Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Ich hätte gerne die kleine "zirpende Grille" aus Man in Black! Damit puste ich jeden Heli, Jet, Panzer, Turm auf CB, ganze Station in Metro,... mit nur EINEM Schuss weg! Mann, das wäre eine Gaudi! Multikill mit 64 Kills in Serie! Das gäbe einen Ordenhaufen!
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Das mit dem hängenbleiben gilt nur nur für Panzer sondern alles.
Selbst zu Fuß bleibt man an leeren Europaletten, Gleißen oder Mministeinen hängen, obwohl man in der Realität einen kleinen Schritt drauf/drüber macht, und nicht erst drüberspringen muss (mit Animation noch dämlicher...).
Selbes trauriges Spiel erlebe ich oft an 3stufigen Treppen zB auf CB, ins Haus springen ist echt lustig und unter Feuer verreckt man deswegen oft.

Ich kann nur hoffen das am Mittwoch der Patch und der DLC ein konkretes Datum erhalten.
Was ist den Frühling bitte für ne dämmliche Aussage?
Sie könnten auch aufm PC mehrere kleine Patches releasen und nur für die Konsolen einen großen...

es wird dienstags gepatcht :devil:
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

... Naja, ist ja nicht so, als haette der Patch von damals - Dezember, wohlgemerkt - nicht einige Fehler rein gebracht, welche man einfach mal mit einem kleinen Hotfix haette beheben koennen... Insbesonders die Probleme mit Spec-Ops Camo haette man zumindest schnell fixen koennen, anstatt nun schon praktisch 3 Monate auf den naechsten Patch hin zu arbeiten, waehrend BF3 dadurch ein wenig buggy wird... <_<
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

eventuell gibts ja ne Artillerie dazu :ugly: das wäre fein :D
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Ich hätte gerne die kleine "zirpende Grille" aus Man in Black! Damit puste ich jeden Heli, Jet, Panzer, Turm auf CB, ganze Station in Metro,... mit nur EINEM Schuss weg! Mann, das wäre eine Gaudi! Multikill mit 64 Kills in Serie! Das gäbe einen Ordenhaufen!

:ugly:

Ein ganzes Gebirge ich sach nur metro 64 spieler conquest :ugly: :lol:
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Panzer Drifts gehen mir auf den Sack:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Ich zocke nun nur noch auf "Inf. Only" Server da mir Helis/jets auf dem Nerv gehen.

Ich könnte damit leben wenn man nur 1 Javlin/Stinger hat und diese auch ewig braucht bis man eine neue durch Munitionstaschen hat wenn die dafür
auch 100% ein Helis/Jets abschießen.
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Also ich weiß wirklich nicht was ihr alle für probleme habt?! Vieleicht liegt es daran das ich ausschließlich Hardcore spiele weil mir normale dermaßen noobig ist (1 Magazin um jemanden umzubringen...tsc....) Aber ich finde nciht das Jets und Helis zu stark sind... Jets sowieso nicht weil die können wirklich wenig gg. Bodenziele anrichten, das meiste was man machen kann is mit der Lenkrakete nen Panzer disablend aber wenn man dann schon im 2ten Anflug ist um noch eine abzufeuern ist der in 9 von 10 fällen schon wieder repariert (weil wirklich übermäßig viele Pioniere in diesem Spiel rumlaufen).

Und Helis sind zwar stark aber kann man auch ziemlich leicht runterholen (wie gesagt ich spiele nur HC). Und mein Gott ihr beschwert euch alle das dies und das unrealistisch ist (z.B.: das Javalin Raketen durch Flares abgelenkt werden können) aber in echt holt ein Panzer einen Kampfhubrschrauber auch nicht so leicht runter und der Hubschrauber hat eben einen riesen Vorteil.

Einige geplante Änderungen sind mir auf den ersten Blick auch wirklich merkwürdig vorgekommen aber wird sich erst in zukunft zeigen ob sie sinnvoll waren oder nicht.

Was ich schade finde was meiner Meinung nach stärker gemacht werden sollte ist die TV Rakete vom Heli, es is der letzte Unlock da sollte sie doch stark sein, aber durch die schwammige steuerung ist es ja nahezu unmglich etwas zu treffen was sich bewegt...


Edit: Was auch schön wäre, wenn die A-10 und die Su-25 auch in Conquest maps zur Verfügung stehen würden....die können gescheit was gg. Bodenziele anrichten und fliegen sich auch iwie deutlich spaßiger =D
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Jets sollen schwach gegen Bodenziele sein? Find ich ganz und garnich, die Guided Missile ist aber auch schrott, benutz lieber die Rocket Pods.
Damit krieg ich in 75% der fälle jeden Tank down und wenn ich genug Zeit für ne 2. Salve hab is er erst recht Tod.

