Battlefield 3 Premium: Angeblicher Release und Preis des DLC-Komplettpaketes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Premium: Angeblicher Release und Preis des DLC-Komplettpaketes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Premium: Angeblicher Release und Preis des DLC-Komplettpaketes
 
Ich würde es mir Kaufen, jetzt nicht wegen Premium aber dann hab ich schonmal alles :) Ich freu mich GRAD WIE EIN KIND auf die Neuen Fahrzeuge, bitte bitte bitte , neue Kampfhubschrauber *_*
:ugly::ugly:
 
Wenn BF Premium mir wirklich nen Preisvorteil für alle DLCs bringt, kauf ichs mir vielleicht.
 
Toll... EA praktisch einen Kredit geben, und für Sachen bezahlen, die erst im Nachhinein kommen sollen? Ne. Lass mal, lieber bezahl ich jedes DLC einzeln und dafür 5€ mehr als das Gesamtpaket. Skins und was weiß ich brauch ich nicht. EA hat doch echt einen an der Waffel. :( Hätte mir mal einer zu BF42 erzählt, was EA in der Zukunft für Dinger dreht, dem hätte ich glatt einen Aufenthalt in der Psychiatrie empfohlen.
 
Wenn die Version ohne B2K bei 30-35€ ist das noch verschmerzbar bzw. wie erwartet.
Aber im Grunde gibt man EA massig Kredit von uns Usern wie eatMagnetic anmerkte!

Ich werd abwarten bis es draussen ist... dann mal schauen wie Preise und Meinungen sind, wobei ich grundlegend schon scharf drauf bin.
:schief::D
 
Mich wundert nur, wo die ganze Anti-Activision-Hysterie geblieben ist? Die DLC-Politik von MW wurde, wo man nur konnte, gebasht bis zum geht nicht mehr. Activision war der Teufel der Industrie und MW sein diabolischer Handlanger. Bei EA und BF3 scheint es diesen Aufschrei nicht zu geben. Warum nicht? Bei CQ kriegt ihr auch nur 5 Maps und ein paar neue Waffen. Mehr ist da auch nicht drin in der DLC-Wundertüte für 10-15€. Also entweder hat euch EA alle eingelullt mit seiner Politik, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, da sie mit Origin schon ordentlich in die ******* gegriffen haben oder ihr seid einfach müde geworden vom vielen Schreien. Der Mensch ist und bleibt ein Gewöhnungstier!
 
Mich wundert nur, wo die ganze Anti-Activision-Hysterie geblieben ist? Die DLC-Politik von MW wurde, wo man nur konnte, gebasht bis zum geht nicht mehr. Activision war der Teufel der Industrie und MW sein diabolischer Handlanger. Bei EA und BF3 scheint es diesen Aufschrei nicht zu geben. Warum nicht? Bei CQ kriegt ihr auch nur 5 Maps und ein paar neue Waffen. Mehr ist da auch nicht drin in der DLC-Wundertüte für 10-15€. Also entweder hat euch EA alle eingelullt mit seiner Politik, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, da sie mit Origin schon ordentlich in die ******* gegriffen haben oder ihr seid einfach müde geworden vom vielen Schreien. Der Mensch ist und bleibt ein Gewöhnungstier!

Die Müdigkeit wirds sein ;)
Ne, keine Sorge, die DLC Politik von EA ist auch nicht super - und überhaupt hört man hier eh den kritischen Ton der User bzgl. des Themas.
 
Naja COD hat meistens 3-4 Multiplayer Karten + 1 Zombie Karte für 15€
Bei BF3 gibts jetzt 5 Karten. 10 Waffen, 10 Auszeichnungen, 5 Dog Tags und einen Spielmodus.
Ist doch wohl ein kleiner unterschied oder ?
 
