News Battlefield 2042: Vor Season 6 gibt es die Chance auf verpasste Belohnungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Vor Season 6 gibt es die Chance auf verpasste Belohnungen

DICE hat ein Entwickler-Update zu Battlefield 2042 veröffentlicht und einen Ausblick auf die anstehende Season 6 im Oktober gegeben. Vorher bietet DICE Ende August den Spielern mit Redux die Möglichkeit, Lieblingsmomente erneut zu erleben oder neue sowie verpasste Belohnungen zu erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Vor Season 6 gibt es die Chance auf verpasste Belohnungen
 
ich finde diese Freischaltungsysteme schon nervig weil man oft aus seinem gut eingespielten Gear raus muss. Ich würde gerne einmal diese und jene Waffe noch testen aber 100 Kills mit Waffe X macht doch keinen Spaß?
Für dieses Belohnungssystem bin ich auch zu alt. Gerade so weiße Skins finde ich ja lächerlich. Da ist man gut getarnt im Gebüsch unterwegs und ein Kollege spawned mit weißem Skin und wir werden entdeckt und niedergemäht. Naja.
 
Zurück