Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Waren die im Vorfeld nicht so sehr darauf bedacht mit ihrem Spiel kein politisches Statement abzugeben? Nun lese ich von vielen Schauplätzen im Iran. Ich meine mir soll s herzlich egal sein, ich sympathisiere ja nicht mit dem Regime...aber trotzdem witzig dass "der Westen" schonmal virtuell ein bisschen dort rumballern darf. :lol:
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Sie werden sicherlich nicht alle Maps verschenken, das wäre Wunschdenken.

Dice/EA wird wohl kaum ein eigenes DLC Team abstellen, um dann kostenlos DLCs rauszuhauen:(

So erwarte ich das auch.
Die Aussage, dass nie für Mappacks Geld verlangt werden würde, würde ich auch immer nur auf das aktuelle Spiel beziehen.^^
Wär ja dumm, sich für ewige Zeiten diese Möglichkeit kaputt zu machen...
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Ich hoffe mal, dass die keine reinen Mappacks als DLC's raushauen, sondern diese in Addons - ähnlich denen aus BF2 - integrieren. Aber WTF... das Bild 2 von N Canals sieht der 3. Map aus STALKER (Rostok) mal verdammt ähnlich :D.
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Ich hoffe mal, dass die keine reinen Mappacks als DLC's raushauen, sondern diese in Addons - ähnlich denen aus BF2 - integrieren. Aber WTF... das Bild 2 von N Canals sieht der 3. Map aus STALKER (Rostok) mal verdammt ähnlich :D.

Ich kann mir reine Mappack durchaus vorstellen. Wobei das untypisch für Dice wäre. Ich denke es wird so ähnlich laufen wie im BBC2 (siehe bbc2 vietnam)
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Bitte meinen Post genau lesen! Ich habe geschrieben, dass sie gesagt haben, dass sie für REINE Mappacks, also nur neue Maps, niemals Geld nehmen werden und das haben sie bei BFBC2 auch so gemacht. Also nix Wunschdenken. Was an DLCs kommt, muss sich erst zeigen. Wenn sie aber zu ihrem Wort stehen und ihren guten Ruf im PC Sektor behalten wollen, dann werden neue Maps auch in Zukunft kostenlos sein. Sachen wie Vietnam sind ja was ganz was anderes. Das war ja praktisch ein neues Spiel.
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

es ist heute echt schlimm....
früher hatten wir im Jahr ~8mal eine LAN im jahr, in unseren gemeindesaal. heute nur noch 2-3mal!! es gibt einfach keine neuen guten spiele mehr die einen lanmodus unterstützen. 2mbit reichen leider nicht für bf3 und andere spiele die den onlinezwang vorraussetzen :(. im schnitt sind wir 14-18 leute die wirklich gerne monatlich auf einer LAN-PARTY zocken würden, aber mit diesen vorraussetzungen werden wir gezwungen alten müll ala CoDMW2,...,...,,... zu spielen. ich wünsche mir nichts mehr, als einmal BF3 über LAN (mit origin) zu zocken! leider werde ich der einzige sein, der sich bf3 zulegen wird, der rest boykotiert dieses wirklich gutes spiel.
schade, ihr hätte den 'kampf' gegen codmw3 gewinnen können, aber so nicht!!

**** Y*O*U _EA!!!!

Anonymous

wo seid ihr, wenn man euch braucht!!!!
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

nur um es mal zu erwähnen ...
egal ob Vorbesteller oder NICHT
JEDE Limited Edition beinhaltet das DLC Back2Karkand !
und die wird es auch im Einzelhandel zukaufen geben ;)
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Bitte meinen Post genau lesen! Ich habe geschrieben, dass sie gesagt haben, dass sie für REINE Mappacks, also nur neue Maps, niemals Geld nehmen werden und das haben sie bei BFBC2 auch so gemacht. Also nix Wunschdenken. Was an DLCs kommt, muss sich erst zeigen. Wenn sie aber zu ihrem Wort stehen und ihren guten Ruf im PC Sektor behalten wollen, dann werden neue Maps auch in Zukunft kostenlos sein. Sachen wie Vietnam sind ja was ganz was anderes. Das war ja praktisch ein neues Spiel.

Wer hat deinen Post denn nicht genau gelesen?
Ich zitier mich mal selber:

Die Aussage, dass nie für Mappacks Geld verlangt werden würde, würde ich auch immer nur auf das aktuelle Spiel beziehen.^^
Wär ja dumm, sich für ewige Zeiten diese Möglichkeit kaputt zu machen...
 
Zurück