Battlefield 3: Erste Infos zu Verbesserungen in der finalen Version

Wenn Origin nich offen is, braucht selbst das starten mit Origin 3x so lange, als wenns ein normaler Launcher wäre. Und das bei ner SSD. Also hier hat EA Games richtigen scheiß gemacht. Ich will den normalen Standard Icon Launcher wie früher und net so ein Mist a la Battlelog....ich seh BF3 schon als Reinfall kommen. Ich spiel 10 min. dann hab ich keinen Bock mehr :daumen2:

und wieder mimimi für nichts. ich kann mich wie auch schon woanders erwaehnt, nicht daran erinnern dass es laenger wie 7 sek. dauert. Ab dem Zeitpunkt wo man "Join Server" anklickt, bis zum "Deploy" Ingame. Es ist jedenfalls zuegiger wie bei BFBC2 oder sonst wo.
 
und wieder mimimi für nichts. ich kann mich wie auch schon woanders erwaehnt, nicht daran erinnern dass es laenger wie 7 sek. dauert. Ab dem Zeitpunkt wo man "Join Server" anklickt, bis zum "Deploy" Ingame. Es ist jedenfalls zuegiger wie bei BFBC2 oder sonst wo.

Ja seh Ich auch so Ich bin mit BF3 BETA und Origin BETA zu frieden!.

Bei mir funktionieren beide sachen gut. Klar gibt es ab und an momente wo was schiefläuft, aber he das ist eine BETA kein Spiel was FERTIG ist.

Viele vergessen was BETA bedeutet und erwarten ein FERTIGES funktionierendes Game.

Ich persöhnlich find BF3 gut die Beta hat mich Überzeugt es mir zu kaufen und habe es Heute vorbestellt.
 
hab meinen account bei pcgames löschen lassen wegen der ganzen depperten hartz-kiddies....noja is hier ja fast das selbe.nur noch blödquatscher.......
 
Wie kann man denn dieses Spiel dennoch retten ? Habe es ein Tag ausprobiert die Beta und am nächsten Tag wieder deinstalliert! :daumen2:
 
Also bis jetzt bin ich mit BF3 zufrieden war aber noch nicht auf Caspien Border.. :( aber sonst es ist halt nicht mehr richtig BF2 sondern halt was neues das finde ich gut, aber was gar nicht geht ist das Squadsystem die wollen alles in den Battlelog stecken aber WTF dann kann man nicht mehr wärend dem spiel Squads wechseln usw wieso so was komisches Basteln wenn man doch das alte übernehmen könnte. :daumen2:
 
Mir ist die Grafik momentan eh Schnupe über dieses Thema werde ich mich nächstes Jahr unterhalten wenn meine 5870 ersetzt wird.
So übel find ich Origin und Batlelog gar nicht einfach und übersichtlich gestalltet, dies ist meine meinung.
Mir hat es der Inhalt angetan find das Game genial bin nur noch Beta am zocken, das Finale Produkt wird voll überzeugen. (mich überzeugen)
 
ich hoffe die beheben den schelß Stonebug so das man net mehr hinter nem Felsen weggeschossen werden kann wenn mann liegt oder so.
 
So viele Bugs sidn mir noch garnicht aufgefallen, aber ich hoffe sie werden behoben und nicht erst wenn die FInal draussen ist.
 
Tja, ich habe aufjedenfall wieder abbestellt.

Ich werde warten und schauen was mit dem Spiel nach release so passiert, momentan ein Bugverseuchtes Game.
Und das was die da beheben hat nichts mit den Bugs zutun die man jede Runde sieht.

Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut und musste verstellen das Crysis 2 doch deutlich besser aussieht, vor allem die Sandsäcke sehen in BF3 dagegen wie hingemalt aus. :lol:
 
@gecan: wow traurig deine schreibweise und wie du dich hier aufspielst, legst du so ein aggressives verhalten auch im RL an den tag?

BTT: ich mag die beta und spiele sie auch gleich wieder, sie hat mich bereits überzeugt und ich habe das spiel heute vorbestellt :ugly:
 
WICHTIGE VERBESSERUNG: ich finde das man nicht die ganze zeit mit der scheiss Taschenlampe rumlaufen sollte. Selbst die eigenen leute blenden einen die ganze zeit. Die Taschenlampen sollten so etwa wie akkus haben.....die nur ne bestimmte zeit laufen......
 
WICHTIGE VERBESSERUNG: ich finde das man nicht die ganze zeit mit der scheiss Taschenlampe rumlaufen sollte. Selbst die eigenen leute blenden einen die ganze zeit. Die Taschenlampen sollten so etwa wie akkus haben.....die nur ne bestimmte zeit laufen......

Von mir aus könnten sie diesen Müll auch gleich wieder entfernen.
 
Die Taschenlampe wird nach ner weile auch kein Problem mehr darstellen, einfach weil es wichtigere Perks gibt die auf diesen Slot passen. Ich meine das seit dem Start der Open Beta immer weniger mit dem Ding rum rennen.
 
