Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern
 
Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Sieht natürlich geil aus. Auch wenn er viele Versuche gebraucht hat.
Er landet mit 6/60 Schuss und hat beim Treffer nur noch 4/18 Schuss
 
Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Und das ist nur im Spiel. In der Realität haben Scharfschützen schon aus 2,5km Entfernung Feinde getötet :ugly:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Sehr geil. =) Ich Herz Distanzkills ^^
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Sieht natürlich geil aus. Auch wenn er viele Versuche gebraucht hat.
Er landet mit 6/60 Schuss und hat beim Treffer nur noch 4/18 Schuss

Gut dass es dich gibt :) Auf so ein Detail hatte ich gar nicht geachtet. Hat mich schon gewundert dass er beim ersten Schuss gleich so trifft :D

Aber trotzdem nice :daumen:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Ganz ehrlich, da oben drauf ist bugusing und ist genauso schlimm wie Cheaten. Wer es normal nicht drauf hat muss sich so seine Punkte holen, wie arm! Solche leute sollte EA sofort bannen.
 
Jan565 schrieb:
Ganz ehrlich, da oben drauf ist bugusing und ist genauso schlimm wie Cheaten. Wer es normal nicht drauf hat muss sich so seine Punkte holen, wie arm! Solche leute sollte EA sofort bannen.

Also so einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Warum sollte es Bugusing sein wenn da oben drauf liegt? Das ist - wenn überhaupt - lame, da er sich für die Aktion sicher nennt Jet nehmen musste den er dann schon hat abstürzen lassen.

Aber mit Bugusing hat das mal rein gar nichts zu tun.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Sowas hat man bei BF2 im übrigen auch gemacht :) War ganz normal dass man hochfliegt und dann auf ne schöne Position springt =)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Also ich finde Sniper zwar auch total lame und langweilig aber der Schuss war zugegebenermaßen richtig cool ... wohl nur ein totaler Luckshot aber trozdem cool.
Und da oben drauf liegen hat nichts mit Bugs zu tun. Denk mal über die Definition von Bug nach und dann komm wieder. Obs nun lame ist das ist eine andere Frage...
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Genau wegen sowas hasse ich Scharfschützen, hat sich bestimmt die ganze runde da oben verkriecht
"verkrochen" würde stimmen.

Und? Was spricht dagegen? Solange er von dort das feindliche Team in schach halten kann, is das nur von Vorteil für das Eigene.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Unabhängig davon, ob das nun Bugusing ist oder lame, weil er da oben liegt, eins muss man ihm lassen: Den Schuss bekommt nicht jeder hin und nur darum gehts bei dem Vid meiner Meinung nach und dafür hat er von mir ein :daumen: verdient.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Naja, schade das er bei der Höhe nich vom Wind runtergepustet wird.

Sniper gehören zum Spiel dazu, gewöhnt euch dran. Ich sag nur Deathcam - Bei Respawn nen Heli / Jet / Scharfschützengewehr - und er bekommt da oben schleunigst Probleme :D

Zum Thema Bugusing, der Begriff der hier wohl eher, aber dennoch nicht passt, ist Glitching. Die Entwickler haben diesen Sniperspot sicher beabsichtigt, sonst wäre der Turm nicht da. :ugly:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Ich würde sagen, daß er auf diesem Platz sein Team nicht gerade optimal unterstützt. Er brauch lange für Treffer und er verheizt einen Flieger der anders eingesetzt effektiver wäre. Aber wer macht nicht gerne mal so einen Schuß :ugly:.
Dürfte man dort nicht landen, wäre es eine Spitze oder einfach nicht möglich.
Und außerdem würde ich ihn nach dem ersten Treffer da runterholen.:devil:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Einen Jet oder Heli zu nehmen, um auf so eine Position zu kommen, ist nur dann sinnvoll, wenn er die Gegner auch wirklich beschäftigt wie zB die Windräder auf Heavy Metal in BC2.
Das im Video Gezeigte ist nur noch sinnlos.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Ganz ehrlich, da oben drauf ist bugusing und ist genauso schlimm wie Cheaten. Wer es normal nicht drauf hat muss sich so seine Punkte holen, wie arm! Solche leute sollte EA sofort bannen.


DICH sollte man Bannen, dann geh CoD Zocken (mach ich auch wenn ich einfach nur schnell spielen will). Da geht sowas mit Sicherheit nicht. Aber so sachen BF erst zu dem was es ist, ein Spiel in dem man mal Spaß haben kann. :daumen:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Cooler Schuss! Das muss man schon sagen.
Finde die Umgebung der Karte beeindruckend! Sieht alles recht real und nicht künstlich abgeschnitten aus! Sehr nice.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Und außerdem würde ich ihn nach dem ersten Treffer da runterholen.:devil:

Mehr als 1 treffer schafft der von da oben eh nicht mit der gesamten munition. Der typ den er trifft ist offensichtlich afk und steht einfach blöd da.

Seh bei dem Schuss keine besondere Kunst. An den Markierungen am Scope kann man sich gut orientieren. Vllt. ist das ganze sogar gestellt. Wäre ganz easy zu machen...

Bin mir sicher, dass er selbst für den AFKler ca. 4-5 Schüsse gebraucht hat, sieht man auch an seiner Muni.

Also nicht wirklich was besonderes. Auf moving Target wärs was besonderes. So war der Treffer easy as Dell...
 
Zurück