Battlefield 3: Angebliche Systemanforderungen sind niedriger als erwartet

also falls es wirklich der realität entspricht das man ne gtx 460 braucht um sagen wir mal mit mehr effekten zu zocken dann wird´s mit meiner gtx 470 schon extrem knapp... BFBC2 läuft bei mir auf 1920x1080 und allem auf max. zwischen 30 und 40 bildern... will mir keine neue graka kaufen :ugly:
 
Jemand ne Einschätzung, in wiefern mit einer 580ger und Max Settings (1920x1080) um die 50 FPS erreicht werden können?

Ich spiele BF BC2 mit einer 8800 GTX und als Sniper mit halbwegs guter Grafik und 1920x1080 ziehst immer den kürzeren. Auch so sinds gradmal um die 30 FPS .. gefühlt
 
sagen wir mal so :) ich sehe die Sache mal ganz locker mit meiner 580er auch mit AA und AF Auflösungen über 1920x1080 einstellen zu können :P bei max Settings und min 16xAF und 4xAA ;)
 
Ich halte die Systemanforderungen nicht für wirklich verwunderlich; was hättet ihr denn erwartet?

Zeigt auch wiedermal, wie schon Crysis (1) u.Ä., dass ein ordentlich PC Optimiertes Spiel trotz high-end Grafik keine allzu hohen Systemanforderungen haben muss
 
Jemand ne Einschätzung, in wiefern mit einer 580ger und Max Settings (1920x1080) um die 50 FPS erreicht werden können?

Ich spiele BF BC2 mit einer 8800 GTX und als Sniper mit halbwegs guter Grafik und 1920x1080 ziehst immer den kürzeren. Auch so sinds gradmal um die 30 FPS .. gefühlt
schalt HBAO aus, dann läufts flüssig :P

580er sollte für BF3 reichen sagt meine Glaskugel...
 
find ich gut ... könnte sich ohne aufrüsten ausgehen, für mich als gelegenheitspieler sollte es reichen :D
 
Na da hoff ich doch, dass meine 470GTX das Game auf Full-HD in höchster Detailstufe stemmt... okay, vielleicht ein wenig optimistisch, aber wenn man diese Bilder sieht, dann MUSS ich es einfach Maxed Out spielen :D

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten... Das wird ein verdammt langer Sommer :ugly:

Jep hab auch die GTX 470, allerdings im SLI für Vision Surround. Ich bezweifle sehr stark das das Game mit allen Details flüssig laufen wird, da es teilweiße beim Battlefield Bad Company 2 im DirectX 11 Modus schon Probleme gibt. Soll Ende des Jahre nicht zufällig ne neue Grafikkartengeneration released werden :) ?
 
Jep hab auch die GTX 470, allerdings im SLI für Vision Surround. Ich bezweifle sehr stark das das Game mit allen Details flüssig laufen wird, da es teilweiße beim Battlefield Bad Company 2 im DirectX 11 Modus schon Probleme gibt. Soll Ende des Jahre nicht zufällig ne neue Grafikkartengeneration released werden :) ?



Welche AUflösung fährst du den, das du mit GTX470er SLI bei BC2 probleme bekommst?:what:

Aber egal. Wenn die Sys. Anforderungen stimmen, so brauche ich mir keine Gedanken machen. Hauptsache es werden wie bei BC2, die drei Bildschirme von vorne herein Unterstützt und ich muss nicht im Ordner rumändern wie bei Homefront. :schief:
ALso alles klar. BF3 kann kommen. GO GO GO
 
Meistens ist es ja so, dass man auf die Grafikkartenempfehlung der Publisher besser noch eine Stufe dazurechnet, dann läuft´s auch wirklich rund. War bisher jedenfalls meine Erfahrung! (Spiele aber alles in Full-HD und bin sehr penibel, was flüssiges Gameplay betrifft:D)
 
BFBC2 kann ich meinem jetzigen System gerade so auf maximalen Einstellungen zocken; deswegen halt ich die Sys.anforderungen für sehr optimistisch...
 
Welche AUflösung fährst du den, das du mit GTX470er SLI bei BC2 probleme bekommst?:what:

Aber egal. Wenn die Sys. Anforderungen stimmen, so brauche ich mir keine Gedanken machen. Hauptsache es werden wie bei BC2, die drei Bildschirme von vorne herein Unterstützt und ich muss nicht im Ordner rumändern wie bei Homefront. :schief:
ALso alles klar. BF3 kann kommen. GO GO GO


Zocke mit 5760 x 1080 mit allen Einstellung voll aufgedreht (außer halt AA). Wenns hier jetzt aber wirklich in nen heftigen Fight mit viel Rauch auf nem 32er Server geht wirds beim Zielen schon etwas schwammig. Man merkt einfach das die Karten genau an diesesm Punkt an der Leistungsobergrenze sind. Das die Leistungsgrenze erreicht ist, kann man auch durch kurzes Handauflegen auf das PC Seitenteil checken :) Ich brauch im Winter keine Heizung mehr.
 
Die Systemanforderungen sind nicht offiziell!! :daumen:
Twitter

Das meint zumindest Johan Anderrson - Rendering Architect at DICE working on Frostbite, Battlefield 3 and future DICE/EA games.

Und der muss es ja wissen!
 
Welche Mensch zockt denn in 5760 x 1080 :lol:

Zockt lieber in 1920 x 1080 dann ruckelts selbst bei vollem Server nicht mehr!
 
Hab mir sofort gedacht dass die Systemvoraussetzungen ein Fake sind. Zwar werden sich die offiziellen nicht großartig unterscheiden, aber es ist noch ein zu früher Zeitpunkt, um diese bekannt zu geben. Mein Blick in die Glaskugel sagt, dass eine GTX 460/HD 6850 zwar ausreichen wird, um das Spiel zu zocken, allerdings mit Frameeinbrüchen in den Bereich um die 30 Fps, in denen das Spiel ruckeln wird.
 
Zurück