Battlefield 3: Ingame-Konsole offiziell bestätigt

AW: Battlefield 3: Ingame-Konsole offiziell bestätigt

wenn jemand cheaten will, ist dem das relativ egal, ob nun eine konsole vorhanden ist oder nicht. wege und mittel gibts da immer ;)

also ich finde so eine konsole daher ziemlich komfortabel, da man so die werte direkt im spiel anpassen kann ohne extra die .ini aufrufen zu müssen. zudem möchte ich das ingame-menü mal sehen, wo man alle vorhandenen werte aus der .ini anpassen kann :ugly:
das wäre dann glaub doch etwas zu viel des guten^^
 
AW: Battlefield 3: Ingame-Konsole offiziell bestätigt

naja, auch bei cheatern gibts unterschiede. gehts easy über die konsole, kommen sehr viel mehr in versuchen, wie wenns nur geht, wenn man irgendwelchen russen geld fürn tool überweist ;) un was war denn bei bc2 zum bsp ned in den optionen aber in der ini? fov un bloom - mehr fällt mir grad ned ein >< un das sprengt ganz sicher dann das menü :P
 
AW: Battlefield 3: Ingame-Konsole offiziell bestätigt

naja, auch bei cheatern gibts unterschiede. gehts easy über die konsole, kommen sehr viel mehr in versuchen, wie wenns nur geht, wenn man irgendwelchen russen geld fürn tool überweist ;)
da man aber nicht so einfach über die konsole cheaten können wird, brauchst du dir darüber doch gar keine sorgen machen... ansonsten würden die cheatverkäufer schon ordentlich dagegen demonstrieren :ugly:

un was war denn bei bc2 zum bsp ned in den optionen aber in der ini? fov un bloom - mehr fällt mir grad ned ein >< un das sprengt ganz sicher dann das menü :P
mit der bc2 .ini hab ich mich jetzt noch nicht so auseinandergesetzt. aber auch dort gibt es mit sicherheit mehr als diese zwei einstellmöglichkeiten, die man nicht über das menü aufrufen kann.
 
Zurück