Battlefield 2042: Kurzfristiges Update 1.1 schon um 10 Uhr - Changelog auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Kurzfristiges Update 1.1 schon um 10 Uhr - Changelog auf Steam

Ziemlich kurzfristig haben EA und DICE das Update 1.1 für Battlefield 2042 angekündigt. Schon um 10 Uhr wird die Season 1 für Battlefield aktualisiert - doch welche Inhalte stecken drin?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Kurzfristiges Update 1.1 schon um 10 Uhr - Changelog auf Steam
 
Je Season eine neue Map. Ob das bessere ist keine ahnung.
Fands auch O.k wenn man erstmal die Alten (2042)Maps überarbeitet. Und dann alles andere in das Spiel einbaut was noch fehlt.
Squad wechsel
Squad erstellung
Freie Team-Wahl
Rush als Dedizierten Modus und nicht nur im Portal.
usw.
 
Ist ja toll, dass sie das Spiel wenigstens fertig programmieren, damit es endlich gut funktioniert. Trotzdem fehlt einfach Inhalt. Skins sind für mich mein Inhalt, es fehlt einfach an Maps und Abwechslung.
 
Nach dem heutigen Update läuft das Spiel schlechter für mich. Habe da deutlich weniger FPS als zuvor. Hat das auch jemand? Ich habe eigentlich immer 60fps heute gehts teilweise sogar auf 47 runter sogar bei der Wüstenmap wo ich zuvor nie Probleme hatte.
Was mir auch aufgefallen ist, bei Orbital habe ich wenn man etwas höher geht so dunkle Flecken auf der Map. Je näher man dem Boden entgegenkommt desto wenig werden sie. Sieht aus großer Höhe etwas so aus wie ein Raster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem heutigen Update läuft das Spiel schlechter für mich. Habe da deutlich weniger FPS als zuvor. Hat das auch jemand? Ich habe eigentlich immer 60fps heute gehts teilweise sogar auf 47 runter sogar bei der Wüstenmap wo ich zuvor nie Probleme hatte.
Was mir auch aufgefallen ist, bei Orbital habe ich wenn man etwas höher geht so dunkle Flecken auf der Map. Je näher man dem Boden entgegenkommt desto wenig werden sie. Sieht aus großer Höhe etwas so aus wie ein Raster.
Ja, VRAM Auslastung ist höher, nun zu hoch bei meinen 8GB. Dürfte aber mit einem Hotfix behoben werden.
 
vorher ca 6,5 GB
nun nach komme ich nach kurzer Zeit an die 8 und fps brechen ein von ca 70-90 auf 40-50.
natürlich identische Einstellungen, auch neuer Treiber installiert.
 
Ok. Bei mir zeigts so um die 8,8-9 GB an. 12 GB hat meine Karte. Ich habe bei mir im Afterburner die Karte untervoltet und mehrere Profile erstellt so das ich bei dem Profil das ich immer nutze nie unter 60 fps komme und trotzdem die Karte nicht so viel Strom zieht. Ich habe mich dann heute gewundert das die fps in manchen Bereichen dann soweit runtergehen.
 
Zurück