Battlefield 3: Erste Infos zu Verbesserungen in der finalen Version

Game ist aufjedenfall gekauft troz der minimalen aufreger an einigen stellen auf der Rush map, wenn die Sniper noch gefixt werden eventuell mal das SVD ein bischen abschwächen das ist doch ne Auto sniper keine One shot Knarre ^^
Achja die DAO.12 Durfte ich auch schon kennenlernen das ist eine vollkommen Overpowered pumpe. Mit dem ding kann man rum snipern. Aber ansonsten :daumen:
 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht: aber wenn das Squad-Management auch in der Final fehlen sollte - und bis jetzt habe ich nichts anderes gehört - dann kann das restliche Spiel noch so gut sein; dann wars das. Im EA-Forum haben bis jetzt sich schon über 10600 Spieler in einem betreffenden Thread beschwert. Hoffentlich hilft das!

Sollte es in der finalen Version tatsächlich kein Squad-Management geben, wäre das ein Armutszeugnis für BF. Wenn sogar ein Konsolenableger wie BC eins bekommt, MUSS ein richtiges BF erst recht eins bekommen. Ich kann es mir kaum anders vorstellen.
 
Ja, man sieht eigendlich das sie sich fast nur auf Grafik und Sound also den WOW Effekt konzentriert haben.
Das wichtigste wie z.B Squad Management ist total im Arsch.....
 
Soweit ich weiss wird es (selbstverständlich) Squadmanagement geben, aber das ist für Battlelog (vor dem Spiel) geplant und nicht fürs Menü innerhalb des Spiels. Warum? Wahrscheinlich um Squadhopping zu unterbinden. Allerdings könnte man das sicher auch anders unterbinden.


Shooter


Ja, man sieht eigendlich das sie sich fast nur auf Grafik und Sound also den WOW Effekt konzentriert haben.
Das wichtigste wie z.B Squad Management ist total im Arsch.....
Ich denke, BF 3 ist deiner Meinung nach wegen der ganzen Bugs im Arsch und die Grafik ist deutlich schlechter als die von Crysis 2 (was ja nicht sein kann wenn sie sich 4 Jahre nur auf Grafik und Sound konzentiert haben)? . Entscheide dich mal wie du das Spiel kritisieren willst. So wird das nichts.:P
 
Soweit ich weiss wird es (selbstverständlich) Squadmanagement geben, aber das ist für Battlelog (vor dem Spiel) geplant und nicht fürs Menü innerhalb des Spiels.

Woher kommt diese Info?
Und selbst wenn es so wäre, reicht das bei Weitem nicht aus. Wie oft starten Kumpels von mir und ich in Bad Company 2, kommen in verschiedene Teams und müssen eine Weile warten, bis einer von uns in das andere Team wechseln kann. Und wenn das geglückt ist, muss man oft noch ein gemeinsames Squad erstellen/finden. Und zwar alles während einer laufenden Runde. Anders geht es nicht (in BC2). Aber ok: mal abwarten, wie das dann mit Battlelog funktioniert. Oder es kommt doch noch das Ingame-Squad-Management! Wollen wir es hoffen! Schon knapp 10700 Beschwerden :)
 
Woher kommt diese Info?
Und selbst wenn es so wäre, reicht das bei Weitem nicht aus. Wie oft starten Kumpels von mir und ich in Bad Company 2, kommen in verschiedene Teams und müssen eine Weile warten, bis einer von uns in das andere Team wechseln kann. Und wenn das geglückt ist, muss man oft noch ein gemeinsames Squad erstellen/finden. Und zwar alles während einer laufenden Runde. Anders geht es nicht (in BC2). Aber ok: mal abwarten, wie das dann mit Battlelog funktioniert. Oder es kommt doch noch das Ingame-Squad-Management! Wollen wir es hoffen! Schon knapp 10700 Beschwerden :)

Du kannst meines Wissens nach Leute vom Chat in die Box ziehen, dort wo das Spiel geladen wird usw (auf der Battlelog Seite). Dann kannst mit ihnen zusammen spielen.
 
Soweit ich weiss wird es (selbstverständlich) Squadmanagement geben, aber das ist für Battlelog (vor dem Spiel) geplant und nicht fürs Menü innerhalb des Spiels. Warum? Wahrscheinlich um Squadhopping zu unterbinden. Allerdings könnte man das sicher auch anders unterbinden.


Shooter


Ich denke, BF 3 ist deiner Meinung nach wegen der ganzen Bugs im Arsch und die Grafik ist deutlich schlechter als die von Crysis 2 (was ja nicht sein kann wenn sie sich 4 Jahre nur auf Grafik und Sound konzentiert haben)? . Entscheide dich mal wie du das Spiel kritisieren willst. So wird das nichts.:P

Naja, ich habe mich auf die Screenshots bezogen die hier gepostet wurden.
Da sieht Crysis 2 halt doch deutlich besser aus.

Aber die Grafik reicht mir eigendlich vollkommen, nur mit den Squads ist total blöd gemacht.
Und die Hitboxen könnten auch mal gefixed werden, keine Verbesserung gegenüber MoH, dort war es genau so!

Man ist schon hinter der Wand aber kippt 2m weiter trotzdem einfach um wie nen nasser Sack :lol:
 
Man könnte auch von Crysis 2 grafisch schwache Stellen raussuchen und mit grafisch starken Stellen von BF 3 vergleichen. Damit würde man aber ebenso ein falsches Bild von der Grafik zeichnen. Es kommt drauf an wie die Grafik unterm Strich ist und unterm Strich steht BF 3 C2 in Sachen Grafik in nichts nach und das bereits bei der Beta. Das sollte aber - wie gesagt- jeder sehen der die Beta spielt und Crysis 2 kennt.

Die Hitregistration wird DICE in dem von dir angesprochenen Punkt wohl nicht verbessern können. Schon bei BC 2 ist das Problem seit geraumer Zeit präsent. Das wird wohl etwas sein womit man leben muss. Finde es jetzt auch nicht so schlimm (so extrem wie du es beschrieben hast ists auch nicht), nervt nur in seltenen Situationen.
 
Ja, liegt wohl an die Engine.

Da muss ich CoD wirklich loben, auch wenn scheiss Grafik aber bis jetzt die aller beste Hitregistration.

Ganz Lustig ist auch das hier: https://www.youtube.com/watch?v=6dnDNwPmX9E&hd=1
 
Na, das im Video ist was anderes. Das ist ein Bug der gefixt werden kann. Nicht ganz so extrem hab ich das auch schon einmal in der Beta erlebt.
 
Zurück