Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Patch kommt gut an. Irgendwie ausgeglichener die Matches, man stirbt nicht mehr so schnell wie vorher, finde ich. Vorhin Heli gegen RPG 0:1 :devil:ENDLICH!!! :hail:. Gute Arbeit DICE !!!:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Wie schön das der Panzer jetzt vollkommen nutzlos ist.

TV Missel - 1 Schuss Panzer Schrott
Heli - 1 Anflug Panzer Schrott
2 xRPG - Panzer Schrott
Jet - 1 Anflug Panzer Kampfunfähig

...ich wusste doch schon immer das die Amis den Abrams aus Papier bauen :schief:

Selbst ein Ingenieur im Gepäck hilft nichts, da er jetzt einfach zu langsam repariert.


Wie kommt EA/DICE dazu einfach die gesamte balance im Spiel zu ändern?!
Ich mein ein paar Bugs beheben und das Spiel wäre (fast) perfekt gewesen...aber nein :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

nope klappt nicht mehr is auch besser so @Vortexx gerade3 solche leute wie dich sollte mal Camper nenen sich feige irgend wo zu verschanzen und auf diese art punkte zusammeln finde ich lecherlich schade das man solche leute nicht direckt melden konnte hätte mich zusehr gefreut wen deren stats zurückgesetzt worden wären :D
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

ich finde den patch soweit ganz gelungen, muss noch weiter testen. irgendwie nervt es mich, das gegner immer heulen:

-Camper
-Usas noob
-Rpg noob
-M320 noob

kann es nicht mehr lesen, es gibt server ohne regeln, wo alle waffen erlaubt sind.
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

1.5 Gb ? Meinen die das ernst ? Ich dachte eher an 5 MB immerhin haben die doch hauptsächlich Waffenstats geändert... sprich "dmgM4 +=5; recoilM4-=2;". Aber warscheinlich lädt es noch 3 neue DLCs mit.
Oder damit Sniper das MAV nicht mehr als Lift benutzen können, hat es einfach so viel Code in Anspruch genommen, dass dabei ein Viertel von UT2004 rausgekommen ist.

Also das mit den 5 MB hätt ich vor 13 Jahren auch noch gedacht. ;)

Die Patches sind im laufe der Zeit immer schön mitgewachsen.

Wobei man sich doch fragen darf, wo die 1.5 GB denn stecken. Da geb ich dir voll und ganz recht.
Wenn da nur die Werte zum großteil geändert wurden.;)

Wo sind die neuen Karten und Fahrzeuge und Elitetexturen? :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Naja, ich seh das zwar auch nicht gern....vor allem auf Metro wenn man oben die Schalterhalle eingenommen hat und dann nur noch RPGs oder die M320 und normalen Granaten nach oben geflogen kommen :schief:
Weis auch nicht was das bringen soll...

Gibt auch immer wieder Leute die einen belidigen und meinen man soll mal fliegen/fahren lernen wenn man bei einem Heli, der ja bei Beschuss durchaus auch mal etwas auser Kontrolle gerät, mal gegen einen Mast fliegt....naja...



Wieder BTT:
hab ich das vorhin richtig gesehen das die Flairs jetzt tatsächlich auch Javlins abschütteln?! :what:
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Ich komm seit dem Patch nicht mehr klar.
-
Außer mit den Pistolen und Colts fallen die Gegner nicht mehr um. Mittlerweile denk ich dass der .44 Colt die beste Waffe im Spiel geworden ist. Nicht das er besser wurde, mit allen anderen Waffen brauch ich jetzt gefühlt 3 kugeln mehr.
Sobald man beschossen wird geht gar nichts mehr.
Der Jet ist zu übermächtig. Panzer sind beim Einsteigen meist schon Schrott. Mit den AA Fahrzeugen fällt der Jet auch nicht mehr.

+
Die Minimap ist klasse geworden.
Commo Rose ist ganz gut für die dies nutzen wollen. Ich brauch es nicht.

Das Balance war eigentlich bis auf Kleinichkeiten gut, Ich weiß echt nicht warum die so viel so stark geändert habe.
!HERBE ENTTÄUSCHUNG!!:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

hab mich inne neue mumpelschubse verliebt :love: :D! die g3 rockt ja mal wieder richtig! da staubt meine an94 sicher ein & wird eifersüchtig, zumal ich das leid von etwa 5000 soldaten mit ihr geteilt habe:ugly:.

aber es immer noch zum kotzen! das mit "nicht mehr sterben aus geringer höhe" is wohl ein witz & an jeder teppichfalte bleibt man auch noch hängen bzw. beim versuch drüber zu hopsen wird man mit 95%er wahrscheinlichkeit erlegt weil man geschätzte 5341111 versuche braucht, bis man das andere ende des geländers etc erreicht hat:(

immerhin wurde einige sachen verbessert..z.b. die mav-kinder:P

die sache mit den fahrzeugen hab ich noch gar nicht wirklich gemerkt weil ich fast nur noch squadrush zogge...es geht mir derbst auf die nerven auf sonem 64er server luckerfield zu spielen! da brauch man nur ein magazin an einer häuserecke verrotzen da rennt immer min. einer rein & außerdem hat man einfach kaum eine chance gegen vehicle, das reparieren dieser geht schneller als man mit dem rpg laden kann:( & die funktion minen mit der komischen irnvsicht zu blicken macht diese auch fast überflüssig...bei squadrush is wesentlich mehr taktik von nöten ( weil es keine vehicle gibt) & weniger spieler, da bekommen die wörter quali- & quantität eine ganz neue bedeutung
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Ach ja, das verblödete Origin beherrscht das resumen trotz den Versprechungen EAs immer noch nicht.
Nach fröhlichen 2 Stunden saugen bin ich eben durch Rechnerabsturz von 30 % wieder auf 18 % zurückgefallen.
Ganz grosses Kino.
Und Evolution, halt jetzt einfach die Klappe.
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Das mit dem hängenbleiben ist mir auch aufgefallen, ist doch irgendwie schlimmer geworden?!
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

