Battlefield 3: Dickes Screenshot-Paket von der EA-Pressekonferenz - Gamescom-Trailer online

Ob4ru|3r

Aus PC'ler Sicht völlig richtig, aber Konsoleros bleiben grosse Schlachten bei BF 3 vorenthalten (max 12 vs 12, weniger Fahrzeuge, verkleinerte Karten, schlechtere Grafik) und es sind ja nicht die PC'ler die CoD wie blöd kaufen. Trotzdem bietet BF 3 auch auf Konsole wesentlich mehr als Modern Warfail, ist klar, aber es ist doch ein anderes Verhältnis.
Konsolen ... mal abseits der Tatsache, dass wir hier auf PCGH.de sind und das eigentlich klar sein sollte über welche Version wir hier reden: Shooter auf Konsolen zu spielen ... ach, komm, ich lass es, gibt eh nur wieder Geflame. :schief:
 
Meine Boxen brennen, der LCD ist vom Tisch gefallen, das Essen meiner Nachbarn unten drunter voller Staub und ich sitze hier mit einem fetten Grinsen. ****, ist das geil!
 
Hach dieser Trailer hat nach dem verka**ten Tag mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert:D

Aber ick will das jetzt zocken....sooooooofort:D:D:daumen::daumen:
 
Heftig, ich bring meine Kinnlade gar nicht mehr zu.

Weiss einer, ob sogar TrackIR unterstützt wird?
Im Jet sieht's fast so aus und auch allgemein wäre das der Hammer!!

TrackIR? Weiss das einer? Thx schonmal!
 
und anfangs wurde cod noch mit bf3 verglichen was die qualität angeht. das bf3 in einer ganz anderen liga spielt, sollte jetzt jedem klar sein :hail:

p.s.: hier handelt es sich immernoch um alpha-material. grafisch könnte also sogar noch mehr rausgeholt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte, wird aber bestimmt nicht so sein.

Wer will kann halt die Filter auf 180x stellen, aber ich denke die Grafik wird so bleiben wie sie jetzt auf der Gamescom präsentiert wird.
Denn man will ja auch ordentlich Geld verdienen und das schaft man nicht indem man ein Shooter rausbringt wofür man nen High end System braucht.
 
EPIC !!!!!!!!!!!

Weiss einer Ob man Ein Psoter von dem Cover Kaufen kann ??

Cod wird im Boden Versinken :hail: ist es zwar jetz schon aber hahhahahah :lol:
 
Da fällt mir nur eins ein: :hail:

Die Optik und die Action sieht wirklich atemberaubend aus, sowas geiles hat es in der Qualität wohl noch nie in irgendeinem Spiel gegeben - der WAHNSINN ! :daumen:

Spätestens jetzt bin ich mir sicher: Crysis (und Metro 2033 und The Witcher 2) hat seinen Meister gefunden - die Grafikkrone geht demnächst vorerst an BF3.
 
Könnte, wird aber bestimmt nicht so sein.

Wer will kann halt die Filter auf 180x stellen, aber ich denke die Grafik wird so bleiben wie sie jetzt auf der Gamescom präsentiert wird.
Denn man will ja auch ordentlich Geld verdienen und das schaft man nicht indem man ein Shooter rausbringt wofür man nen High end System braucht.

vielleicht ist es in den Einstellungen machbar das man sein System bis zur Kot*grenze ausreizen kann....

aber abwarten,so ist es auf jedenfall schon sehr knorke:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was ich als erstes anspielen werde. :D
Jetzt bin ich aber mal auf eine CoD-Antwort gespannt...
 
Ob4ru|3r

Konsolen ... mal abseits der Tatsache, dass wir hier auf PCGH.de sind und das eigentlich klar sein sollte über welche Version wir hier reden: Shooter auf Konsolen zu spielen ... ach, komm, ich lass es, gibt eh nur wieder Geflame. :schief:

95 % der Leute die jährich CoD kaufen sind aber Konsoleros. Das spielt bei der Frage: "Wer braucht noch CoD?" eine wesentliche Rolle, da die Konsolen-Version von BF 3 ja extrem beschnitten ist. Ohne die immensen Vorteile der PC-Version von BF 3 kommt CoD als Konkurrent wesentlich besser weg und die Antwort auf die Frage: "Wer braucht noch CoD?" ist auf Konsolen eine andere.

Wollte das halt nur anmerken, aber aus PC'ler Sicht hast du - wie gesagt - völlig Recht. Auf dem PC ist CoD: MW 3 keine grosse Konkurrenz für BF 3. :)
 
DICE ich will ein kind von euch
Oh ja,

ich will das Spiel nicht nur haben. Ich will das Spiel gaaanz arg lieb haben, es knuddeln, drücken, ablecken oder einfach nur stundenlang ansehen. Manchmal würde ich es auch richtig rannehmen, damit es weiss, wo der Hammer hängt. Danach würde ich eine Zigarette mit dem Spiel rauchen, während es in meinen Armen liegt und ich seine Bits und Byte spüre .....


Neee.. mal im ernst. Ich bin kurz davor, DAS ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN VORZUBESTELLEN.

(Normalerweise warte ich immer ein bis zwei Tage auf die ersten User.News, die ich mir durchlese und dann meine Meinung zum Spiel bilde. Kann vorkommen, dass ich am ersten Tag schon in den Laden renne, nachdem ich einiges gelesen habe, um das Spiel zu kaufen, ABER ich habe bis jetzt NIEMALS VORBESTELLT.)

Die Düsenjäger-Szenen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Hoffentlich träume ich heute abend davon.

:D
 
Zurück