Battlefield 3 mit Inception-Musik: Geniales Remake

hier mal eine angepasste Version. Da passt der Sound haargenau.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wirklich perfekt mit der Musik! Abolut klasse, es wird bestimmt direkt eine Soundtrackmod geben :D
 
Alter schwede das Remake hat ja mal volle Epicness! GÄNSEHAUT PUR! so kommt das Battlefield feeling erst richtig auf!
 
Wow, absolut fantastisch! :hail:
Vielleicht wollte Dice das ja erst in den Trailer einbauen und hat dann keine Genehmigung vom Komponisten bekommen...
 
Wow! Wie man auf sowas kommt. ^^

Sollte DICE das hören, sollten sie möglichst einen Weg finden, auf diese Art und Weise ihr Kampagne NOCH spannender zu machen!! :daumen:

Echt episch!:hail:
 
wahnsinns Trailer mit der Musik *_*

hat was dramaturgisches, "the last battle to save the world"...


uuuhhhh, November pls!!! jetzt
 
Ich freue mich seit Mitte Herbst so sehr auf den Sommer, aber wenn ich Videos zu Battlefield 3 sehe dann will ich nur noch zocken :ugly:!
 
in der Kampfscene hätte es besser passen können, ansonsten ists schon verdammt erstaunlich, wie perfekt es harmoniert!!!
 
Zurück