Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Endlich hab ich einen Key und dafür musste ich "nur" um 4.30 aufstehen.
EA da sind noch verbesserungen möglich.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Ich habs mir einfach über der italienischen Betaseite runtergeladen. Keine blöde Ausweißkontrolle und so ein Dreck und das Spiel hat dannach sofort funktioniert.


Zur Beta folgendes:

Grafik nicht schlecht, allerdings könnte man die Daarstellung der Vegetation verbessern, bzw. deren Texturen
Starten vom Browser aus nervt
Rest passt eigentlich.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Ich war heute morgen schon wieder sauer^^..

Ich bin bis 23 Uhr wach geblieben und konnte dann endlich den Download anschieben, da vorher ja alles ausgelastet war... :wall::klatsch:
Aber bei 20000 Anfragen die Sekunde, ist das auch nicht anders zu erwarten! Jedenfalls starte ich den Download, mache den Bildschirm aus und lege mich ins Bett. Heute morgen geh ich an den PC, ist der aus?? :huh: Drück ich ihn an und logge mich ein, sagt der PC: Windows Updates wurden erfolgreich installiert......................... :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Hatte zumindest bis 32% geladen und konnte dann dort auch weiter machen. Hoffen wir mal, dass wenn ich um 13 Uhr zuhause bin, dass alles fertig ist :):daumen:
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Ich war heute morgen schon wieder sauer^^..

Ich bin bis 23 Uhr wach geblieben und konnte dann endlich den Download anschieben, da vorher ja alles ausgelastet war... :wall::klatsch:
Aber bei 20000 Anfragen die Sekunde, ist das auch nicht anders zu erwarten! Jedenfalls starte ich den Download, mache den Bildschirm aus und lege mich ins Bett. Heute morgen geh ich an den PC, ist der aus?? :huh: Drück ich ihn an und logge mich ein, sagt der PC: Windows Updates wurden erfolgreich installiert......................... :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Hatte zumindest bis 32% geladen und konnte dann dort auch weiter machen. Hoffen wir mal, dass wenn ich um 13 Uhr zuhause bin, dass alles fertig ist :):daumen:


LOL....irgendwas ist ja immer.....windows....
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

:ugly: bin um 2Uhr aufgestanden ,Download angeschmissen und wieder ab ins Bett :ugly:
:ugly: um 5:30Uhr aufgestanden , an mein Haufen und :what: FERTIG :hail: FEUERFREI :ugly:
:lol: die erste Runde vor 6Uhr Morgens, Server voll und die Frau im Rücken grins "zockst du?":lol:

ich hab alles auf ultra geballert zum testen , und mir kahms flüssig vor :D sieht gut aus, sound ist auch geil.... muss jetzt nurnoch Feierabend werden ....

:lol:das we gehört mir und BF 3 :lol:

"Ich seh Euch auf dem Schlachtfeld!"
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

:lol: die erste Runde vor 6Uhr Morgens, Server voll und die Frau im Rücken grins "zockst du?":lol:

So gings mir am Mittwoch: um 23:59 von der Arbeit heimgekommen, duschen und dann BF3 zocken. Um 2 Uhr morgens steht meine Frau hinter mir: Du zockst um die Zeit? Bist du nicht Müde?:what: Ich: Nein keine Zeit zum müde sein...... :ugly:
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Und schon wieder sind die Server down !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Ich werde noch wahnsinnig...... bin total rattig auf das Spiel. und jetzt hab ichs endlich zum laufen gebracht nach all der Installier hier und registrier da sch***e und dann laggt jeder server wie bescheuert!!:( An meiner 64k leitung wirds nich liegen und mein Rechner packt locker 50fps.. entweder warte ich noch ein paar stunden, tage oder mein Herz versagt schon wärend der beta. ABER wenns mal für 30sek. ohne extreme Hänger spielbar ist, bockt es unheimlich.
Die Hoffnung stibt zuletzt:hail:
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Echt enttäuschend von Dice und EA Games , nicht mal der neue Personalausweiß wird bei der Altersprüfung berücksichtigt. Echt enttäuschend was die da abziehen.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Echt enttäuschend von Dice und EA Games , nicht mal der neue Personalausweiß wird bei der Altersprüfung berücksichtigt. Echt enttäuschend was die da abziehen.

Echt enttäuschend von dir, nicht mal die Rechtschreibung wird bei dir berücksichtigt. 'Ausweis'.


Aber okay, ich muss dir Recht geben, würde mich an deiner Stelle auch ärgern .. ^^
Bin ich froh, dass ich gestern nur ganz fix die 1,8 GB für die Xbox laden musste und alles sofort losging. Keinen Ausweis zücken, nicht auf Keys warten, keine ruckelnden Server ..