ich eben durch Rechnerabsturz von 30 % wieder auf 18 % zurückgefallen.
hm da waren wohl die 5423mhz auf der cpu zuviel des guten:ugly:...ne is nur spass! aber die könnten die patches echt mal dediziert anbieten! wenn ich alle paar monate mein rechner renoviere muss ich den ganzen rotz von vorn saugen:daumen2: oder ich speicher das zeug seperat aber da hab ich angst das sich ein pcschnupfen drin versteckt. so jungfäulich wie der rechner nach nen neuen os draufballern ist:D. naja spätestens wenn man den ersten tab öffnet kommen die pösen viren etc.:ugly:

Das mit dem hängenbleiben ist mir auch aufgefallen, ist doch irgendwie schlimmer geworden?!
meint ihr den rechner oder den download?! bei mir hing er heut auch ( der dl) aber kurz pause drücken & wieder weitersaugen hilft bei mir!
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

(Kaspische Grenze)Also ich finde den weg hoch zu "D" (eroberung,groß), wenn man von "C" kommt und links lang, dann den steilen abhang rechts hoch zu dem weißen Tank läuft:wow:, geht viel flüssiger mit dem über Käfer und Staubkörner klettern. Guckt ma!
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Ich dachte hier herrscht Meinungsfreiheit? Oder willst du die Diktatur einführen?

Nee, den Kommunismus. Als gleiche unter gleichen gehört uns alles gemeinsam, wir teilen uns alles, auch die DSL-Leitung.
Also rück endlich die Bandbreite raus.

hm da waren wohl die 5423mhz auf der cpu zuviel des guten:ugly:...

NVidia-Treiber-Time-Out mit Bluescreen als Folge. Passiert mir mit den aktuellen Treibern ca. jeden 2. Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

immerhin wurde einige sachen verbessert..z.b. die mav-kinder:P
:lol:Ich war heute schon auf Basar und hab schön vom Balkon bei A runter gebangt :ugly:
Bis auf die Abschwächung des Griffes ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.Tanks sind mir
eh egal da ich diese nicht nutze.
Sogar der Fx-Injector hat keine Probleme gemacht nach dem Patch.:daumen:
Doch ein Manko gibts...in der Russen Base bei Metro kann mann keinen Mörser mehr aufstellen:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Mir sind grad Kills & Punkte abhandengekommen :ugly:

Hab auf Caspian gespielt - nach ein paar Minuten ca. 9 Kills mit der M4A1, 3 Kills mit Panzer und einige Punkte für Repair.
Zusammen ca. 2000 Punkte.
Nachdem ich dann selbst gekillt wurde hatte ich nach dem Neueinstieg auf einem nur mehr einen Kill :what: und 0 Punkte.
Die 4 mal die ich selbst gestorben bin waren allerdings noch da.

Und am Ende des Spiels bei der Auswertung stand:

Beste Waffe: M4A1 ..... 5 Kills
Bestes Fahrzeug T-90 .. 0 Kills
Kills ................. 5 Kills

Längste Serie ......... 9 Kills (!!!)

Ich hab also eine längere Kill-Serie als Kills überhaupt. :hail:

Und meine Punkte waren am Rundenende auch nur bei ca. 1100

Hängt das mit dem Patch zusammen?
Ich hoffe das war nur ein Einzelfall - wenn das öfter passiert dann wäre das ein K.O.-Kriterium für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Anstatt sinnloses Gelaber über kleine DSl Leitungen und Hausarbeiten um Wartezeit zu überbrücken wären mir mehr vernünftige Post über das veränderte Balancing lieber gewesen. Spämt woanders ihr Klappspaten vielen Dank auch.
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Anstatt sinnloses Gelaber über kleine DSl Leitungen und Hausarbeiten um Wartezeit zu überbrücken wären mir mehr vernünftige Post über das veränderte Balancing lieber gewesen. Spämt woanders ihr Klappspaten vielen Dank auch.
...da hatte wohl frauchen kopfschmerzen im bett:lol:...zwischen diesen essentiellen informationen bezüglich der dsl geschwindigkeit & dem anderem sinnentleerten geplaudere lassen sich unter umständen auch die von dir gesuchten informationen finden:schief:...letztlich kannst du der changlist ne menge entnehmen bzw. ist die auffassung der veränderungen teilweise kontrovers ( der eine mags der andere nicht)...daher empfehle ich dir einfach mal deine eigene erfahrung am objekt zu suchen;)

grober schnitt: fallhöhe bzw. verecken wegen knöchelbruch an der bordsteinkante ist noch vorhanden, mavmisusing geht nicht mehr,as val wurde entschärft aber die g3a3 extrem verbessert! zu den anderen waffen kann ich dir leider nichts sagen bzw. der m26 mass ist nun extrem stark! das fahrzeugbalancing wurde auch verändert je nachdem welchen standpkt man vertritt posi- oder negativ...1 rpgschuß(boden) aufn ah1 & der is hin:D
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Ich merke bis auf die Optik von Karte und Schrift eigentlich keine nenneswerten Veränderungen. Vieles hier und da etwas geschliffen, fertig. Warum manche jetzt im Spiel angeblich nicht mehr klarkommen oder umgekehrt von einem nun endlich fertiggestellten Spiel sprechen kann ich net nachvollziehen. :fresse:
 
Zurück