Battlefield 3: Neuer Trailer zeigt Frostbite-2-Engine-Highlights

Also,das wird das beste Spiel 2011 meiner meinung nach. Also ich habs mir schonmal vorbestellt hoffentloch kriegt das meine GTX 570 noch gemausert!!!

Denke ebenfalls, dass es ganz vorne mit dabei sein wird. Da kann Crysis 2 einpacken...:D Ob die Karte reichen wird, wissen wir spätestens wenn das Spiel erschienen ist. Alles andere ist Spekulation!
 
Ich denke man wird es gut spielen können, ist halt die Frage nach den Details. Die Aussage, wer BF BC2 in HD spielen konnte, wird auch BF3 flüssig spielen können bezieht sich ja nicht auf die Details. Vielleicht ist kann man es dann auf mittleren bis hohen Details flüssig spielen :) Und es sieht dann wahrscheinlich immernoch besser aus als Bad Company 2.
Da es auch auf Konsole erscheinen wird, sollte es auch problemlos mit älterer Hardware laufen denke ich :)

Aber ich freu mich schon drauf. Ich glaube von Battlefield wurde ich noch nie wirklich enttäuscht.

bye
Spinal
 
Habe es mir ebenfalls schon vorbestellt, nur werde ich meine Graka wohl aufrüsten müssen damit ich eine ansehnliche Grafik bekomme. (GTX260) :P
 
Öhm ja, du bist ein Vollkoffer.

Nach deiner Theorie wäre alles, das älter als ein paar Wochen ist, schlecht. Klingelts bei dir da oben oder gesellt sich zur gähnenden Leere noch ein wenig Vakuum?

Das Köfferchen bist du. Wer braucht bitte einen Trailer, der nichts neues zeigt? Er ist nutzlos. DICE sollte lieber neues Material veröffentlichen anstatt immer wieder altes zu recyclen. You dig?!
 
Wann soll eigentlich die Beta erscheinen und wie kommt man an einen Key außer die Tier 1 Edition von MOH zu kaufen? :huh:
 
Ca. 4-6 Wochen vor Release würde ich meinen. MoH-Besitzer bekommen garantiert Zugriff. Für alle anderen wird es sicherlich eine limitierte Auflage an Beta-Keys geben. Und Vorbesteller haben vllt. auch eine Chance einen zu bekommen.

Was die Systemvoraussetzungen angeht, gabs heute auf PCG eine sehr interessante News:

Battlefield 3: System-Anforderungen wie bei Bad Company 2? Entwickler-Tweet heizt Gerüchteküche an

Wer BC2 spielen konnte, wird mit BF3 keine Probleme haben, obwohl ich mir nur schlecht vorstellen kann, dass die min. Specs von BC2 ausreichen werden.

Ich mache mir mit meinem Q6700 @ 3,2GHz und meiner GTX470 keine Sorgen. Auf manches muss man sicherlich verzichten, aber es wird trotzdem Bombe aussehen. Und ein halbes Jahr nach Release kommt sowieso das nächste System (Ivy Bridge, 600er von Nvidia?), dann wird alles auf max. geschraubt.
 
Mit dem Gedanken spiel ich zwar auch schon eine Weile, aber 18 Euro ist mir für einen Key doch noch etwas zuviel des Guten.
 
Ich spiel einfach mit dem Beta-Account eines Freundes. Wenn man jemanden kennt, der MoH besitzt ist das doch kein Problem...
 
Ich werde mir für BF3 auch nur einen Key holen, so muss ich keine 50 oder 60 Euro ausgeben. Ich kenne leider keinen der die Tier 1 hat.
 
Das Köfferchen bist du. Wer braucht bitte einen Trailer, der nichts neues zeigt? Er ist nutzlos. DICE sollte lieber neues Material veröffentlichen anstatt immer wieder altes zu recyclen. You dig?!
Achja richtig, ich vergaß, dass du ja quasi das große Kollektiv bist. Immerhin hat ja jeder den Trailer bereits gesehen, wenn du ihn gesehen hast, nicht?:schief:

Egomanie kann ärztlich diagnostiziert und damit eventuell auch behandelt werden - nur so am Rande. Solltest du nicht unter ihr leiden bitte ich dich solche Kommentare in Zukunft zu lassen um nicht unnötigerweise Leute wie mich zu provozieren.

Es stimmt schon: News werden in letzter Zeit immer wieder recyclet, allerdings hab ich von so einen Titel wie Battlefield lieber zu viel als zu wenig Information.
 
Ich werde mir für BF3 auch nur einen Key holen, so muss ich keine 50 oder 60 Euro ausgeben. Ich kenne leider keinen der die Tier 1 hat.
Mh, also ... Zugang zur Beta bekommt man immer noch: Wenn man sich bei Steam Medal of Honor jetzt noch kauft gibts auch weiterhin einen Beta-Key für BF3 - wurde mir so zumindest vom Support bestätigt. Einfach bis zum Summer Sale im July warten, dann wirds höchstwahrscheinlich noch mal kurz billiger, so kommt man noch billig an 'nen Beta-Key dran. ^^

Das Köfferchen bist du. Wer braucht bitte einen Trailer, der nichts neues zeigt? Er ist nutzlos. DICE sollte lieber neues Material veröffentlichen anstatt immer wieder altes zu recyclen. You dig?!
Naja, "nur" ganz altes Material ist ja jetzt hier nicht zu sehen - sofern man das entsprechende "EA Pwnd" Video noch nicht gesehen hat gibts da durchaus einige neue Szenen, der Beschuss einiger Fassaden, oder die verdammt beeindruckende Partikelsimulation mit von innen beleuchteten Rauchsäule von 'nem schiessenden Mehrfachraketenwerfer. <3
 
Das Video wurde hier in dieser Form auch schon zich mal verlinkt. Von daher kam es mir auch so vor das hier "alte" Videos gezeigt werden.
Ich war sogar der Meinung, das es schon mal in einer News mit drin war. Kann mich da aber auch irren.
 
Zurück