Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map
 
Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Ist zwar schon ein paar Stunden bekannt, aber sauber! :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

endlich ist es soweit, geile sache. lasst uns alle in den virtuellen krieg ziehen. :daumen:
 
Ich habe das Spiel gestern von der Platte geworfen, läuft auf meiner Hardware leider nicht richtig. Vielleicht kaufe ich es mir irgendwann mal für die 360, ansonten kann ich ohne BF3 echt gut leben.
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Ich habe das Spiel gestern von der Platte geworfen, läuft auf meiner Hardware leider nicht richtig. Vielleicht kaufe ich es mir irgendwann mal für die 360, ansonten kann ich ohne BF3 echt gut leben.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :daumen2:
Mit einem Athlon 64 X2, 2GB RAM und einer 8800GT kann man halt nicht erwarten, dass es flüssig läuft...
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Jaaaa, wie schön! Dann jetzt bis FR noch arbeiten, dann eine Woche campen und dann ab in den Krieg :D
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Jaaaa, wie schön! Dann jetzt bis FR noch arbeiten, dann eine Woche campen und dann ab in den Krieg :D

haha, ich wollte grad schon schreiben: ich hasse Camper -.- :D :D :D


der Patch wird sicherlich für größeren Spielspaß sorgen :P
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Wenns nach dem Patch keine Schreckensnachrichten (mehr) gibt werd ichs mir auch mal kaufen... sonst erst den nächsten Fix (für den Fix :ugly:) abwarten.
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Kann mir jemand erklären was de Unterschied ist zwischen dem "Hybrid" und dem "Detailed" Modus bei der neuen Minimap :huh:
Auf dem Bild sehe ICH jedenfalls keinen Unterschied bie auf das das Bild der "Detaild" Version etwas mehr rauscht.
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

@PCGH

Gibt es schon Infos ob der Patch auch dediziert erscheint? Ich geplagter DSL1000 Mensch würde ihn nämlich lieber in der Firma saugen, statt meinen Rechner für ~ 1GB in ne Nachtschicht zu schicken.
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Kann mir jemand erklären was de Unterschied ist zwischen dem "Hybrid" und dem "Detailed" Modus bei der neuen Minimap :huh:
Auf dem Bild sehe ICH jedenfalls keinen Unterschied bie auf das das Bild der "Detaild" Version etwas mehr rauscht.
Wenn ich das richtig sehe, fehlt bei dem Detaillierten Modus einfach die Satelliten Karte, die ja im Hybrid noch zu sehen ist.
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

@PCGH

Gibt es schon Infos ob der Patch auch dediziert erscheint? Ich geplagter DSL1000 Mensch würde ihn nämlich lieber in der Firma saugen, statt meinen Rechner für ~ 1GB in ne Nachtschicht zu schicken.

Zu BC2-Zeiten hatte ich nur UMTS zur Verfügung.
Wenn da nen Patch kam, bin ich zu einem Kollegen in die Stadt gefahren, hab mir den Inhalt des BC2-Ordners auf einen Wechseldatenträger kopiert und bei mir @home eingefügt. So lief das auf dem Lande :D
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Ich habe das Spiel gestern von der Platte geworfen, läuft auf meiner Hardware leider nicht richtig. Vielleicht kaufe ich es mir irgendwann mal für die 360, ansonten kann ich ohne BF3 echt gut leben.

Hast du mal versucht, mit 360-Einstellungen zu spielen? Also max. 24 Spieler, kleine Map, 1280*704 Bildpunkte und low-details - dass könnte mit deiner Hardware noch "gut" laufen.
Um die 30 fps reichen ja dann auch.

@ComRose2.0
Fehlt da nicht "Need Medic" :ugly: (Edit: Hat sich geklärt, siehe Beitrag # 17 =) )

Und was ist mit nem vernünftigen Befehlsmenü(angreifen, verteidigen, rücke zur Position xy vor, Minen legen, zerstören etc) + gut sichtbare Befehle für Squadmitglieder auf der Karte? Das auf ein absolutes Minimum abgespeckte Befehlsdingsbums aus BC2 ist nicht zu gebrauchen. Immerhin heißt das Spiel BF3 und nicht BC3. Natürlich möchte ich auch Spieler in mein Squad einladen können. Ansonsten muss ich "warten", bis sich das Squad füllt und wenn ich dann teamplayunfähige Leute rauswerfen muss, fängt die Warterei von vorne an. Bis ein vernünftiges Squad zusammen ist, geht fast die Sonne auf. Squad-Voip wird wohl weiterhin fehlen.
Die Kommunikation/ das Zusammenspiel mit fremden Spielern auf Public-Server basiert auf "Gedanken lesen"/ Zufall. Und auch mit Freunden muss zu viel geredet werden, um sich abzusprechen - völlig unnötig, wenn die teamplayfördernde BF2-Mechanik übernommen worden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Ohje bald geht das Bf ned mehr aufm Pc,....
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

Tja, in BF 2 war das schon geil, aber erst nach Patch 1.5. BF 3 ist eigentlich geil, von Probs mal abgesehen, und wenn es weiter gepflegt wird...

Kann nur noch geiler werden.

CM 2.0...endlich!

Wie groß ist der Patch denn?
 
AW: Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere Commo Rose 2.0 und überarbeitete Mini-Map

@PCGH

Gibt es schon Infos ob der Patch auch dediziert erscheint? Ich geplagter DSL1000 Mensch würde ihn nämlich lieber in der Firma saugen, statt meinen Rechner für ~ 1GB in ne Nachtschicht zu schicken.

In Nachtschichten gerechnet, werdens sicherlich 3-5 Nachtschichten sein.;)
Ich hab auch nur so nen 1MBit Binnfaden, das kotzt mich jetzt schon an...:daumen2:
 
Zurück