Battlefield 3 Premium (Retail) wird im Handel erscheinen

AW: Battlefield Premium wird im Handel erscheinen

EA ködert damit Premium günstig erscheinen zu lassen, aber dennoch ist es zu teuer genau so wie die 15€ pro DLC! Die Vorteile von Premium sind bis auf die Priorisierung in der Warteschlange wertlos. Waffen/ Aufträge gehören zum DLC nicht exklusiv zu Premium.

Kommt halt auf die Kaufkraft des Kunden an ob 15 Euro für den viel ist oder nicht.
Ich finde es jetzt persönlich nicht viel - ist einfach ein Mittagessen für ein DLC ^^

Für einige ist ein Opel Kadett ein teures Auto für andere ein Pagani Zonda ein Schnäppchen :ugly:
 
So,

ich war eben mal beim Saturn,

BF 3 Premium wird in Dortmund für 49,95 in einer Slim-Line Verpackung verkauft mit einem Download Code, mehr ist nicht drin.


Gruß

Doyk
 
kumpel von mir hat es sich jetzt bei Mediamarkt für 54,95 gekauft oO
war ziemlich erstaunt über den Preis, da es sonst überall 5 Euro weniger kostet (njo ich habs mir selbst bei mmoga geladen) aber fand den Preis in der Filiale dann doch schon etwas happig (er meinte auch, hätte er gewusst das es wo anders billiger ist wäre er dahin gegangen - tja blödheit pur XD)
 
Was sollste sonst wohl auch viel drinn sein.

Nichts weiter. Ich habe nur den gesamten Thread gelesen und wollte allen mitteilen was da drin ist. Des weiteren ist ein Preisvergleich in der Richtung immer Hilfreich. Als MOH neu rauskam, habe ich es zufällig bei Saturn für 39,95 Ocken, statt für damals 49 oder gar 59,99 gesehen und mitgenommen, da mit dem Kauf auch die Chance für die BF 3 gegeben war. Das Spiel an sich war Schrott und eine abgespeckte BFBC2 Version. Rausgeschmissenes Geld xD
 
Hab's mir jetzt auch heute gekauft *_*
Die Packung sieht super aus und ist zudem auch sehr dünn <3
Und gleich geht's ans Zocken :D
 
Ich hab mir zuerst auch gedacht das ichs mir lieber für 30-35€ holen würde, aber rechnet das ganze mal nach.
Premium ~50€, dafür alle 5 DLC´s die sonst jeweils 15€ kosten + weitere Vorteile.
Kosten die DLC´s einzeln schon 75€. Sollte das ganze aber dann auf 30€ gesenkt werden sinds pro DLC nur noch 6€ ;)
Ich glaube kaum das sich da noch Gewinn machen lässt. Jeder der an den DLC´s arbeitet will seinen Lohn,
dann kommt noch PR usw dazu. Und BF3 gibts auch günstiger, hab für meinen Key schlappe 10€ bezahlt ;)
 
Ich habs mir auch gleich heute im Media Markt gekauft.
Allerdings nur für ~44.99€ Ich dacht eiegtnlich auch dass ich vielleicht noch wart aber immerhin sinds 5€ weniger.

Ich hab es mir sowieso nur wegen den zusätzlichen Maps + Waffen der DLCs gekauft, da ich nichtmal "Back to Karkand" besitze und ich mir so nicht alle einzel kaufen muss. :daumen:
 
Ich hab mir zuerst auch gedacht das ichs mir lieber für 30-35€ holen würde, aber rechnet das ganze mal nach.
Premium ~50€, dafür alle 5 DLC´s die sonst jeweils 15€ kosten + weitere Vorteile.
Kosten die DLC´s einzeln schon 75€. Sollte das ganze aber dann auf 30€ gesenkt werden sinds pro DLC nur noch 6€ ;)
Ich glaube kaum das sich da noch Gewinn machen lässt. Jeder der an den DLC´s arbeitet will seinen Lohn,
dann kommt noch PR usw dazu. Und BF3 gibts auch günstiger, hab für meinen Key schlappe 10€ bezahlt ;)
Freilich springt da noch was raus, es kaufens ja genügend, außerdem braucht man für ein paar neue Maps, Spielmodi, Waffen und Fahrzeuge bei weitem nicht so viele Leute wie für das eigentliche Spiel
 
Scrapmetal läuft auf meinem System auf den höchsten Settings grademal mit 30-40FPS ( je nach dem, wohin ich schaue )...
Naja wenn man bedenkt das ich die momentan schnellste Grafikkarte der Welt habe, ist das ziemlich mies...
 
Naja die 690 ist ja eigentlich nix anderes als 2x GTX 680 die etwas untertaktet sind...
Also du meinst ich sollte mir nen neuen Prozessor kaufen ? Welcher darf's denn sein ? i5 oder i7 ?
 
Zurück