Battlefield 3: DICE verpasst Cheatern Brandzeichen

Auch wenn ich kein Battlefield-Player bin, aber diese Vorgehensweise gefällt mir. Motherf******g Cheater gehören gebrandtmarkt und bloßgestellt egal um welches Spiel es sich handelt. Denn egal ob BF3, CoD oder andere Shooter, in diesem Kampf um Fairplay sind wir alle vereint!!!!! Report it! Banned it!! 4 more fun on every Server Guys!
Ebend. So barbarisch das europäische Mittelalter auch war, ein paar gute Ideen gabs auch dort .... der öffentliche "Pranger" ist eine davon. Eigentlich sollte bei Online-Games der Klarname mitveröffentlich werden, damit man die entsprechenden Herrschaften wirklich blossgestellt werden, die Anonymität der Nicknames lässt viele Leute leider jedweden Anstand über Bord werfen.
 
Sehr schön! Für mich persönlich immer noch viel zu gering, aber ganz nett. Aber eine zweijährige DSL Sperre für Cheaten wäre definitiv die beste Strafe. Leider nicht realisierbar. Wer zum spielen zu doof ist, ist es auch fürs Internet. Daher raus mit solchem Pack.
 
:daumen:Wurde Zeit, zuletzt habe ich oftmals auf Metro Cheater melden müssen,
Ende September waren viele mit Aimbot unterwegs. Aber da kann gar nicht
hart genug durchgegriffen werden.
 
Yeah f... the Cheater....
Und die Glitcher und Base Raper kriegen was....das arme Gesocks das nicht Fair spielen kann....voll die Looser...:ugly:
 
Und was bringt denen das? das andere sehen au er war ein cheater oder er ist einer prinzipiell bringt denen das rein gar nichts die holen sich neue billige keys aus dem store ich sage nur RU Key und erstellen sich neue Accounts es gibt sogar eine Hack community Name möchte ich nicht Nennen die einem garantieren das der accound nicht gebanned wird sollte es doch mal vorkommen bekommt man von denen ein neuen key und das ist keine verarsche dagegen hat man keine Chance die können soviel bannen wie sie wollen auch ein HWID bann den kann man sehr schnell umgehen Jeder VIP HAck hat bestimmte sicherheitsrelevante sachen an Board ich will das nicht für gut heißen was die machen aber jeder sollte wissen das man die nicht los wird Cheater gibt und wird es auch immer geben
und wie es oben schon gesagt wurde eine 2jahres inet sperre müsste her aber leider könnte man es nicht in der tat umzusetzen
 
Richtig so!

Wie sagt man so schön ? : Cheater haben kleine Pi***l und mit einem PermaBan, ist er dann gleich ganz ab! :lol:
 
@Pliscin
Mag ja sein, dass es immer Cheater geben wird, die Mittel und Wege finden, die Schutzmaßnahmen zu umgehen. Aber die "richtigen" Cracks, also die, die auch selbst Hacks programmieren, sind rar gesät, die wirst du idR nie antreffen.
Solchen Leuten bringen ich sogar Respekt entgegen, und deren Motive sind am Ende gar nicht das Spiel zu stören sondern nur die Erschaffung des Hacks selbst.
Die wirklich nervigen Leute sind die "Scriptkiddies", die sich in irgendwelchen Warezforen die Hacks runterladen und dann nur zum Spaß Multiplayerpartien zerstören.
Und genau die werden mit solchen Maßnahmen ganz gut bekämpft denke ich, da die an die krassen Hacks gar net rankommen und sich auch keine 2-3 Keys pro Monat leisten können da sie meist noch Schüler sind, die versuchen, durch Cheaten ihre Komplexe, die ihnen Mitschüler angetan haben, zu kompensieren :D
 
@Pliscin
Mag ja sein, dass es immer Cheater geben wird, die Mittel und Wege finden, die Schutzmaßnahmen zu umgehen. Aber die "richtigen" Cracks, also die, die auch selbst Hacks programmieren, sind rar gesät, die wirst du idR nie antreffen.
Solchen Leuten bringen ich sogar Respekt entgegen, und deren Motive sind am Ende gar nicht das Spiel zu stören sondern nur die Erschaffung des Hacks selbst.
Die wirklich nervigen Leute sind die "Scriptkiddies", die sich in irgendwelchen Warezforen die Hacks runterladen und dann nur zum Spaß Multiplayerpartien zerstören.
Und genau die werden mit solchen Maßnahmen ganz gut bekämpft denke ich, da die an die krassen Hacks gar net rankommen und sich auch keine 2-3 Keys pro Monat leisten können da sie meist noch Schüler sind, die versuchen, durch Cheaten ihre Komplexe, die ihnen Mitschüler angetan haben, zu kompensieren :D