Also abgesehen von den Betabugs, die noch zur Genüge vorhanden sind, ist es echt 'ne feine Sache und ich freu mich schon auf den 27.10. :D
 
Mr.Nebrot schrieb:
Ich werde noch wahnsinnig...... bin total rattig auf das Spiel. und jetzt hab ichs endlich zum laufen gebracht nach all der Installier hier und registrier da sch***e und dann laggt jeder server wie bescheuert!!:( An meiner 64k leitung wirds nich liegen und mein Rechner packt locker 50fps.. entweder warte ich noch ein paar stunden, tage oder mein Herz versagt schon wärend der beta. ABER wenns mal für 30sek. ohne extreme Hänger spielbar ist, bockt es unheimlich.
Die Hoffnung stibt zuletzt:hail:

Hast du bei den Serverfiltern auch Europe angehackelt? Nich das du immer auf Servern in Übersee spielst :)
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Am besten geht es Tagsüber wenn man einen Proxy benutzt, z.B. aus den UK und damit in den Store geht (in einem Browser), dann auf die Gratisseite in Origin und die Beta einmal anklickt, so das ein Popup aufgeht, dann ist der Key zum Account gebunden, man kann den Proxy abschalten und normal saugen.
Hotspotshield ist ein Programm das dazu fähig ist, verbindet einen nach den US, oder Foxy Proxy für Firefox, da einfach einen nicht deutschen Proxy eintragen, oder es ganz normal in den Browser Einstellungen.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Zum Glück hab ich ne PS3 und konnte die Beta da testen. Nur 1,1 GB der Download. Alles läuft super. Grafik is nich so prickelnd auf der Konsole und die Steuerung mit Gamepad hab ich auch nur durch die Freude über das Spiel ertragen. Wenn ichs kauf (ich geh mal davon aus; wenn das Konto ja sagt), dann fürn Rechner. Slebst mit meiner HD 5770 schaff ich bessere Grafik und hab ne Maus zum Spielen.:daumen:
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

@ 0815klimshuck + Gamble: you made my day xDD so genial xD

also ich bin einfach bis um 3 wach geblieben ^^ hab halb 3 hatte ich nen key und hab sofort los gezockt xD ich wollte nicht schlafen gehen, bevor ich gezockt hab xD grafik ist super (im vergleich zur beta) und sound ballert voll rein ^^
ich hoffe mal, dass das teamplay (dass teams zusammen bleiben usw.) noch kommt XD aber das hängt ja ned an ea ^^
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Zum Glück hab ich ne PS3 und konnte die Beta da testen. Nur 1,1 GB der Download. Alles läuft super. Grafik is nich so prickelnd auf der Konsole und die Steuerung mit Gamepad hab ich auch nur durch die Freude über das Spiel ertragen. Wenn ichs kauf (ich geh mal davon aus; wenn das Konto ja sagt), dann fürn Rechner. Slebst mit meiner HD 5770 schaff ich bessere Grafik und hab ne Maus zum Spielen.:daumen:

Jop, HD5770 geht problemlos auf High!
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Ich komme aus Österreich und kann nicht zocken weil ich keinen Key bekomme und einen Piefke Ausweiß habe ich auch keinen. Bin extrem sauern auf die Idioten von EA. Die sollen sich das Spiel in den a..... schieben.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Ich habe gestern nach 23 uhr die Beta geladen und heute vormittag getestet. ich wurde ncht aufgefordert einen Key einzugeben :huh:

Naja, aber was ich dann sah war nicht so schön. Lag, Tastenbelegung lässt sich nicht gut ändern, man kann nur Optionen ändern wenn man auf dem Schlaachtfeld steht, manchmal geht der Zoom nicht. Ich kann keine Taste gedrückt lassen, die geht immer "an/aus" und somit kann ich auch keine Bombe legen/entschärfen.
Puhh...also Potenzial ist sicher da, aber für eine Beta die einen Monat vor Veröffentlichung erscheint hatte ich weniger Bugs erwartet :/

Habe nur einmal spielen können, seitdem gibt es ständig Errors. Finde dieses Battlelog furchtbar, wollte ja nicht so skeptisch dem Gegenüber treten, aber es ist einfach totaler Mist in meinen Augen.

bye
Spinal
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Ich komme aus Österreich und kann nicht zocken weil ich keinen Key bekomme und einen Piefke Ausweiß habe ich auch keinen. Bin extrem sauern auf die Idioten von EA. Die sollen sich das Spiel in den a..... schieben.

einfach nach 23 Uhr versuchen.... da brauchst kein Ausweis !

sehs Positiv ! ich habs Game und kann nicht zocken weil ich auf arbeit geknechtet werde bis 14uhr muahhahahha dann gehts ab aufs schlachtfeld ;-)
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

@Schrotti

Lade es dir auf der italienischen Seite runter. Keine Auslastung und bei mir gute 800KB/sek.

Die Beta ist dann sowieso auf Englisch.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

hast du pausiert oder abgebrochen? du must den dl pausieren dann bleibt der ordner. zumindest ist er bei mir geblieben!
Ich hatte pausiert. Der Trick ist aber, den von Origin erstellten BF3 Beta Ordner zu löschen und gegen den bereits heruntergeladenen zu ersetzen. Nur dann kann man installieren ohne, dass Origin das Spiel erneut lädt.
 
Zurück