Battlefield 2042: EA leaked Details zu Season 3 in chinesischer Promo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: EA leaked Details zu Season 3 in chinesischer Promo

Bei Battlefield 2042 steht bald die dritte Saison an. Während die Entwickler in einem Videoupdate bereits einige kommende Features vorgestellt haben, gab es kürzlich weitere Details durch den chinesischen Clip. Denn statt der Beschreibung des Videos gab es für kurze Zeit genauere Informationen zu den neuen Inhalten zu lesen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: EA leaked Details zu Season 3 in chinesischer Promo
 
Ich bin nicht der CoD Typ. Zum Glück ist aber BFV noch gut besucht. Wenn es BFV aber nicht gäbe, würde ich lieber zu CoD überlaufen als mich mit BF2042 rumschlagen, dieser universellen Seuche.

"News" zu Season 3 interessieren mich demnach nicht die Bohne. Ich lese sie nur noch aus einer Art von morbider Neugier, wann EA sich endlich traut, den Pseudo-Support (eine Map pro Season, lol) einzustellen und BF2042 den Stecker zu ziehen.
 
Das Spiel ist kompletter Rotz :/ . Habe das Trial gestartet. Was soll das sein. Offensichtlicher versuch Warzone zu kopieren. Erreicht jedoch um längen nicht dessen Qualität schon gar nicht Mw 2 Gunplay und Sound. ? Mw2 ist ein besseresBF als Bf selbst. Aber seit BF1 ist das Gunplay sehr Cod lastig. Bf ist tot.
 
Zurück