Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr
 
Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Also ich zieh mir die Beta gerade über Torrent, mit gut 7,8 mb/s. :D
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Schon gestern 4 Parts über uploaded mit 11mb ;)
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

3 Studen, 41 Minuten über Torrent :D Jetzt fehlen nur noch die Keys (oder die Entfernung der Abfrage ebendieser) und AUF GEHTS! :D
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Na toll und ich muss in der arbeit hocken während ihr zockt :( ^^
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Auf Xbox kann man die Beta nocht gar nicht downloaden, nur als erinnerung.
Mal wieder falsche Aussagen, naja egal :lol:
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Origin soll ma endlich die key Abfrage abstellen sodaß ich Battlefield schon mit dem account verknüpfen kann. Aber ich denk das wird erst passieren, wenn man sich in Battlelog einloggen kann.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Das ganze ist so undurchsichtig.

Was verdammt nochmal muss man jetzt alles machen um an der Beta teilzunehmen? Man muss sich auf einer Website (die Seite die von PCGH stets angegeben wird ist übrigens total nutzlos und besitzt keinen Link zur Beta-Anmeldung) anmelden um den Key zu bekommen, Origin installieren, Key regestrieren, Perso-Nummer angeben (darauf ist EA natürlich besonders scharf), usw..

Einfach schrecklich.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

du wirst dich sicherlich erst in batlelog einloggen können, wenn du nen key bekommen hast und diesen mit deinem origin/ea acc verknüpft hast. erst wenn "in deinem acc" quasi steht, das du bf3 (beta) hast, wirst du auch ins battlelog kommen.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Und wo bekomme ich den besagten Key her?

Auf Battlefield.com steht, dass die Beta unter Gratis-Spieler herunterladbar sein wird. Warum braucht man dann noch einen Key dafür wenn sie für jeden verfügbar sein soll? :>
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Hab mich echt auf die BETA gefreut, aber dieses Affentheater drum herum bis man mal endlich spielen kann, verdirbt mir grad jegliche Lust drauf :motz:
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

stand in der einen news ned was von battlefield.de? vllt fällt der key ja aber auch wirklich weg *schulterzuck* aber vor 14 uhr werden wirs wohl ned erfahren :/ olle geheimniskrämer. vllt will ea auch nur ne art natürliche selektion durchführen :ugly: nur die klügsten kommen durch xD
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

so mist und ich sitze noch bis 18uhr auf der arbeit fest und die krücke hier von pc schaft das nie im leben hat noch ne fx 5200 drin :(
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

so wie ich das verstanden hab, is die beta frei, heißt ohne key. Den man brauch man nur um die Beta runter zu laden. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Das ganze ist so undurchsichtig.

Was verdammt nochmal muss man jetzt alles machen um an der Beta teilzunehmen? Man muss sich auf einer Website (die Seite die von PCGH stets angegeben wird ist übrigens total nutzlos und besitzt keinen Link zur Beta-Anmeldung) anmelden um den Key zu bekommen, Origin installieren, Key regestrieren, Perso-Nummer angeben (darauf ist EA natürlich besonders scharf), usw..

Einfach schrecklich.

Full Ack. Aber weder EA noch Dice haben den Ablauf bisher irgendwo dokumentiert.

Meine Vermutung: Man muss eingeloggt sein und dann auf dieser Webseite http://betakey.battlefield.de/ (die leitet bisher nur auf die normale BF3-Beta-Seite weiter) die Altersverifikation durchführen. Dann bekommt man einen Key, den man im Origin-Client (Download: http://static.cdn.ea.com/ebisu/u/f/OriginSetup.exe) einlöst, um die Beta herunterladen zu können.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

so wie ich das verstanden hab, is die beta frei, heißt ohne key.
open heisst im grunde nur, dass sie jeder spielen kann - das ist auch gegeben, wenn jeder ohne probleme oder vorgaben/vorraussetzungen/bedingungen nen key bekommen kann. und nen key ist eben schon nicht unwichtig, um zu checken, wer jetz die beta hat un wer nich ^^ also im grunde hieße es für mich im ersten moment auch: wenn jeder nen key bekommt, kann man ihn ja auch weg lassen. aber battlelog zum bsp wird sicher nur für leute mit bf3 bzw der beta zugänglich gemacht. alle anderen haben ja eh nichts davon (sofern das nich auch später mal für andre games genutzt werden kann ^^). und mit key, der im account registriert wurde, kann man das eben feststellen zum bsp.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

was muss ich da machen ? hab nen normalen perso keinen elektro.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

GEIL. Hab denen gerade auf die Atwortmail von denen gestern geantwortet, daß die verification Seite nich geht. Und promt nich ma 5 minuten später kam die Antwort. Besser gehts nich.


Hallo,

entschuldige bitte vielmals die Verzögerung, aber leider kam es durch den enormen Andrang zu starken Verzögerungen beim Versand der Keys, und dann brach zu guter Letzt noch das System zusammen.

Ich habe Dir hier nun einen Code für die Closed Beta von Battlefield 3 generiert:
xxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Code einlösen PC:

1) Wenn Du den Origin Client nicht sowieso schon hast, lade ihn bitte hier herunter:
http://www.origin.com/download

2) Melde Dich im Origin mit Deiner eMail-Adresse und Deinem Paßwort an.

3) Klicke auf Zahnrad > Einstellungen > Produkt-Code einlösen.

4) Gib Deinen Produkt-Code für Battlefield 3 Closed Beta ein.

5) Klick auf "Meine Spiele" - dort sollte die Beta nun zu sehen sein. Falls nicht, klicke auf Zahnrad > Einstellungen > Meine Spiele aktualisieren.

6) Lade das Spiel auf Deinen Rechner und installiere es anschließend.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.

Also wer noch keinen key hat, einfach anschreiben!

edit : lol ich seh grad isn closed beta key, hab nich ma MOH. naja geht trotzdem ;)

edit2 : meine vorher runtergeladene beta nimmt origin nich an, muss den komplett per origin nochma runterladen. Naja wär ja auch sonst zu einfach gewesen ^^

edit3: obwohl nich grad mal bei 3% download bin, gehts jetzt auch mit battlelog login.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kuschluk
Woher bitte sollen wir das wissen. Meinst du etwa wir haben schon Zugriff auf die Seite mit der Altersverifizierung? Denk doch bitte mal nach...
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

lol ^^ der eine fragt "geht das auch schon mit dem neuen?", der nächste "geht das auch noch mit dem alten?" :ugly:
der deutsche perso hat ne nummer, egal ob alt oder neu. das kann man sich doch wohl denken oder >< un wenn nich, packsten in nen brief, schickst ihn zu dice und bekommst ne woche später deinen betakey per brief zurück - in dem allerdings der perso vergessen wurde... kann ja mal passieren :P
 
Zurück