Battlefield 2042: "Zu weit von dem entfernt, was Battlefield ist", so Vince Zampella

Wenn ein Hersteller fragt , was die Leute haben wollen und dann fast alles genau anderes macht, der muss sich nicht wundern wenn die Leute sagen " Is scheiße"

Im Nachgang hab ich Gefühl , das nicht grade mit großem Eifer bei EA/DICE versucht das zu ändern.

Was von Anfang an bemängelt würde , ist immer noch im Spiel denn in BF gibt es Klassen und keine Alleskönner
Die Karten sind immer noch "leer" und zu Sniperlastig / Freundlich
Hitboxen , Treffererkennung , Balancing immer noch ein Grauß und auch wenig Besserung in Sicht
Keine echten Server mit zb. Inf only Modus oder 24/7 eine Karte
Keine großen Squards bzw. nur Vier Mann
Keine großen Partys - auch wieder nur Vier warum nicht zwanzig ?
Nachjoinen immer noch schlecht gelöst ( Party ist Voll - Fehler xyz)

und dann wundern das die Spieler schimpfen ?

Mich wundert das überhaupt nicht und ich sage das Spiel ist Tot - Egal was noch passiert !
 
Wie sind denn die Spielerzahlen? Und führe bitte nicht Steam an.
Jaja, dass ist das Standard-Argument, die von Origin wären ja viel größer und gar nicht bekannt. An der Stelle, weil es schon so oft geschrieben wurde, der einmalige Hinweis, dass selbst unter diesem Aspekt die Spielerzahlen sich im Verhältnis zu den Steamzahlen bewegen und diese sehen mieserabel aus, absolut und im Verhältnis zu diesem Genre-Typ und wie sie eigentlich sein müssten, noch schlechter. Und wenn das Argument nicht reicht, dann nimm halt die Offiziellen Feststellungen von Dice und EA, dieser Teil war ein Fehler und zu weit weg von dem, was BF ausmacht, was sich durchgängig seid release sowohl im User- als auch im fachredaktioniellen Feedback widerspiegelt.

Ich habe nirgends Lobeshymnen abgelassen bzw. lediglich mitgeteilt, dass das Game nicht so schlecht ist wie immer behauptet wird. Das ist meine subjektive Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Na sicherlich, wird es den ein oder anderen geben, der damit zufrieden ist auf die große Menge trifft das allerdings nichts zu.
Dass du dies für dich feststellst, dass hier nichts festzusttellen ist, ist gut für dich, sprich aber bitte nicht so als würde es für jeden gültig sein. Gefühlt gibt es nämlich echt viele Spieler und es werden laut PCGH auch wieder mehr. Vielmehr kann man feststellenn, dass sich EA irgendwie Mühe gibt, es zwar dauert aber so langsam wird es.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Da wird gar nichts mehr, dass Spiel ist durch, dass Einzige was EA macht ist zu verhindern, dass man Schadensersatzansprüche geltend machen kann, denn wenn man service-game bewirbt und aber nicht liefern würde, wäre das eine Art Vertragsbruch.

BF2042 ist einfach nur mega enttäuschend und ich hätte es nicht für Möglich gehalten, dass man BF5 ndahingehend noch unterbieten kann.^^

MfG
 
Jaja, dass ist das Standard-Argument, die von Origin wären ja viel größer und gar nicht bekannt. An der Stelle, weil es schon so oft geschrieben wurde, der einmalige Hinweis, dass selbst unter diesem Aspekt die Spielerzahlen sich im Verhältnis zu den Steamzahlen bewegen und diese sehen mieserabel aus, absolut und im Verhältnis zu diesem Genre-Typ und wie sie eigentlich sein müssten, noch schlechter. Und wenn das Argument nicht reicht, dann nimm halt die Offiziellen Feststellungen von Dice und EA, dieser Teil war ein Fehler und zu weit weg von dem, was BF ausmacht, was sich durchgängig seid release sowohl im User- als auch im fachredaktioniellen Feedback widerspiegelt.


Na sicherlich, wird es den ein oder anderen geben, der damit zufrieden ist auf die große Menge trifft das allerdings nichts zu.

Da wird gar nichts mehr, dass Spiel ist durch, dass Einzige was EA macht ist zu verhindern, dass man Schadensersatzansprüche geltend machen kann, denn wenn man service-game bewirbt und aber nicht liefern würde, wäre das eine Art Vertragsbruch.

BF2042 ist einfach nur mega enttäuschend und ich hätte es nicht für Möglich gehalten, dass man BF5 ndahingehend noch unterbieten kann.^^

MfG

Deine Antwort fällt wie erwartet aus.

"Wirst" mir vor, dass das Standard-Argument der Vergleich mit Origin wäre, führst aber als Standard selbst Steam an. Das hinkt aber gerne dürfen wir hier kontroverser Meinung sein und ich streite mich wegen sowas nicht.
Solange es keine Quellenangabe gibt, ist und bleibt es dein Gefühl. Ganz einfach.

Und ich kenne einige die noch spielen und auch wieder spielen...ich war auch kürzlich erst beim einkaufen bei Caseking überrascht, dass da auch einige spielen (ich kam mit dem Kassierer ins Gespräch, wo sich mehrere Kunden "einmischten"), aber wie gesagt gefühlt spielen viele, aber ich habe genausowenig zahlen wie du, daher für mich nicht weiter beachtenswert. Kontroverse ist toll.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
 
Zurück