Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Endlich hat mein Origin auch mal gemerkt, das es nach 23 Uhr ist^^

Lädt wirklich recht schnell:daumen:
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

bei meinem kumpel klappt es nicht über origin. was habt ihr gemacht das es geht??? ich persönlich zocke ja schon seit dienstag wegen MoH Tier1.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Ach, für die Stellungnahme haben sie jetzt 5 Stunden gebraucht?
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Gut ich lad es nochmal über Origin und ich hoffe das ich es irgendwann morgen zocken kann. Hab da keine eile und lust meine nerven darüber zu verlieren. Am 10. Oktober endet ja die Beta und bis dahin reicht es vollkommen es mal anzuzocken. Ich hab es schon auf der Gamescom gezockt ( knapp 4h Schlange war das) und ich kanns verstehen wieso es so einen Ansturm gibt. Und auf der GC durfte ich Caspian Border anzocken und es war wirklich der hammer.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

proxyserver mit amerikanischer ip...und einfach in origin runterladen...ohne key und den ganzen kram....fertig.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Das gleiche habe ich heute mit Rapidshare gemacht.
Ergebnis: EA hat geupdatet, irgendwas zerlegt, ich darfs nochmal neu laden, da nur unbewaffnet und mit übelsten Animationsfehlern.

nö ich hatte die beta schon vor paar tagen per filesharer geladen und hab den großteil der dateien benutzt. ich hab den download in der gratisspiel sektion begonnen, pausiert, origin beendet, den großen vorgeladenen ordner mit dem neu erstellten ersetzt und dann den dl fortgesetzt. anzeige sprang gleich auf >85% er hat dann noch 10min langsam vor sich hingeladen und war fertig.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Bei gehts jetzt endlich auch.
Lädt aber nur mit knapp einem MB/s :D
Übern Wlan Stick...
Ist das normal?
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

bei mir hat er die letzen erwähnten 15% nur mit >700 kb/s geladen.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

nö ich hatte die beta schon vor paar tagen per filesharer geladen und hab den großteil der dateien benutzt. ich hab den download in der gratisspiel sektion begonnen, pausiert, origin beendet, den großen vorgeladenen ordner mit dem neu erstellten ersetzt und dann den dl fortgesetzt. anzeige sprang gleich auf >85% er hat dann noch 10min langsam vor sich hingeladen und war fertig.
Hat bei mir gerade eben leider nicht funktioniert.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

oh man xD dann bekomm ich, wenns gut läuft, erst morgen den key xD
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

nabend, weiß einer wie das passwort für die map caspian border ist? also "videokilledtheradiostar" funzt scho mal net....

lg keks

edit: ok habs gerade selbst gesehen ;) (shoppingcartsareagoodride)
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

nabend, weiß einer wie das passwort für die map caspian border ist? also "videokilledtheradiostar" funzt scho mal net....

lg keks


shoppingcartsareagoodride hab grad mal parr runden gezockt es ist einfach der wahnsinn das macht mega spaß und soeht verdammt gut aus !
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

shoppingcartsareagoodride hab grad mal parr runden gezockt es ist einfach der wahnsinn das macht mega spaß und soeht verdammt gut aus !

und jetzt musst du mir nur erklären, wie ich ein Server finde mit dem besagten Map.

Hat sich erledig. Habs selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Macht richtig viel Spaß.
Ruckelt zwar, aber mit deaktivertem AO haut's noch hin. Bin jedenfalls fernab der 5-8FPS. :ugly:

Mich stört nicht einmal dass ich ein Fadenkreuz habe. ^.^
Hat mich in BF2 zwar auch nicht gestört, dafür aber in BC2 umso mehr, lol. Is' doch ein gutes Zeichen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

supergame macht spaß ohne ende nur wenn der server einen mal wieder sinnfrei kickt, könnt ich glatt in den tisch beißen ^^
 
Zurück