Battlefield 3: Dickes Screenshot-Paket von der EA-Pressekonferenz - Gamescom-Trailer online

Da ich BF BC2 nur ca 2 mal gespielt und demnach NULL Ahnung von BF habe (bin halt immer noch old-school CS 1.6-Spieler :daumen:) muss ich mal ganz blöd was fragen:

Wisst ihr, ob man ein gewisses Skilllevel erreicht haben muss, um z.B. Kampfjets fliegen zu dürfen ? oder auch Panzer zu fahren ?

Oder stehen die Jets auf einer Militärbasis rum und wer zuerst kommt, malt zuerst ?
 
Da ich BF BC2 nur ca 2 mal gespielt und demnach NULL Ahnung von BF habe (bin halt immer noch old-school CS 1.6-Spieler :daumen:) muss ich mal ganz blöd was fragen:

Wisst ihr, ob man ein gewisses Skilllevel erreicht haben muss, um z.B. Kampfjets fliegen zu dürfen ? oder auch Panzer zu fahren ?

Oder stehen die Jets auf einer Militärbasis rum und wer zuerst kommt, malt zuerst ?

also bei BC2 (dem letzten Teil) konnte man bereits mit "Skilllevel 0" Panzer fahren oder Copter fliegen.
Bei Battlefield Online (erst kürzlich erschienen, free to play) musste man sich diese Fähigkeiten erkaufen! (z.B Pilot Hubschrauber = 100 Credits) <-- nur ein einfaches Beispiel

Ich weiss jetzt auch nich ob sich in BF3 was ändert, aber ich denke mal nein! Wird wie bei BC2 ablaufen, wer zuerst kommt, hat gewonnen. Aber
bei den riessigen maps, gibt es diesmal mit Sicherheit nicht nur einen oder zwei Panzer... :daumen: Im Trailer konnte man gut sehen, wie eine ganze Panzer Armee angerollt kommt ;) Zudem
werden ja 32vs32 Schlachten ausgeführt.

Ich denke eben, dass es eine gute Mischung aus BF2 und BC2 ergeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar wow, 32 vs 32 kann ich mir gar nicht vorstellen :D
Und wahrscheinlich gibt es nur 4 Jets pro Map, oder?!

Mehr finde ich wäre dann nicht sooo toll :D

Ich sehe es schon kommen, wie sie alle gleich auf die Jets zurennen werden :lol:
Schade das es nur 9 Karten geben wird...... viel zu wenig wie ich finde.
 
Ich glaub, da muss nen neuer Joystick her, mein Attack 3 hat nur 2 Achsen, ne 3. wäre sicherlich nicht schlecht :D
 
Achja, simmt. 1 Monat nach Release oder wie war das mit dem DLC?

Back to Karkand hat meines Wissens noch keinen Termin, da heist es abwarten.


Oder stehen die Jets auf einer Militärbasis rum und wer zuerst kommt, malt zuerst ?

Genau so wird es ablaufen.

Und wahrscheinlich gibt es nur 4 Jets pro Map, oder?!

Ich denke 2 pro Team dürfte das Maximum sein. War bei BF2 auch schon so.

Ich sehe es schon kommen, wie sie alle gleich auf die Jets zurennen werden

Ja da muss man eben durch. Bei BF2 war das auch immer der reinste Kampf. Stellenweise gehen die Leute sogar über Leichen um in einen Jet oder Heli zu kommen.:daumen2:


Schade das es nur 9 Karten geben wird...... viel zu wenig wie ich finde.

Aber man sieht in dem Trailer ja, wie groß die Karten teilweise sind. Von daher geht das schon in Ordnung.