Für etwas zu bezahlen was nicht da ist würde garnicht gefallen. So kann man billigen Pfusch nicht abstrafen
 
Mich wundert nur, wo die ganze Anti-Activision-Hysterie geblieben ist? Die DLC-Politik von MW wurde, wo man nur konnte, gebasht bis zum geht nicht mehr. Activision war der Teufel der Industrie und MW sein diabolischer Handlanger. Bei EA und BF3 scheint es diesen Aufschrei nicht zu geben. Warum nicht? Bei CQ kriegt ihr auch nur 5 Maps und ein paar neue Waffen. Mehr ist da auch nicht drin in der DLC-Wundertüte für 10-15€. Also entweder hat euch EA alle eingelullt mit seiner Politik, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, da sie mit Origin schon ordentlich in die ******* gegriffen haben oder ihr seid einfach müde geworden vom vielen Schreien. Der Mensch ist und bleibt ein Gewöhnungstier!

Na es sind 5 NEUE Maps :D und ein paar Goodies wie neuer Spielmodus, Waffen usw.

@Thema
Mich interessiert eh nur Close Quarters da ich nicht auf Moorhuhn (=> Fahr & Flugzeuge) stehe.
 
Naja COD hat meistens 3-4 Multiplayer Karten + 1 Zombie Karte für 15€
Bei BF3 gibts jetzt 5 Karten. 10 Waffen, 10 Auszeichnungen, 5 Dog Tags und einen Spielmodus.
Ist doch wohl ein kleiner unterschied oder ?

Und außerdem hat Dice mit dem Vietnam DLC durchaus gezeigt wie man es machen kann. Auch hat BF2 es damals mit Special Forces soviel anders nicht gemacht, es gab 8 neu Karten mit neuen Waffen und ein wenig drumherum für 20-30€. Die hier angekündigten 3 (weiteren) DLC werden das wohl schaffen. Zumal die Karten abgesehen von B2K, nicht zum Teil aus alten Karten bestehen und auch keine 15€ kosten.

Ich werde wohl auch nicht vorfinanzieren, zumal Close Quarters für mich nicht allzu interessant ist. Mal sehen ob ich nicht um diesen DLC herumkomme (Pack-Voraussetzung auf einigen Servern, weil einige neue Maps in der Rotation drinnen sind), ich nehme dann die DLC mit großen Karten.
 
Im Endeffekt also das gleiche wie bei "CoD Elite".

Bei Elite bekommen die Konsoleros doch auch die 4 DLCs + diese "Statistik-/Social Network-Plattform" für ?50? Euro.
Ist halt wieder eine Variante dem Kunden gleich das ganze Geld abzuknöpfen, bevor sich dieser bei jedem einzelnen DLC überlegt ob er das Geld wert ist.

Ob EA oder Activision-Blizzard, gut finde ich das bei keinem. :daumen2:
 
Mir egal BF3 wird erst gekauft wenns ohne Origin funktioniert. :daumen2: Und außerdem DLCs stinken und sind teuer.
 
Mir egal BF3 wird erst gekauft wenns ohne Origin funktioniert. :daumen2: Und außerdem DLCs stinken und sind teuer.

Origin ist nur ein Klient wie Steam oder der Dreck von Ubisoft. Das Spiel selbst läuft über Battlelog. Ist zwar ein bisschen umständlich aber auch sehr praktisch weil man alle seine Stats im Überblick hat.

Und was willst du statt Origin verwenden? Steam? Was macht Steam besser als Origin? Ist es so schwer sich einen 2. Account bei einem anderen Anbieter anzulegen?

@Topic:
Also ich hab das B2K DLC gekauft und bereue es definitiv nicht. Die Waffen die dabei waren sind richtig gut, und die Maps sind auch Spitze.
Und für mich waren die auch "neu" da ich BF2 nicht gespielt habe, bin noch zu jung dafür :D

Von diesem Premium Ding halte ich nicht soviel, da ich mir wenn schon nur noch das Close Quarters DLC holen werde, da mir die "Fahrzeugkämpfe" nicht gefallen, und bei dem End-Game DLC oder wie das heißt weiß man ja noch nichteinmal worum es geht bzw was da kommt.
 
Zurück