Battlefield 3: Multiplayer auf der E3 zu sehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Multiplayer auf der E3 zu sehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Multiplayer auf der E3 zu sehen
 
Hm, wer wohnt in der Nähe von Computec?!
Die haben vielleicht auch ne Einladung bekommen, wäre eine der Hijack-Möglichkeiten.
:devil:
 
ein dreifaches "hipp, hipp, hurra"! :D
jetzt müssen sie nur halten was so alles versprochen wurde und die welt ist gerettet :ugly:
 
@Robin

Nein, auf was denn bitte?!

Ich habe nur von einem demnächst kommenden 2D Adventure names "Moderne Kriegsführung Teil 3" gehört - da muss man dann AKW-Laufzeitverträge, Verträge mit Pharmakonzernen und Bauunternehmen untschreiben. Aber Achtung, der Kuli kann wackeln und die Unterschrift vermasseln!
Schauplätze sind hier die westlichen Wirtschaften der Erde, als Beispiel seien die USA und Deutschland genannt, sowie Pleitekandidaten wie Frankreich und GB.
Im Multiplayer geht es dann ins Parlament, möglichst schnell möglichst viele Verträge unterschreiben.
Als DLC soll dann der Oppositionsmodus kommen, in dem man die gegnerischen Abgeordneten mit Bestechungsgeldern vom Verträge unterschreiben abhalten kann!
Zusätzlich dazu gibt es dann für eine kleine monatliche Gebühr für die im Spiel (vollkommen unwichtigen und nicht einflussnehmenden) Wahlergebnisse!
 
COD hats versaut -.- COD 4 so erfolgreich weiter gemacht und nicht stehn geblieben und die diskusion gäbe es nicht.

OK Bf BC2 sehe ich auch als Pazer und dient nur um zeit von BF2 zu BF3 zu überbrücken :P


WENN ICH DAS SO SEHE ich hoffe das läuft bei mir -.- der berg da im higrund ey ******* ^^ GTX 480 32% OC + i7 2600k aber es ist einfach IMBA DIE GRAFIK ein KANTIGER berg :O


sieht ungefähr sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß aus und die büsche und alles ^^ mal was neues
 
Wie jetzt bekannt wurde, soll schon am Messemontag der mit Spannung erwartete Trailer zum Multiplayer-Modus von Battlefield 3 ins Netz gestellt werden. Halten Sie also ab ca. Montag abend Aussschau nach dem neuen Bewegtbildmaterial auf pcgameshardware.de.

Mach ich glatt. Bin jetzt schon spitz wie Nachbars Lumpi.:daumen:
 
Aufgeregt. Ich hoffe der Multi wird gut:) Das wird mein teuerste Spiel werden ( Spiel + PC aufrüsten:D)
 
Zurück