Battlefield 2042: Gameplay-Enthüllung heute, Live-Streams hier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Gameplay-Enthüllung heute, Live-Streams hier

Heute Livestreams: Heute Abend um 19 Uhr bekommen Fans die Gelegenheit bei der ersten Gameplay-Enthüllung von Battlefield 2042 im Livestream mit dabei zu sein. Der Online-Multiplayer-Shooter soll während des Game-Showcase von Xbox und Bethesda erstmals ausführlich gezeigt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Gameplay-Enthüllung heute, Live-Streams hier
 
Ich habe die befürchtung, dass das Spiel sehr hektisch wird und eher CoD ähnlich wird...
 
Naja, ein Trailer, wo nichts passiert, wäre auch etwas seltsam, um mal deinen Avatar zu zitieren: :ugly:
 
Da der Source Code der Frostbite Engine geleakt wurde, kann man jetzt schon davon ausgehen, dass das Spiel ein reines Hackfest wird...
So wie eigentlich jedes online Game. Egal ob CS:GO, Valorant, Warzone, PUBG, etc. Überall triffst du massenhaft cheater.
Die Leute zahlen lieber 200-400€ im Monat für ihre Cheats damit sie anderen Leuten das Leben versauen können.
Ich kann mir nicht vorstellen das es ums gewinnen geht.
 
Zurück