Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

Meine Stats sind nicht gerade "gut" da ich icht immer lange am Stück spielen konnte und bis ich reinkam hat es halt gedauert so siehts auch aus will halt quasi ein neuanfang:D
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

Das geht überhaupt nicht. Die Langzeitwerte und Waffen usw. können auch mit Premium nicht resettet werden. Da bringt auch eine Anfrage an EA/DICE nichts.


kumbel hatte seine ganzen waffen rank etc zurück setzen lassen


mit premium kannste nur deine K/D und waffen präzi und kills/minute zurück setzten sooft du willst
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

kumbel hatte seine ganzen waffen rank etc zurück setzen lassen


mit premium kannste nur deine K/D und waffen präzi und kills/minute zurück setzten sooft du willst

Dann ist er wohl wegen Hacks resettet worden. Ein Rücksetzen von Waffen usw. auf Wunsch geht definitiv nicht!
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

ich weis garnich warum sich nun hier teilweise aufgeregt wird... . Sicher macht eine Woche keinen wirklichen Sinn, doch warum sollte mich interessieren ob da Scorejäger oder sonstwas dabei sind? Ich interessiere mich doch nicht für das Spiel aufgrund von Statistiken anderer Spieler, sondern weil es mir in erster Linie sehr viel Spaß macht!

Wo ist hier der Negativfaktor??????


Grüße
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

ich weis garnich warum sich nun hier teilweise aufgeregt wird... . Sicher macht eine Woche keinen wirklichen Sinn, doch warum sollte mich interessieren ob da Scorejäger oder sonstwas dabei sind? Ich interessiere mich doch nicht für das Spiel aufgrund von Statistiken anderer Spieler, sondern weil es mir in erster Linie sehr viel Spaß macht!

Wo ist hier der Negativfaktor??????


Grüße

Dass diese "Scorejäger" jeglichem Teamplay fern bleiben und auf Teufel komm raus Punkte machen. Da werden gerne Gegnerische Fahrzeuge die ich erobert habe und kein Feind mehr drinnen ist zerstört, statt sie slebst zu nutzen usw.

DXP + Teamplay= :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

Dass diese "Scorejäger" jeglichem Teamplay fern bleiben und auf Teufel komm raus Punkte machen. Da werden gerne Gegnerische Fahrzeuge die ich erobert habe und kein Feind mehr drinnen ist zerstört, statt sie slebst zu nutzen usw.

DXP + Teamplay= :daumen2:

da geb ich dir natürlich Recht! Das sind eben die typischen MW3-Spieler (ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen). Hat aber weniger mit XP zu tun, das habe ich auch so immer wieder.
 
AW: Battlefield 3: DoubleXP-Event für kommende Woche angekündigt

also ich spiele nur um punkte zu kriegen. was interessieren mich die anderen leute aufm server? die behindern mich doch eh nur...

ich werte das mal als ironie....sonst ist das wirklich ein wenig schwach ;)
 
Zurück