Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC
 
Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

hoffentlich gibts den Battlerecorder und das Commo Rose 2.0 wird auch dabei sein :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Hoffentlich fixen sie endlich die Grafikfehler bei der GTX 560 Ti....
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

ich kann warten! bin erstmal in tamriel unterwegs:schief: aber echt nett! das feedback der community produktiv zu verarbeiten, das nenne ich service!
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Hoffentlich fixen sie endlich die Grafikfehler bei der GTX 560 Ti....
was ist denn dein problem?! ich hab ne non "ti" 560er & keine probleme! das grüne kurze flimmern wurde ja gepatcht & sonst flutscht allles bei mir
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

hoffentlich fixen sie es mal das jeder noob größtenteils mit irgendwelchem explosivzeug um sich ballert und damit auch noch erfolg hat :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

was ist denn dein problem?! ich hab ne non "ti" 560er & keine probleme! das grüne kurze flimmern wurde ja gepatcht & sonst flutscht allles bei mir

Das ist ein Problem mancher werksübertakteter Karten. Da haben die Hersteller zu wenig Spannung eingestellt :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

achso, ja davon habe ich gehört! ich hab noch kein game gesehen was derart empfindlich auf übertaktung reagiert. selbst 20mhz mehr auf der gpu führen zu nem abkack:ugly::D
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Ich hab ja ein bissl Angst, dass der prophezeite Patch alles schlimmer macht als jetzt :schief: Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Balance dadurch verbessert wird.
Jeder rennt mit 5 Raketen, C4, Minen... rum + Heli + Jets um Panzer aus dem Gefecht zu nehmen. Demnächst sollen es nur noch 4 Raketen sein, dafür wird die Panzerung geschwächt, Super durchdacht. Lenk- bzw. Laserraketen sollen demnächst mit Flares abgewehrt werden können, wieviel Chance soll ein Panzer dann noch haben, kann man sie auch abschaffen. Im Gegenzug gibt es einen kleinen LAV für 4 potenzielle Luftziele. Die Stinger kann man in die Tonne treten, braucht man mind. 4 um einen Hubschrauber runterzuholen. Und selbst das ist schon optimistisch, fliegt der Heli oder Jet nicht außer Reichweite um seine Flares wieder aufzuladen, oder man gefühlt 5 Minuten bis zum markieren braucht. Ganz davon zu schweigen, dass man max. 3 Stück mit sich rumträgt, ohne Unterstützung vom Team. Aber wenn das Team da ist, frage ich mich, warum dann jeder 3 oder 5 Panzerfäuste braucht, wo 2 schon reichen einen Panzer außer Gefecht zu setzen.

Apospos markieren, wieso muss erst jemand in der CITV Station einen Heli markieren, damit der Panzerfahrer mit Lenkmunition den Heli nochmal markieren muss :what: Warum nicht erst den Piloten um Erlaubnis fragen.
Und das ein Panzer an jedem kleine Kieselstein hängen bleibt ist für ein 50+ Tonnen Gefährt SEHR realistisch. Autos die explodieren, als sei eine Atombombe eingeschlagen, zum Vergleich müsste der Tankwagen die Map sprengen :schief:

Kurz und gut, passt bei dem Spiel vieles nicht zusammen. Die Komplexität mag da nur einen kleine Entschuldigung sein. Auch die Beta Versionen sind eher fraglich, nutzen die meisten das nur zum zocken, aber nicht für konstruktive Hinweise. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es z.B. die Leute gutfinden, nicht über einen Bordstein laufen zu können, ohne die Space Taste zu drücken. Jeder hervorstehende Stein hindert den Soldaten am weiterlaufen.
Die Russen Seite fliegt und fährt sich wie ein Backstein und ist, aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, eindeutig unterlegen. Panzergranaten, die in der direkten Umgebung des Soldaten einschlagen, dieser aber nicht stirbt, dass soll mir mal einer zeigen wie er dass überlebt, um mal den Grad des Realismus ins Spiel zu bringen. Im Gegenzug kann man aber selbt mit Waffen für kurze Distanz, über die halbe Map schießen und mit zwei, drei Kugeln töten, OHNE Headshot.:huh: Aber vielleicht sind das ja Panzergranaten-Kugeln.:D

Das soll hier jetzt kein Geheule sein, auch wenn es sich so anhört, aber die Logik des Spiels ist schon sehr merkwürdig und kein Patch wird daran etwas ändern. Im besten Fall wird er es nicht schlimmer machen.
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

mal sehen ich hoffe das die helis an kraft verlieren man die gehn ein so übel aufm sack=/
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Ich hab ja ein bissl Angst, dass der prophezeite Patch alles schlimmer macht als jetzt :schief: Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Balance dadurch verbessert wird.
Jeder rennt mit 5 Raketen, C4, Minen... rum + Heli + Jets um Panzer aus dem Gefecht zu nehmen. Demnächst sollen es nur noch 4 Raketen sein, dafür wird die Panzerung geschwächt, Super durchdacht. Lenk- bzw. Laserraketen sollen demnächst mit Flares abgewehrt werden können, wieviel Chance soll ein Panzer dann noch haben, kann man sie auch abschaffen. Im Gegenzug gibt es einen kleinen LAV für 4 potenzielle Luftziele. Die Stinger kann man in die Tonne treten, braucht man mind. 4 um einen Hubschrauber runterzuholen. Und selbst das ist schon optimistisch, fliegt der Heli oder Jet nicht außer Reichweite um seine Flares wieder aufzuladen, oder man gefühlt 5 Minuten bis zum markieren braucht. Ganz davon zu schweigen, dass man max. 3 Stück mit sich rumträgt, ohne Unterstützung vom Team. Aber wenn das Team da ist, frage ich mich, warum dann jeder 3 oder 5 Panzerfäuste braucht, wo 2 schon reichen einen Panzer außer Gefecht zu setzen.