Ich glaub, da muss nen neuer Joystick her, mein Attack 3 hat nur 2 Achsen, ne 3. wäre sicherlich nicht schlecht :D

Als ich gestern das Video zum ersten mal gesehen habe, fing ich gleich mal an meinen verstaubten Attack 3 zu suchen. Für BF3 wird er endlich wieder zum Einsatz kommen.:daumen:
 
Der Trailer ist wirklich gut, aber man kann es auch übertreiben mit.:schief:
Der Crysis 2 Story Trailer war auch verdammt gut, das eigentliche Spiel dagegen die reinste Enttäuschung. An meiner Einstellung hat sich nichts geändert. Ich werde BF3 erst nach Release holen, allein schon wegen Bugs und Serverüberlastung.
 
junge junge, das is nur nen filmchen. wie se alle wie die lemminge losrennen und es vorbestellen :lol: der blöde trailer (kein trailer) sagt was darüber aus, wie es auf eurem rechner läuft, wie das balancing is, wie das eigene spielgefühl is usw usf. während der beta (die eh zu 99% dem release produkt entsprechen wird) nach ner eigenen begutachtung, kann man sowas immernoch machen, aber doch ned, wegen paar bunter bildchen.

aber wenn ich scho wieder seh, wie se alle geil werden, wegen den flugzeugen, werd ich vllt lieber die finger von lassen. entweder killen se sich gegenseitig um an die imba teile zu kommen oder das halbe team steht nutzlos am flughafen un wartet auf den respawn während die andre hälft jämmelich ohne support zu grunde geht un das game verliert. BF mag geil sein, aber solange es nur egos zocken, kann es seine geilheit nich ausspielen :/
 
Ja natürlich was denkst du denn :D

Das ganze Team wird an der Basis stehen, auf die Jets warten und sich gegenseitig abknallen :lol:
Ich bin schlau und such mir nen leeren Server wo ich fliegen üben kann :P
 
Was ich manchmal bei BC2 hasse, ich und nen Kumpel steigen im Heli ein, fliegen los währendessen wird vom eigenen Team mit nem Luftabwehrgeschütz auf mich geschossen und der Heli geht unter... :schief:
Mal schauen wie es mit den Jets ablaufen wird :D
 
Leider ist auf den meisten Servern das Teamkillen deaktiviert.

Ich Spiel nur Hardcore, da ist das immer an. ^^

Was ich manchmal bei BC2 hasse, ich und nen Kumpel steigen im Heli ein, fliegen los währendessen wird vom eigenen Team mit nem Luftabwehrgeschütz auf mich geschossen und der Heli geht unter...

Das ist die Ultra-Egoistisch Variante: Wenn ich ihn nicht haben darf, dann auch kein anderer.
(Solche Leute sind dann die Ursache für meine knapp 200 TK's :D (Und Leute die ausm fahrenden Fahrzeug springen, und dann vor das Fahrzeug gebeamt werden ^^)
 
Tja was will man machen.

Manchmal schaut man einfach nur zu wie sich 4 Spieler um den Heli kloppen :lol::schief:
Ach was freu ich mich schon auf BF3 :daumen:

Amateure (schreibt man das so?).
Man stellt sich auf den Spawnplatz und hält E gedrückt:P (geht nur auf Servern ohne Teamkill:D)

Ich befürchte leider auch, das die Steuerung der Fluggeräte wieder zu einfach wird, obwohl es künstler gibt, die bei bc2 den Heli nichtmal über die eigene Homebase hinaus bringen!:ugly:
 
Kann nunmal nicht jeder mitm Jet fliegen. Wenn das so wäre, würde das Spiel Hawx heissen :p

Friendly Fire wird auf vielen Servern bestimmt deaktiviert sein, da viele Spieler generell keinen Bock auf TK haben.
 
Kann nunmal nicht jeder mitm Jet fliegen. Wenn das so wäre, würde das Spiel Hawx heissen :p

Friendly Fire wird auf vielen Servern bestimmt deaktiviert sein, da viele Spieler generell keinen Bock auf TK haben.

glaube ich auch xD bei 32vs32 wirds sonst zu nem ständigen DauerBann (wegen FF) kommen :P
aber wird interessant zu sehen sein, wie die Balance generell ist.
 
obwohl es künstler gibt, die bei bc2 den Heli nichtmal über die eigene Homebase hinaus bringen!:ugly:
Hehe, schaffe ich immer, wenn ich mit Tastatur und Maus losfliegen will, weil mein Joystick grade außer reichweite ist ^^

Aber es gibt auch beeindruckend gute Piloten, bei denen mitfliegen macht richtig spaß. (Ich hatte einmal einen, da saß ich 34 Minuten drin, und hatte was weiß ich wie viele Kills, bevor wir abgeschossen wurde, so gut ist der gefolgen)
 
Zurück