in diesen sinne muss ich dir recht geben klar nichts gegen die Entwickler der Hacks die haben auch ihr Hobby wie du es ja schon sagst die Scriptkiddies sind da an meisten dran schuld und versauen ein die Partien da ist man dan schon froh wen sie ein Perma ban bekommen
aber man muss es immer noch so sehen das es immer Mittel und Wege gibt ein ban quasi wieder zu umgehen wie ich das oben schon erläutert habe Neuen key kaufen und ein neuen Account erstellen das ist schnell getan es gibt ja viele key stores da wo du zb BF3 ganz billig her bekommst
aber das schlimmste finde ich immer noch wen sie sich wundern warum die ein ban bekommen haben und noch behaupten das sie nichts gemacht haben ich bin früher bei MW2 auch mal so blöd gewesen und habe mir ein Hack besorgt weil ich immer gehört hab das soll so ein Spaß machen
ich hab den hack eingeschaltet MW2 gestartet und los ging es und was kahm heraus die pure Langeweile Steam hat mir auch ein VAC für MW2 rein geballert das wundert mich natürlich nicht ich hätte es auch sein lassen können das ganze ist schon 2jahre her ich hätte mir auch MW2 neu kaufen können und mir ein neuen steam accound erstellen können aber hab daraus gelernt ich mein ein online Spiel macht ohne jeglichen hacks oder was auch immer alles dazugehört mehr Spaß als andere mit Spieler mit Hacks das match zu versauen
 
naja Cheater neven das steht ja ohne Frage fest nur was ist mit :
Glitcher / Bug User? oder mit Flamer ?

In meinen 236h 59m BF3 und ungefähr das gleiche an Zeit in BF-BC2 kommen auf jeden Cheater (=> die die von BP gekickt worden sind)
ungefähr 25 Glitcher und ca. 500 Flamer.
 
HI!

Also an sich ist es ja endlich mal ne idee von DICE und EA.
Nur wenn wer gebannt wird, sich nen neuen Key und Account macht, geht der mist bestimmt wieder los.
Die sollten so schlau sein es der PC MAC / IP anhängen.
Ob sowas nun geht? Bin ich mir nicht so sicher.
Aber ne sichere sache wäre es, weil wer kauft sich gleich BF3 und nen MB neu?

Das wenn wer gebannt wird sollte in der runde angezeigt werden. Im Report wer es war und weswegen.
Es sollte eine für jeden nicht gebannten Gamer eine einsehbare liste geben wer gebannt wurde.
 
Die sollten so schlau sein es der PC MAC / IP anhängen.
Ob sowas nun geht? Bin ich mir nicht so sicher.
Aber ne sichere sache wäre es, weil wer kauft sich gleich BF3 und nen MB neu?
Ich glaub nicht, dass das schlauer wäre. :schief:
Wenn man nicht unbedingt eine Standleitung hat, ist das ändern der IP in ein paar Sekunden erledigt. Selbst die MAC (egal von welcher Hardware) lässt sich mit den entsprechenden Tools ändern, dafür braucht man auch kein tiefgreifendes IT Wissen, Anleitungen gibst zu Hauf im I-Net.

Die Frage ist doch, wer bezahlt zig mal 10€ (oder mehr) nur um in einem Spiel immer wieder zu Cheaten ?
Naja, ok...die Frage könnte ich mir eigtl. sparen! Wer so dumm ist und cheatet, ist auch so dumm und schmeißt Geld zum Fenster raus. :lol:
 
Dafür brauchst nicht einmal eine Standleitung es ist möglich einzelne Spieler mit eine bestimmten ID die vom Provider ist zu bannen wo nur der einzelne Spieler dann von betroffen ist aber das lässt sich schnell wieder umgehen auch bei einer Standleitung ist dies möglich
auch die MAC neu zu erstellen dafür braucht man auch kein IT wissen und eine eindeutige MAC kannst du nicht ändern die ist tief eingebrannt es wird dem System nur eine neue MAC vorgegaukelt:devil:

und wie CID schon sagt wer sich immer wieder neue keys hold zum cheaten ist selber schuld man könnte das geld gleich aus dem fenster schmeißen
 
Die Frage ist doch, wer bezahlt zig mal 10€ (oder mehr) nur um in einem Spiel immer wieder zu Cheaten ?
Naja, ok...die Frage könnte ich mir eigtl. sparen! Wer so dumm ist und cheatet, ist auch so dumm und schmeißt Geld zum Fenster raus. :lol:
Naja, was sind schon 10 EUR? Ich würde locker das doppelte monatlich für einen Anti-Cheat zahlen, der auch 100%ig funktioniert. Sowas wie ne schussichere Weste, wenn die Kugel von einem Cheater kam. Mich nerven Cheater ganz immens und ich würde gern einen monatlichen Betrag zahlen, wenn ich von ihnen verschont bliebe. Dabei stören mich weniger die, die ganz offensichtlich cheaten. Also die, die innerhalb von Minuten jeden auf der Map killen, egal von dessen Standort. Bei solchen Typen re-spawne ich nicht bis sie von selbst verschwinden, gekickt wurden oder wechsle notfalls selber den Server.

Ich habe manchmal aber das Gefühl, das manchmal viel subtiler gecheated wird. Ausreichend um sich einen Vorteil zu verschaffen aber nicht zu viel um nicht unnötig aufzufallen. Die 10-20 EUR monatlich wären es mir echt wert das Gefühl von Sicherheit zu haben, jetzt wirklich fair gestorben zu sein. Eben deshalb, weil der andere einfach besser war.
 
Zurück