Apospos markieren, wieso muss erst jemand in der CITV Station einen Heli markieren, damit der Panzerfahrer mit Lenkmunition den Heli nochmal markieren muss :what: Warum nicht erst den Piloten um Erlaubnis fragen.
Und das ein Panzer an jedem kleine Kieselstein hängen bleibt ist für ein 50+ Tonnen Gefährt SEHR realistisch. Autos die explodieren, als sei eine Atombombe eingeschlagen, zum Vergleich müsste der Tankwagen die Map sprengen :schief:

Kurz und gut, passt bei dem Spiel vieles nicht zusammen. Die Komplexität mag da nur einen kleine Entschuldigung sein. Auch die Beta Versionen sind eher fraglich, nutzen die meisten das nur zum zocken, aber nicht für konstruktive Hinweise. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es z.B. die Leute gutfinden, nicht über einen Bordstein laufen zu können, ohne die Space Taste zu drücken. Jeder hervorstehende Stein hindert den Soldaten am weiterlaufen.
Die Russen Seite fliegt und fährt sich wie ein Backstein und ist, aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, eindeutig unterlegen. Panzergranaten, die in der direkten Umgebung des Soldaten einschlagen, dieser aber nicht stirbt, dass soll mir mal einer zeigen wie er dass überlebt, um mal den Grad des Realismus ins Spiel zu bringen. Im Gegenzug kann man aber selbt mit Waffen für kurze Distanz, über die halbe Map schießen und mit zwei, drei Kugeln töten, OHNE Headshot.:huh: Aber vielleicht sind das ja Panzergranaten-Kugeln.:D

Das soll hier jetzt kein Geheule sein, auch wenn es sich so anhört, aber die Logik des Spiels ist schon sehr merkwürdig und kein Patch wird daran etwas ändern. Im besten Fall wird er es nicht schlimmer machen.


Kann man so nur unterschreiben.. teilweise schon extrem nervig.. oder auch als Scope.. 3 Stunden einen geeigneten Platz für den Bewegungssensor suchen und dann in der "Aufstell-Animation" gekillt werden ist auch sehr spaßig.. :lol:

Generell würde ich es um Welten besser finden, wenn das existierende Spiel auf einen "spielbaren" Zustand gebracht wird bevor neuer Content kommt.. in meinen Augen so bescheuert..
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Lenk- bzw. Laserraketen sollen demnächst mit Flares abgewehrt werden können

Wenn die das wirklich so machen, frage ich mich wie man die Helis + guten Piloten überhaupt noch effektiv vom Himmel holen soll :ugly:

Diese vielen ""sinvollen"" Änderungen machen am Ende den Spielspaß noch gänzlich kaputt :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Seit wann zur Hölle is dieses "Sendepause nach JMStV" hier!?
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Ich finde das verlegen vom Claymore noch ein bischen komisch, die Animation wirkt so abgehackt. Das sollte ein bischen flüssiger ausehen, in die COD zum Beispiel gefällt mir da die Animation.
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Apospos markieren, wieso muss erst jemand in der CITV Station einen Heli markieren, damit der Panzerfahrer mit Lenkmunition den Heli nochmal markieren muss :what: Warum nicht erst den Piloten um Erlaubnis fragen.
Und das ein Panzer an jedem kleine Kieselstein hängen bleibt ist für ein 50+ Tonnen Gefährt SEHR realistisch. Autos die explodieren, als sei eine Atombombe eingeschlagen, zum Vergleich müsste der Tankwagen die Map sprengen :schief:

word.. das ist echt witzig
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

am meisten nerven mich die fahrzeuge die zusammen kolidieren, wenn zwei panzer gegen einander fahren macht einer von den beiden einen 3fachen überschlag?!
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Das mit dem hängenbleiben gilt nur nur für Panzer sondern alles.
Selbst zu Fuß bleibt man an leeren Europaletten, Gleißen oder Mministeinen hängen, obwohl man in der Realität einen kleinen Schritt drauf/drüber macht, und nicht erst drüberspringen muss (mit Animation noch dämlicher...).
Selbes trauriges Spiel erlebe ich oft an 3stufigen Treppen zB auf CB, ins Haus springen ist echt lustig und unter Feuer verreckt man deswegen oft.

Ich kann nur hoffen das am Mittwoch der Patch und der DLC ein konkretes Datum erhalten.
Was ist den Frühling bitte für ne dämmliche Aussage?
Sie könnten auch aufm PC mehrere kleine Patches releasen und nur für die Konsolen einen großen...
 
AW: Battlefield 3: Großes Update erst im Frühling, aber 'tolle News' auf der GDC

Ganz lustig ist es auch immer wenn man über einen kleinen Zaun oder ne Leitplanke springen will aber es einfach nicht funktioniert. Wie es mir vor ein paar tagen mal wieder passiert ist. Ich stehe auf der Straße und werde plötzlich beschossen, weiß aber nicht wo die Schüsse herkommen also renne ich los und will über die Leitplanke springen und in die rettende Gasse rennen. An der Leitplanke drücke ich Springen dann kommt auch die sprunganimation über ein Hinderniss... ...aber ich stehe immernoch vor der Leitplanke :what:. Nach fünf versuchen habe ich es dann endlich geschafft als ich rüber war hat mich dann der Gegner erwischt.:daumen2:
 
Zurück