Battlefield 2042: Es gibt bereits bekannte Probleme vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Es gibt bereits bekannte Probleme vor Release

Vor dem offiziellen Release von Battlefield 2042 am 19. November hat heute die Early-Access-Phase begonnen, die laut den Entwicklern noch etwas fehlerbehaftet ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Es gibt bereits bekannte Probleme vor Release
 
schön, dass es E&A nach jahrzehnten, nicht hinbekommt, genug Server zum Start bereitzustellen.. zwecks online Login oder Serverbeitritt. Jedes mal die gleiche schelße..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist komplett kaputt und unspielbar. Man kann nicht mal das Keybinding "Visier umschalten" von "F" weglegen was das Spiel unbrauchbar macht.

Es funktioniert nichts und es gibt quasi keinen Content. Seit 2 Stunden kommt man sowieso auf keinen Server mehr drauf, was bei dem aktuellen Zustand des Spiels auch besser ist. :klatsch:
Typischer harter EA Müll Scam mal wieder.
 
Ich liebe es, erst die Gamer mit Gold/EA Zugang abzocken und dann, wie gewohnt, ein Bugfest liefern.

Gerade deswegen kaufe ich nichts mehr zu Release...
 
Was haben die überhaupt getestet??? Ich bin selbst Software-Tester...und verstehe das überhaupt nicht, dass man ein Stück Software in SO einem Zustand auf den Markt wirft...aber, es heißt ja nicht umsonst "BETAFIELD" ^^..... EA ist es halt nach wie vor egal, dass sie sich ihr Image dadurch kaputt machen bzw. kaputt gemacht haben und es so auch nicht mehr reparieren werden / wollen....
 
rubberbanding infolge packetverluste und schwere laggs machen es unspielbar.BF1 und BFV laufen perfeckt also liegt es nicht an meiner verbindung. ping google null packetverluste.Die Serverperformence ist nicht für 128 Spieler ausgelegt.Abkassieren aber den billigsten und schlechesten Serveranbieter nehmen...das ist EA !
 
Zurück