Battlefield 3: DICE verspricht anpassbare, realistische Waffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DICE verspricht anpassbare, realistische Waffen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE verspricht anpassbare, realistische Waffen
 
Wenn die so auf Realismus stehen, sollten die vlt. mal anfangen die übrigen Magazine, anstatt der Kugeln zu zählen...
 
Hört sich gut an aber dann forder ich ne Realitic Patch für Bad Company 2,...es ist völlig dämmlich wenn man aus 80m durch jemanden mit ner Schrot gefraggt wird ;)
 
Hört sich gut an aber dann forder ich ne Realitic Patch für Bad Company 2,...es ist völlig dämmlich wenn man aus 80m durch jemanden mit ner Schrot gefraggt wird ;)

Naja gut das kann man durch diese "Slug"geschosse erklären. Wobei ich aber auch nicht damit einverstanden bin, das Schrotflinten damit so genau, wie ein Scharfschützengewehr sind. Also ich hab damit zumindest schon, das ein oder andere "Scharfschützen" Duell für mich entscheiden können :rollen:.
 
Hört sich gut an aber dann forder ich ne Realitic Patch für Bad Company 2,...es ist völlig dämmlich wenn man aus 80m durch jemanden mit ner Schrot gefraggt wird ;)

Was ist daran dämlich? Wenn du aus 80m gefragt wirst, dann meistens nicht mit Schrot, sondern mit Kaliber 12 - Kugeln ;). Damit kann man sehr präzise schießen.



Bei den Shotguns muss DICE unbedingt die Zeit zum Repetieren kürzen, weil die einfach unrealistisch lang ist.

Es geht auch darum ein Gleichgewicht zwischen Realismus und Balancing herzustellen. In der Realität würdest bei einem Beinschuss auch umfallen. Wenn man mit dem Kampfgewehr eine höhere Feuerrate hätte, würde das das Spiel völlig aus der Bahn werfen.
 
In gewisser Weise unterstützt das Spotten das Teamspiel. Wenn man das, was im Video gezeigt wird, nicht haben will, muss das Feature deaktiviert werden,
 
Was ist daran dämlich? Wenn du aus 80m gefragt wirst, dann meistens nicht mit Schrot, sondern mit Kaliber 12 - Kugeln ;). Damit kann man sehr präzise schießen.



Ja jedoch haben die schrotflinten 0 Bullet drop, und so genau kann man mit einer schrot einfach nicht zielen. ( denn 0 Bulletdrop und ne 100%tige genauigkeit das geht einfach nicht)
und was ich noch fragen wollte , wo kann man cheater melden ?
Habe letztens gezockt und da ist einer nur mit dem 200 Schuss MG rumgelaufen und hat only headshot im dauerfeuer verpasst , und der war nicht einfach gut , damit kann man 200:3 nicht erklären vorallem hat der einen sofort geheadshotet sobald man sienen Helm gehoben hat . aka Fickimaus - BFBC2 Stats das 13er KD im durchschnit kauf ich ihm auch nicht ab ^^
 
Hört sich gut an aber dann forder ich ne Realitic Patch für Bad Company 2,...es ist völlig dämmlich wenn man aus 80m durch jemanden mit ner Schrot gefraggt wird ;)
Was ist daran dämlich? Weißt du auf welche Entfernung du Slug Munition verwenden kannst? Damit kannste auch auf 200m noch jemanden lang machen.

@ Alexthemafioso

mitm Bulletdrop gebe ich dir recht, aber nichts desto trotz ist es nicht unrealistisch auf 80m Entfernung mit sonen Teil "erlegt" zu werden ;)

Edit:
wobei der Bulletdrop von Slug Munition nicht krass ist, dafür sitzt da schon mächtig Dampf hinter...

Ein "12 ga. SST Shotgun Slug 300gr. FTX" Geschoss hat auf 200m noch eine Energie von ~1900 Joule und der Drop beträgt ~21cm. Also man kann im grunde mitm entsprechenden Visier schon mit sonen Teil snipern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich stört sind die MG's bei BC2. Allen voran das MG3. Wers schonmal selbst geschossen und getragen hat, weiß, was ich mein. Weder kann man im Dauersprint damit rumlatschen, noch kann man damit ausm Stand genau zielen. Da wäre eine Unterteilung in Leichte MG's (G36, XM8, SAW) und schwere (MG3, M60,...) schön. Afaik kommt ja in BF3 ein "Zweibeinmodus"?
Mal so nebenbei: Das geilste MG hatte Wolfenstein: Enemy Territory: Im Stand kaum beherrschbar, aufm Zweibein ne Macht :D
 
Zurück