Na ja, das ist ne taktische Lampe. Man kann sich mit dem Ding schon Vorteile auf dem Schlachtfeld holen, allerdings nicht bei Tageslicht. Sie sollten das Licht einfach etwas schwächen, so dass es einen nicht komplett blendet oder wenigsten den Lichtkegel verkleinern, so dass es schwerer ist damit zu blenden. DICE wirds schon machen. Und selbst wenns so bleiben sollte, ich komme damit klar. Erstens werden die Schlachten auf den meisten Maps sicherlich ohnehin bei Tageslicht geschlagen und zweitens lern man mit der Zeit wo man hinschiessen muss wenn man geblendet wird. Im Grunde muss man ja einfach nur auf die Lichtquelle ballern.
 
Na ja, das ist ne taktische Lampe. Man kann sich mit dem Ding schon Vorteile auf dem Schlachtfeld holen, allerdings nicht bei Tageslicht. Sie sollten das Licht einfach etwas schwächen, so dass es einen nicht komplett blendet oder wenigsten den Lichtkegel verkleinern, so dass es schwerer ist damit zu blenden. DICE wirds schon machen. Und selbst wenns so bleiben sollte, ich komme damit klar. Erstens werden die Schlachten auf den meisten Maps sicherlich ohnehin bei Tageslicht geschlagen und zweitens lern man mit der Zeit wo man hinschiessen muss wenn man geblendet wird. Im Grunde muss man ja einfach nur auf die Lichtquelle ballern.
Gebe dir da vollkommen Recht. Am besten schwaches Licht bei Tag und leicht blendend in dder Metro etc.
Mit den LAsern haben sies aber top hinbekommen. Das blended so arg, das find ich toll. Endlich mal ein Laser, der auch wirklich ein Laser ist.

Sooo viele Bugs sinds ja nicht. Aber wenige auch nicht. Der nervigste Bug: zu große Hitboxen (deswegen wird man auch hinter Felsen gekillt).

Der Serverbrowser ist extrem schnell. Wo gibts da was zu meckern. Man kann Stats, Waffen etc ansehen und muss nichtmal das Spiel starten. EInfach mit Clanmitgliedern chatten und bei Bedarf gleich ins Game rein. Wenn ein toller Server voll ist, einfach daneben Internet surfen. Ich sehe nur Vorteile in dem Serverbrowser in Webform.
 


Thank you for playing the Open Beta and making the final game better!

We are very excited to see so many gamers join our Battlefield 3 Open Beta. Here’s an update on the Open Beta from DICE General Manager Karl Magnus Troedsson.

I want to give you an overview of how the Open Beta is helping us shape a fantastic final game, what we are implementing based on your feedback, and how the Open Beta will help us deliver a robust gaming environment from day one.

The Open Beta is a true Beta
The Battlefield 3 Open Beta is based on software that is more than one month old. We need to test the new back end dedicated server structure we’ve built. Not only have we built a new game engine, but an entirely new back end system so that everyone can enjoy the benefits of dedicated servers on all platforms.

Just like normal procedure when releasing a game, the Open Beta has had long lead times due to testing, certification, and setting up. This means that the code you are now playing is actually quite early and not representative of the final game.

We had to do this in order to have as many people testing as possible, in order to ensure a top quality experience when the game is released. However, we’re confident in the Battlefield formula and confident that our fans will support us in order to make Battlefield 3 better.

Dedicated servers require dedicated testing
The biggest reason for running the Open Beta is to stress test our servers and back end. Already, we are seeing 6 times the number of simultaneous players in the Battlefield 3 Open Beta compared to the Beta for Battlefield: Bad Company 2! The fact that Battlefield 3 is clearly our biggest game launch ever by a magnitude of 6 makes it doubly important to test everything.

We are constantly updating the News section on Battlelog with information on what we are fixing from Open Beta to final. We appreciate your time and your feedback. The data and feedback from the Open Beta will not only directly affect the final game of Battlefield 3, but its future development and support.

We’re heading out on the road this week to let journalists experience all aspects of Battlefield 3. Stay tuned for their previews, and stay tuned for the final game on October 25th. The final game will look, play and sound better than the Open Beta. You have helped making sure of that.

Karl Magnus Troedsson
General Manager, DICE



Battlefield Blog
 
Machne sind echt stroh dumm die Lampe am helligen Tag einzusetzen, man kann die auch ausschalten. Egal ist hallt leichter für mich:ugly:. Das Snipern ist auch leichter geworden bin zwar erst level15 aber die Waffen gefallen mir immer mehr. Bis auf den Browser sart und origin "könnte" es ein richtig geiles game werden.
Den Bug wo man beim kriechen so verkrüppelt aussieht haben die nicht gefixt. Ich hoffe in der final Version isser weg, da man immer weit grinzen muss und man drauf geht. :schief:
Hoffe das game wird was Jungs:daumen:
 
Zurück