist quasi ein ganzes Spiel! Noch dazu, dass die Premium Waffen höchstwahrscheinlich stärker sind (noch nicht richtig balanced) weshalb jeder Nichtkäufer benachteiligt wird.. Schade, früher war das nicht so :/
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Weshalb wird sowas eigl. unterstützt? Ich mein, es ist um einiges umfangreicher als die DLCs von CoD & Konsorten, jedoch kann man davon ausgehen, dass es bald weniger Inhalte gibt, der Preis sich jedoch nicht verändern wird - denn EA sieht, dass gekauft wird.

Ich würdige die Arbeit der Entwickler, aber 50€ (bzw. alles über 30€) wäre einfach zu viel - das ist quasi ein ganzes Spiel! Noch dazu, dass die Premium Waffen höchstwahrscheinlich stärker sind (noch nicht richtig balanced) weshalb jeder Nichtkäufer benachteiligt wird.. Schade, früher war das nicht so :/

Wer das Geld hat, hat die Macht in diesem Fall ist es EA!
Zum Waffenbalanced kann ich nur sagen das jetzt schon die Autosniper der Prem. Spieler nervt! Gefühlt laufen 2 von 10 Spielern damit auf dem TM Maps rum u. machen einen auf Nahkampf! OneShot killers! -.-

Ansonsten sind die anderen Waffen noch nicht als zu stark ins Gewicht gefallen!
(((OHHHH DOCH DA IST NOCH WAS, dieses neue Messer ist OP(Im HC Modus))))
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Das neue Messer ist genauso wie das Standard Messer nur ein anderer Skin. o0
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Was einige über den Preis meckern .. 50 Euro halte ich für das gebotene völlig in Ordnung .. die DLC`s kosten alleine schon mehr und man hat ein paar nette Premium features, habs selber aber auch noch nicht da ich warte bis CQ auf PC verfügbar wird
Warum sollte man für Premium mehr ausgeben als für das Hauptspiel, zu mal die DLCs noch nicht mal erhältlich sind. Man bezahlt im Voraus, hat weniger Inhalt und bezahlt mehr.:daumen2:
 
AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

Viele verbringen dreistellige oder gar vierstellige Stundenzahlen mit BF3 und dann ist man sich zu Geizig für 16 neue Maps und diverse neue Waffen 50€ hinzulegen!!!!!
 
Zurück