Viel schlimmer find ich das man häufig von ner JAV getroffen wird ohne jemals etwas gehört zu haben...
Außerdem ist ein großteil der Community der größte Rotz... Nur Egoisten und Idioten unterwegs, liegt imho aber zum großen Teil an dem ganzen K/D bzw. Stat Schrott
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Joa ich benutz normalerweise auch Rocket Pods aber find es schon schwierig da nen Tank auch zu treffen! Im HC gibts ja kein 3D Spotting; öfters seh ich Tanks nichmal, besonders der T90 is echt gut getarnt =D
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Eine gute Idee wäre es, die Klassen zu limitieren. Ein 16er Server als Beispiel, max je 4 pro Klasse und Seite, evtl sogar auf beide Seiten aufgeteilt, also 2 von jeder Klasse auf beiden Seiten. Dann müssten die Klassen viel mehr als Team arbeiten. Die Anzahl entsprechend höher, bei größeren Server. Und der Rückstoß der Waffen ist für meinen Geschmack sehr übertrieben, vor allem habe ich das Gefühl, dass gerade auch beim anvisieren dieser noch größer ist, als aus der Hüfte, irgendwie sinnfrei. Squad Zwang wäre auch sinnvoll. Permanent lümmeln irgendwelche Leute im Nirwana rum, anstelle seinem Team zu helfen.
Das man Fahrzeuge, speziell Heli + Jets aus der feindlichen Basis klauen kann, ist auch doof gemacht. Ob man da gepennt hat, keine Ahnung, aber bei Fahrzeugen geht das ja auch nicht. Grundsätzlich sollte man auch in seiner Hausbase einen vollen Schutz haben, bis man diese verlassen hat. Das würde dann auch die Überflüge der Spawnkiller verhindern bzw. nutzlos machen. Im Gegenzug kann von der Base aus nicht auf Gegner gefeuert werden. Ausnahme die stationären Geschütze, um lauernde Helis abzuwimmeln.
Vieles ist sicher Geschmackssache, der eine will dies, der andere das, aber Dinge die für jeden einen Vorteil bedeuten, können ja nicht grundsätzlich schlecht sein und dient dem Gameplay.
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Ob PCGH mitbekommen hat, dass frühlingsanfang vor ein paar tagen war?
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Ich weiß. Tut aber nichts dazu, dass die Artikelüberschrift einfach von Unwissenheit geprägt ist und/oder einfach unnötig ungenau ist.
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Ich weiß. Tut aber nichts dazu, dass die Artikelüberschrift einfach von Unwissenheit geprägt ist und/oder einfach unnötig ungenau ist.

Die Überschrift könnte ja auch lauten, "Nächster großer Patch kommt 2012".
Da liegen sie zumindest zu 100% richtig;););)

BTT.: Meint ihr dass der Patch auch Pervormancetechnisch noch etwas bringen wird?
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Diese Überschrift hier find ich nicht mal so tragisch, aber der Artikel "Neue Steam-Box Konsole steht kurz vor der Ankündigung?" ist mir da schon seltsamer. Hört sich an wie eine klare Aussage mit Fragezeichen versehen.
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Ich hatte ca. 200h sehr viel Spaß mit BF3. Aber mittlerweile nerven mich einfach nur noch Die Helis und Jets. Bei allen Respekt vor den Piloten die das drauf haben.. Hut ab! Aber man hat gegen diese einfach fast keine Chance mehr. Bevor man auch nur annähernd Schaden anrichten kann fliegt man schon in die Luft. Hat es sonst noch recht gut zu dritt im Panzer mit der Lenkrakete funktioniert, taucht der Heli jetzt kurz ab und knallt dich dann innerhalb ein paar Sekunden ab. Auch die Jets die in der Luft fast stehen bleiben können, drehen kurz die Nase auf dich zu und haun dir die MG Salven nur so um die Ohren.
Daher erhoffe ich mir dass die Balance einfach wieder angepasst wird.
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Außerdem ist ein großteil der Community der größte Rotz... Nur Egoisten und Idioten unterwegs, liegt imho aber zum großen Teil an dem ganzen K/D bzw. Stat Schrott

Und genau das siehst du falsch (Meiner Meinung nach )

Diese ganzen Egoisten und Idioten gibt es, da das Spiel so ist wie es ist.. Also du kannst das eher mir Rambo vergleichen.

Wozu Teamplay ?

Du heilst dich selber.. Brauchst keinen Medic..
Du brauchst keinen Mechanic, Denn auch die Fahrzeuge "heilen" sich selber
Munition ? Brauchst du auch nicht.. Hast mehr als genug dabei....

Da trauere ich BF2 wirklich hinterher... Da gab es noch Teamplay ( Ohne ging auch nicht da ein einzelner nichts reißen konnte )

Kann mich noch an Zeiten erinnern bei BF2 wo ein Medic über die halbe Map gelaufen kam um mir ein Medikit hin zu werfen... für !!! 2 Punkte !!!
Denn Selbstheilung hattest du nicht... Deine Munition war auch ratz fatz verschossen und nur der Sqadleader hat befehle gegeben (und die wurden befolgt )
Das alles noch zusammen mit dem Commander der seinen Job meistens sehr ernst genommen hat....

Naja.. Die "Neue Spielergeneration" ist halt anders... Welche das anscheinend so will...
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Du heilst dich selber.. Brauchst keinen Medic..
Du brauchst keinen Mechanic, Denn auch die Fahrzeuge "heilen" sich selber
Munition ? Brauchst du auch nicht.. Hast mehr als genug dabei....

Wer reanimiert, wenn kein Medic da ist?
Einen Mechanic braucht man immer. Ist auf Fahrzeugmaps sicherlich die beliebteste Klasse.
Wenn man nicht immer gleich stirbt, braucht man auch Munition.
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Ich Persönlich hoffe ja, dass die "tolle" Neuigkeit die Abschaffung von Origin ist. :ugly:
 
Zurück