Battlefield 3: Preload ab 21. Oktober

In good old Germany schon. Ich darf bestimmt auch wieder meinen Ausweis zeigen wenn ich es bei der Post abhole :)

ich glaube wenn die dich sehen,nehmen sie dir auch so ab,das du 18 bist lol.ich habe nachtdienst,und es wird mal wieder seit langem das erste mal sein,das ich mich freu,wenn der FU*** postbote mich weckt lol...dann 3 tage wochenende..MUHAHAHAHAAHAHA I FREU MI
 
Also ich habe von viel Zocken oder so noch nie eine Krnakheit in dem Sinne bekommen. :ugly:

Du leidest höchstens dann an Schlafmangel, mangelnder körperlicher Fitness und gereizten Augen, weil du vielleicht nur im Dunkeln auf einem hellem Display zockst und das 6 stunden am Stück. Man sollte aber schon noch auf seine Gesundheit achten ;)
 
Du leidest höchstens dann an Schlafmangel, mangelnder körperlicher Fitness und gereizten Augen

Am ehesten noch an "Temporärer Matschbirne" :D. Jeder der schonmal richtig lange am Stück gezockt hat weiß was ich meine: Das Gefühl, das Game nurnoch unterbewusst zu spielen, man knallt zwar noch Gegner ab, nimmt es aber nichtmehr wirklich aktiv wahr, und realisiert nichtmehr wirklich, dass man noch am spielen ist.

gereizten Augen, weil du vielleicht nur im Dunkeln auf einem hellem Display zockst und das 6 stunden am Stück.
Och, ich glaub daran haben sich meine Augen inzwischen gewöhnt, mein Zimmer ist eig. fast immer abgedunkelt, wenn PC oder TV laufen, weil mich das Licht dann einfach stört.

Man sollte aber schon noch auf seine Gesundheit achten ;)
Naja, nen bleibenden Schaden trage ich schon nicht davon :)
 
Am ehesten noch an "Temporärer Matschbirne" :D. Jeder der schonmal richtig lange am Stück gezockt hat weiß was ich meine: Das Gefühl, das Game nurnoch unterbewusst zu spielen, man knallt zwar noch Gegner ab, nimmt es aber nichtmehr wirklich aktiv wahr, und realisiert nichtmehr wirklich, dass man noch am spielen ist.


Och, ich glaub daran haben sich meine Augen inzwischen gewöhnt, mein Zimmer ist eig. fast immer abgedunkelt, wenn PC oder TV laufen, weil mich das Licht dann einfach stört.


Naja, nen bleibenden Schaden trage ich schon nicht davon :)

Ja, das kenne ich. Da spassiert, wenn ich MW2 starte, dann bin ich zwar der beste auf dem Server, kann aber nebenbei aktiv mit jemandem reden. Kein Wunde rbei den Minimaps, die mein gehirn auswendig kann, obwohl ich es seit über 1 Jahr nicht mehr aktiv spiele. :ugly::ugly::ugly:


Dien Auge "gewöhnt" sich nicht an starke Belastungen. Die tragen sehr wohl einen bleibenden Schaden. Dein Muskel im Auge, der deine Pupille zusammenzieht wird aber trainier,t sodass er schneller und ausdauernder auf Lichtveränderungen reagieren kann, sodass dein Auge besser geschützt ist. Aber auch da gibt es grenzen. ich habe wie so einige Zocker sehr gut trainierte Augen und sehe auch zu 100%. Aber mit einer Lampe, die die Wand hinter dem Display beleuchtet, tust du deinen Augen etwas sehr sehr sehr gutes. Damit kannste dnan auch, wenn du dich nur auf das AUge beziehst, 12 Stunden durchhalten. :)
 
-MIRROR- schrieb:
Aber mit einer Lampe, die die Wand hinter dem Display beleuchtet, tust du deinen Augen etwas sehr sehr sehr gutes. Damit kannste dnan auch, wenn du dich nur auf das AUge beziehst, 12 Stunden durchhalten. :)

Mmh, na da wären amBX lampen ja genau das richtige :)
Möchte ich mir sowieso holen, sobald die der madcatz-cyborg-reihe kaufbar sind.
 
Unterstützt wird jedes spiel das Direct3D richtig nutzt, also so ziemlich jedes der letzten Jahre.
Und ansonsten können auch Durchschnittsfarben des Bildschirms errechnet werden, sollte also eig recht nett rüberkommen.

Preis weiß ich auch nichts drüber. Ich rechne mit 50€ für 2 Lampen.
 
Wäre auch für mich eine überlegbare Investition. Für 50€ ginge das. Tischlampen, die auch gut aussehen, sind auch teuer und die Dinger machen auch so noch einges her :D
 
Zur Info an die Origin Vorbesteller: Der Preload ist seit ca. einer Stunde verfügbar, hat runde 10,5 GB.
 
Zurück